PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regelfrage

Erkman
26.04.2004, 22:37
Was würde passieren, wenn ein Torhüter per Abschlag den Vidoewürfel der Arena auf Schalke trifft? Gab es das schon mal?

Partykater
26.04.2004, 23:02
Gleiche wie in der Halle. Indirekten Freistoss für die gegnerische Mannschaft. Hat unser Nationaltorwart schon zamgebracht.

HugoXp
27.04.2004, 08:38
Jo Partykater, das stimmt.
Das Kahn schonmal den Würfel traf wusste ich nicht...cool! Könnte man ja auch einen Volkssport draus machen!:-)

Gruss
Hugo

Manfred T.
27.04.2004, 13:03
Er hat nur Nationaltorwart gesagt, nix von aktueller Nr. 1 in Deutschland... hm... wars vielleicht der Lehmann oder der Rost? Oder wars doch der Kahn???
Aber wie hoch ist dieser Würfel??? Wenn den ein Torwart mit Abschlag kaputtkriegt, hängt der doch net so hoch. Und hat dann das Glas so richtig gesplittert? Ist ja gefährlich, wenn dir dat Ding auf die Rübe fällt... mannomann.

Lukas
27.04.2004, 13:06
Des war Kahn, des stimmt schon...

sanbangamaran
27.04.2004, 13:37
mhm klingt lusitg...möchte ne regelfrage anschließen.

wenn ichn ball abgefangen habe (z.b. flanke) und will schnell weiterspielen, es stellt sichn gegener direkt/unmittelbar (max 2m)vor mich...

folgende situationen

1. ich schieß ihn an und der ball prallt so von ihm ab, dasses en tor wird.
2. ich renn ihn übern haufen und eröffne den spielzug.
3. ich tu so, als ob er mich böswillig umgeschubst hätte und lass mich fallen, wenn ich in seiner nähe bin un scheiß den dann zusammen.

was würde in den 3 situationen passieren?

en kumpel von mir pfeift bezirksliga thüringen und der meinte zu:

1. gelbe karte für den gegner wegen unsportlichkeit.

2. und 3. konnte ich ihn nicht fragen.

bin gespannt. mfg

Administrator
27.04.2004, 14:41
2. und 3. lässt man meist weiterlaufen, es sei denn, Du

° spielst bei 2) brutal, dann gibt´s einen Strafstoß und Rot für Dich
° fällst bei 3) so theatralisch, dass es dem Referee reicht und er Dir Gelb zeigt. Spielfortsetzung wäre dann indirekter Freistoß im Strafraum

Nachricht bearbeitet (04-27-04 15:42)

Partykater
27.04.2004, 17:03
Also das Glas wird nicht zerspringen, es wird wohl Sicherheitsglas sein. Also den wird keiner Kaput schiesen. Und ich meinte Kahn ja.

Zu der neuen Frage:

Schrei Schiri der Behindert mich und der Gegner bekommt wenn er das ein zweites mal macht die gelbe und du jeweils Freistoss. Wennst ihn übern Haufen rennst gehörst ausgewechselt, weil dafür kann der Schiedsrichter wirklich Elfmeter geben. Das grenzt schon nahezu an Tätlichkeit.

Zu 3. wennst es gut anstellst bekommst nen Freistoss blos das kannst nur einmal machen, weil auf Dauer würde es auffallen.

Funny
06.05.2004, 11:16
@ alle

Hat jemand eine Ahnung was passiert,wenn im letzten Meisterschaftsspiel
zwischen dem 1. und dem 2. der Tabelle das Spiel (warum auch immer) abgebrochen wird???? Sich aber in dem Spiel entscheidet wer Meister wird...

Weiß das jemand, wird es wiederholt????

Danke und schöne Grüße

Administrator
06.05.2004, 11:43
Ist keine Regelfrage, sondern eher eine Funktionärsfrage (Sportgericht). Das kommt darauf an, warum das Spiel abgebrochen wird. Und das wiederum hängt auch von der Beurteilung des Schiedsrichters ab. Gibt es in seinen Augen eine Schuldigen, wird es wohl auf eine Verhandlung und eine Wertung geben, also Punkte "am grünen Tisch"...

Gibt es keinen Schuldigen, wie bei Nebel-, Dunkelheits- oder Gewitterabbruch, dann gibt es eine Wiederholung.

www.thueringer-fussball.de