PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter

SVS-ler
26.04.2004, 20:57
hallo,

mich würde interessieren wie alt ihr alle seid und wo ( ligen, vereinen) ihr spielt, bzw in welchen vereinen/ ligen ihr gespielt habt???

mfg SVS-ler

Paulianer
26.04.2004, 21:31
17 Jahre
z.Z. Sportunfähig

Danijel
26.04.2004, 21:48
19 Jahre.
7 Jahre lang Verteidiger, dann 3 Jahre Pause, nun seit einem Monta im Verein im Tor, deswegen nur Kreisliga C, aber ich spiele eh zum Spaß :)

Flüüügefänger
26.04.2004, 21:56
Bald 18 Jahre
Z.Z. Höchste regionale A-Jugend-Spielklasse und ab und an in der 3. Liga (Schweiz).

Partykater
26.04.2004, 23:05
Paulianer warum bist sportunfähig was hast du?

18 Jahre, A-Jugend Bezirksoberliga Mittelfranken (Zurzeit Tabellenführer mit 7 Punkten vorsprung) beim Baiersdorfer SV.

Undertaker
26.04.2004, 23:10
Paulianer hat Problem mit dem Herz.

Und ich bin 32.

Charlie
27.04.2004, 07:43
26 und leider ohne Liga

Bertel_68
27.04.2004, 08:39
36, jétzt Kreisklasse München, früher Bezirks- bis Verbandliga in Nordbaden und Sachsen.

Gruß aus München

Manfred T.
27.04.2004, 12:53
30. Steht das Alter aber nicht irgendwo im Profil???

sanbangamaran
27.04.2004, 13:31
ja manfred, aber es is halt einfacher, wenn mer das im forum nachlesen kann...glaub zumindest dass der thread deshalb eröffnet worden ist.

bin 18, fast 19 und spiel derzeit in der untersten a-junioren-spielklasse, aber das in der runde immerhin als 3. :-) *g*...nächste saison vielleicht landesklasse west in thüringen, wenn nicht, dann nich :-/

Nneo
27.04.2004, 15:22
Ich bin 19 und spiele (noch) in der 2. Kreisklasse...aber ich klopfe schon im Bezirkliga-Team an und darf mich da morgen auch endlich mal auf die Bank setzen...

Nächstes Jahr, wenn ich woanders anfange zu studieren, dann werd ich es erstmal versuchen, in der Bezirksklasse was zu finden...aber TW-Trainer ist Pflicht!

Manfred T.
27.04.2004, 15:52
so jung und grün hinter den Ohren und schon Ansprüche...

SVS-ler
27.04.2004, 16:20
hallo,

bin 15 jahre und spiele in der u-17, u-19 und in der u-23, aber in der u-23 nur 20-25 minuten am ende. spiele in der regionalliga ost.

mfg SVS-ler

Partykater
27.04.2004, 17:07
Was heisst so jung und unerfahren und Ansprüche? Das war auch meine Forderungen gegenüber der Vereine die mir Angebote gemacht haben. Also insofern find ich das in Ordnung man will schließlich weiter kommen.

Danijel
27.04.2004, 19:02
Autor: SVS-ler
Datum: 04-27-04 17:20

hallo,

bin 15 jahre und spiele in der u-17, u-19 und in der u-23, aber in der u-23 nur 20-25 minuten am ende. spiele in der regionalliga ost.

mfg SVS-ler

Wie ist es möglich, bzw seit weann ist es erlaubt 2 Altersklassen höher zu spielen in der Jugend ???

Greetz Danijel

Nachricht bearbeitet (04-27-04 20:06)

Partykater
27.04.2004, 19:27
Du darfst als F-Jugend Spieler in der A-Jugend spielen wenns dir Spaß macht. Blos als 17 jähriger darfst nicht im Seniorenbereich spielen musst mindestens 18 sein.

Superfly
27.04.2004, 19:36
Bin 22 und spiele 1. Kreisklasse. Nächste Saison wird aber der Aufstieg in die Bezirksliga angepeilt!

Danijel
27.04.2004, 19:46
Thx Partykater ;)

Dann war das das Problem.

