PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ellenbogen Arthroskopie



Fänger
27.04.2004, 16:32
Hallo Jungs und Mädels!!

Katastrophe! Mich hat es wieder mal erwischt! Vor vier Wochen bin ich mit einem Gegenspieler zusammengeprallt. Hatte ne Gehirnerschütterung und im Ellenbogen ist ein Stück vom Knochen abgesprengt worden und hat sich im Gelenk festgesetzt. Mein Orthopäde meint, das Ding muß durch eine Arthroskopie entfernt werden. Die Saison ist also wohl gelaufen!
Hat jetzt irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht wie lange ich danach etwa ausfallen werde, auch zwecks neuer Saison??

Als ich im Knie meine erste Arthroskopie hatte (auch Gelenkkörper entfernt) konnte ich nach knapp fünf Wochen wieder locker joggen.

Mein Arzt meinte es wäre nur ein kleiner Eingriff und das Gelenk müßte nur "ausgespült" werden.

Danke und Grüße

Undertaker
27.04.2004, 16:48
Ist auch nurein kleiner Eingriff, und den Arm brauchst zum Joggen ja ned.

Fänger
27.04.2004, 16:52
Ja schon klar aber die Frage ist, Wann kann ich wieder Ballsport betreiben??

HugoXp
27.04.2004, 17:11
6 Wochen hat es bei mir mal gedauert, war allerdings vor gut 13 Jahren.
Gruss
Hugo

Fänger
29.04.2004, 10:48
Na ja sechs Wochen liegen ja noch im grünen Bereich. Damit wäre ich zufrieden. Aber jeder reagiert ja anders auf eine OP. Vielleicht geht es ja fixer aber hauptsache net länger.
Danke HugoXp...

Bomba
29.04.2004, 10:54
das kann dir hier niemand sagen. frag den arzt nach der op. es kann schlecht verlaufen, u du wirst immer probleme haben, u es kann super perfekto verlaufen, u nach wenigen wochen ist alles wieder gut.