Thomas Mandl
27.04.2004, 19:52
Bin jetzt 16 Jahre alt (werde im August 17), spiele zurzeit noch in meiner Heimatstadt Kirchdorf/Krems in Oberösterreich in der U-19 und in der Kampfmannschaft. In der U-19 spielen wir in der Regionsliga Ost (2.OÖ-Liga), rund um Steyr und in der Kampfmannschaft leider in der 2.Klasse Südost (insgesamt 8. Österreichische Liga). Ab Sommer werde ich aber aller Voraussicht nach nach Linz zum Linzer ASK (LASK Linz) wechseln da ich mit meinem Talent ganz klar eine Profikarriere anstrebe. Schon jetzt habe ich einmal wöchentlich TW-Training in Linz und muss daher jeden Dienstag ca. 60 km fahren. Zusätzlich habe ich noch 3mal wöchentlich Training in Kirchdorf mit der Kampfmannschaft und am Wochende Spiel.

mfG.
Tommy

SuperKeeper1
27.04.2004, 19:58
Ich bin 17 Jahre und spiele in der a-regionalliga nord-nord/ost....
und next saison is der aufstieg in die a-bundesliga angesagt..naja mal sehn was daraus wird........

toe
27.04.2004, 22:14
Partykater: Wurde die Regel in letzter Zeit geändert? Ricken durfte doch schon als recht junger Spund in der Bundesliga spielen.

keepherr
27.04.2004, 22:24
@ Bertel 68. Wo hast du den in Nordbaden gespielt, komm nämlich auch aus Nordbaden.

Bin 19 und spiele gerade mein erstes Seniorenjahr in der Bezirksliga. Läuft wohl auf einen dritten Platz raus, wird also nichts mit Landesligaaufstieg. Habe für nächste Runde ein Angebot aus der Verbandsliga, als erster Torwart sogar, aber ich habe beschlossen nach der Runde ein Work&Travel Jahr in Australien zu verbringen. Bin aber fest entschlossen dort nach guten Fußballvereinen Ausschau zu halten um wenigstens im Training zu bleiben. Vielleicht wirds ja sogar was mit einem Vertrag, die Aussies habens ja nicht so mit dem soccer! ;-)

Ihr bleibt natürlich alle auf dem laufenden Stand!

Partykater
27.04.2004, 22:55
Ähm.... ja die Frage war gut *g* Also ich bin ja Spieler beim BFV (Bayrischer Fussball Verband) und dort ist die Regel so. Beim DFB kann ichs dir nicht ganz genau sagen. Aber ich glaub da war die Regelung so, dass Spieler aus der eigenen Jugend mit ärztlicher Bescheinigung schon im Seniorenbereich spielen dürfen wenn sie im jüngeren A-Jugendjahrgang sind. Jedoch bei Spielern aus dem Ausland ist es wieder anders. Siehe Roque Santa Cruz. Ich kann aber jetzt nicht sagen ob diese Regelung auch auf ausländische Jugendspieler zutrifft. Müssten wir evtl. mal einen Schiedsrichter fragen, wobei ich mir nicht sicher bin das auch diese das wissen.

Manfred T.
28.04.2004, 07:57
@Partykater

Ich meinte auch nicht dich sondern Nneo!!!!

Preudhomme
28.04.2004, 09:04
22, sind heuer wieder in die kreisliga (bayern) aufgestiegen

goalie-heiner
28.04.2004, 09:43
25 Jahre alt

Kreisklasse

vorher beim alten Verein: alte B-Klasse unter anderem mit Abstieg in die neue A-Klasse

Matthes
28.04.2004, 10:38
Ich machs kurz:

21

Kreisliga B Düren

Nneo
28.04.2004, 10:52
@ Manni: Ich glaub, dass weiß er auch! Aber er wollte halt meinen Standpunkt unterstützen! ;-)

Scott
28.04.2004, 11:11
na ja fast richtig durfte mit ärztlicher genehmigung auch mit 17 bei den aktiven spielen

JTV-Keeper
28.04.2004, 11:29
Bin 20 Jahre und spiele Fussball bei Germania Kirchberg (1.&2. Kreisklasse) Bin eigentlich nur 5.Torwart, spiele aber im moment regelmäßig in der zweiten Mannschaft da drei Torhüter ausfallen. Jetzt aber nicht denken wie schlecht ich bin, hab vor 4 Jahren mit Fussball eigentlich aufgehört und spiele seitdem relativ erfolgreich beim Handball im Tor, helfe meinem Heimatverein halt nur aus, falls kein Torwart da ist!

HugoXp
28.04.2004, 12:13
Ich verrat NIX!:-)

SVS-ler
28.04.2004, 13:21
hallo,

ich darf auch nur in der u-23 spielen, da ich einen ärztlichen stempel habe. da wirst du durchgecheckt und es wird geschaut ob alles o.k. ist

mfg SVS-ler

Hansi
28.04.2004, 15:06
Hi also ich bin 17, bin also junger A jugend jahrgang und spiele Bezirksoberliga schwaben, sind momentan punktgleich auf einem Aufstiegsplatz zur Bayernliga. Darf seit der Rückrunde im Herren Bayernligateam mittrainieren..

Nun zu der Regelung dass jüngere A jugendspieler bei den HErren spielen dürfen:
Das wollte man bei mir eben auch machen in der Rückrunde, sprich mit ärztlichem Attest und Zustimmung der Eltern "freimachen lassen". Dies ist allerdings seit neuestem nur noch bei Auswahlspielern möglich, spielberechtigt sind alle spieler des älteren jahrgangs sowie spieler, die das 18. Lebensjahr vollendet haben

Hansi
28.04.2004, 15:06
Hi also ich bin 17, bin also junger A jugend jahrgang und spiele Bezirksoberliga schwaben, sind momentan punktgleich auf einem Aufstiegsplatz zur Bayernliga. Darf seit der Rückrunde im Herren Bayernligateam mittrainieren..

Das wollte man bei mir eben auch machen in der Rückrunde, sprich mit ärztlichem Attest und Zustimmung der Eltern "freimachen lassen". Dies ist allerdings seit neuestem nur noch bei Auswahlspielern möglich, spielberechtigt sind alle spieler des älteren jahrgangs sowie spieler, die das 18. Lebensjahr vollendet haben

TheKing
28.04.2004, 15:09
17, Bezirksliga

Hansi
28.04.2004, 15:33

TheKing
28.04.2004, 15:55
einmal reicht wirklich

Hansi
28.04.2004, 15:58

Matthes
28.04.2004, 16:15
Hey JTV-Keeper, Germania Kirchberg kenne ich natürlich. Auch euren 1.Keeper, der hat ja schliesslich mal bei uns (Lendersdorf) gespielt.
Gruß nach Jülich

Nimo
28.04.2004, 18:25
ich bin (erst) 14. ich spiel bezirksliga in der C-Jugend als junger Jahrgang.

zero
28.04.2004, 21:05
@hansi

seltames ding. aindling ist doch garnich punktgleich mit königsbrunn ;)
zumindest in der ajugend nicht. und aufsteigen wird nur der erste. und ihr sowieso nicht, weil ihr am wochenende gegen unsere ajugend verliert. wie jedes jahr wenns dauf ankam :)

superpippo
29.04.2004, 15:57
bin 36... meine freundin ist 18 und die hab ich in münchen im P1 kennengelernt nachdem ich mir letztens 4 tore gegen ein spiel gegen so ne hobbymannschaft aus rumänien eingefangen habe...

oder so ähnlich...

D.o.K
29.04.2004, 16:14
@superpippi

was willst du damit erreichen ?, das hier wieder ein Streit ausbricht ?

D.o.K
29.04.2004, 16:16
Bin 15

und spiele in der Leistungsklasse,

und in der U15 nat.

TSVWewerKeeper
29.04.2004, 19:47
15, Kreisliga 2

superpippo
30.04.2004, 13:12
@ D.oK.

was kann ich dafür wenn hier niemand spaß versteht... ?

tut mir leid, aber wenn das alltägliche leben hier von jemandem so beschränkt ist, dass er sich aufregt, wenn sein großes vorbild olli kahn ein bißchen auf die schüppe genommen wird, dann kann ich echt nur lachen...

Hansi
30.04.2004, 14:13
@ zero:

Naja, da liegst du leider falsch.. Königsbrunn 2 kann nicht aufsteigen, da Kbrunn 1 in der Bayernliga spielt. Sollten diese absteigen aus der Bayernliga, muss die 2. in die Kreisliga zwangsabsteigen, da eine 2. mannschaft im jugendbereich nicht höher spielen kann als die 1. Somit machen wir den Aufstieg zusammen mit Thannhausen auf. Bei Punktgleich würden sogar wir aufsteigen, da wir 2 mal gegen Thannhausen gewonnen haben. Aber da hast du recht, Kaufbeuren hat uns noch nie so recht gelegen, wird ne enge Kiste heute Abend, zumal wir alle ein wenig geknickt sind irgendwie, da unsere Serie von 8 Siegen in Folga letzte woche gerissen ist :/

Hansi
30.04.2004, 14:14
@ zero:

Naja, da liegst du leider falsch.. Königsbrunn 2 kann nicht aufsteigen, da Kbrunn 1 in der Bayernliga spielt. Sollten diese absteigen aus der Bayernliga, muss die 2. in die Kreisliga zwangsabsteigen, da eine 2. mannschaft im jugendbereich nicht höher spielen kann als die 1. Somit machen wir den Aufstieg zusammen mit Thannhausen auf. Bei Punktgleich würden sogar wir aufsteigen, da wir 2 mal gegen Thannhausen gewonnen haben. Aber da hast du recht, Kaufbeuren hat uns noch nie so recht gelegen, wird ne enge Kiste heute Abend, zumal wir alle ein wenig geknickt sind irgendwie, da unsere Serie von 8 Siegen in Folga letzte woche gerissen ist :/

Danijel
30.04.2004, 14:51
Hansi vier mal ist drei mal zu viel :)

Hansi
30.04.2004, 16:42
@ daniel

sorry bin neu hier, bin zwar schon in anderen foren aktiv, aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt... ich schick den post einmal ab und wenn ich dann wieder auf des thema klicke poste ich ihn irgendwie automatisch nochmal ohne dass ich das will... als sorry, aber ich gelobe besserung ;)

mfg hansi (der jetzt zum spiel muss ;) )

zero
01.05.2004, 21:58
na wie auch immer:
lieber ihr steigt auf als thannhausen. die letzten jahre waren wir ja immer im direkten duell um nen aufstiegsplatz.

und darauf dass königsbrunn 1 absteigt würde ich mich nicht verlassen. schon eher darauf, dass ihr königsbrunn 2 noch abfangt.

die haben von königsbrunn 1 10 spieler geschmissen nach dem 0:10 gegen den fca. will heissen die mussten den kader aufstocken. somit habt ihr keine schlechten chancen.

aber wir reden hier über topicfremde sachen. wie habt ihr eigtl. am freitag gespielt?hab noch nix gehört von unserer jugend.

Bertel_68
02.05.2004, 08:09
@keeherr
Ich hab beim Karlruher FV kicken gelernt, war dort von 1976 bis 1989, u.a. in der B- und A-Jugend Badenliga (gibt's heute wahrscheinlich nicht mehr, war damals die höchste Jugendliga), danach 3 Jahre Landesliga. Bin dann zwei Jahre in die Bezirksliga zum SV Blankenloch und danach zurück in die LL zur SpVgg. Durlach-Aue. Kannst Du damit etwas anfangen? Wo spielst Du?

Gruß aus München

Manne
02.05.2004, 10:04
bin 25 und spiel bei der 2. beim sv lampertswalde in der kreisklasse

chris91
02.05.2004, 11:24
Bin 12 (bald 13) und spiele in der BOL D-Junioren

Hansi
02.05.2004, 12:05
@ zero

haben 5:0 gewonnen. Und egal, ob kbrunn 1 absteigt oder nicht, kbrunn zwei kann nicht in die bayernliga aufsteigen, da die zweite mannschaft nicht in der selben liga wie die erste oder höher spielen darf....

mfg hansi

zero
02.05.2004, 14:37
ich weiss. war allgemein gehalten. ist nur so:

wenn nicht 2 aus schwaben aus der bayernliga absteigen (also königsbrunn 1 und gundelfingen, oder (nicht mehr möglich) der fca oder memmingen, dann bekommt der 2te in der bol kein aufstiegsrecht. dann steigt einfach keiner aus schwaben auf. so wärs vor 2 jahren beinahe gewesen. da wollte kempten als erster nicht aufsteigen, jedoch hätten wir in diesem fall kein recht gehabt statt ihnen aufzusteigen.
aber ihr fangt die sowieso noch ab, also macht euch da mal keine gedanken.