PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streit zwischen Kahn und Lehmann "beigelegt"...

warmuz
27.04.2004, 15:52
Tach zusammen!
Ich habe gerade im Netz einen Artikel gelesen, wodrin steht, dass Kahn, Lehmann und Völler ganze 10 Minuten (!) über die Streitereien zwischen den Keepern geredet haben und "angeblich" alle Probleme aus der Welt geschafft haben. Ich glaube, dass der Konflikt bald weiter geht! Wie seht ihr die Situation sowie die Zukunft zwischen Kahn und Lehmann?

PS: Ich denke nur an die EM ...

warmuz

karle
27.04.2004, 15:54
Ich denke, dass dies nur ein kurzfristiger Burgfrieden sein wird. Sobald Kahn bei der EM daneben greift, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es zum großen Krach zwischen den beiden Keepern kommen wird. Der lachende Dritte aus diesem wahrscheinlchen Streit werden dann Wiese und Hildebrand sein....

Karle

HugoXp
27.04.2004, 16:10
Völler soll Lehmann den Laufpass geben.
Meine Meinung, kurz und knapp.

Gruss

Manfred T.
27.04.2004, 16:11
Ganz ehrlich meine ich, daß das nur gute Mine zum bösen Spiel ist, damits halt ausschaut als ob alles ok ist. Innerhalb 10 Minuten kannst doch net einen Konflikt der über Jahre dauert und so offen geführt wird ausschalten...
Schöne Storie für die Kamera und net mehr...

warmuz
27.04.2004, 16:28
... Ich bin sowieso der Meinung, dass Kahn endlich abgelöst werden sollte. Jahre lang hat er das Tor dür Deutschland gehütet, manchmal durchschnittlich, aber manchmal auch weltklasse.
Auf (fast) jeder Position spielt seit kurzer Zeit einer der "jungen". Und im Tor? Da steht ein "Fast-Fußball-Opa". Aus meiner Sicht sollte Völler absofort einen jüngeren Keeper ins Tor stellen, wie z.B. Hildebrandt. Kahn und Lehmann ins Altenheim...

warmuz

Bertel_68
27.04.2004, 16:59
Rudi macht sich wahrscheinlich Gedanken um Mowotny, Bobic, Rau, seinen Hund und seinen Handyvertrag aber dicherlich nicht darum, ob er einen Wechsel im Tor vornimmt.

Gruß aus München

warmuz
27.04.2004, 17:07
@ Bertel_68
Ich sage auch gar nicht, dass es sein muss. Bis zur EM ist das ja auch kein Problem. Man sollte aber aus meiner Sicht weiter denken... Hildebrandt ist derzeit in bestechender Form. Wiese hat zur Zeit ein großes Tief, dass aber, meiner Meinung nach, mit dem erfolg wieder verschwindet! Mir macht es persönlich kein Spaß mehr Spiel für Spiel den "Affen" im Tor zu sehen, wie er seine Mitspieler anbrüllt, obwohl die Dinger auf seine Kappe gehen...
Ausserdem spricht der "Dummschwetzer Netzer" dann mal über andere Themen, als über Wörns und die gesamte Innenverteidigung zu meckern, obwohl die derzeit am wenigsten für die vielen Gegentore können.

warmuz

toe
27.04.2004, 21:36
Du versuchst es nichtmal, den Eindruck von Objektivität zu erwecken - oder warmuz? :D Versuch doch mal, deine schwarz-gelbe Brille abzusetzen, ich beschwer mich ja auch nicht drüber, dass vorgestern der Elfer für Ernst nicht gegeben wurde. Van Duijnhoven war allerdings auch wirklich stark.

Merkwürdig finde ich allerdings, dass scheinbar die Hälfte aller Bundesligatorhüter ihr stärkstes Saisonspiel gegen Werder macht: Golz, Ziegler oder van Duijnhoven, um nur einige zu nennen. Intrige! :D

Nachricht bearbeitet (04-27-04 22:49)

sanbangamaran
27.04.2004, 21:58
@ warmuz
wiese ein tief? mhm weiß nich wo der grad en tief hat.
kahn ein affe? naja er isst halt gern bananen ;-)

@ all

lehmann muss raus aus der nationalmannschaft. der bringt nur unruhe und für die leistungen, die er gebracht hat, ist seine große schnauze absolut unangebracht.

FLOMA
27.04.2004, 23:48
Wäre ich gerne bei dem gespräch dabeigewesen.....

Manfred T.
28.04.2004, 07:55
Gesprächsinhalt:

Rudi zu Jens: "Du Jens, wir müssen da außenvor wie eine Truppe auftreten. Du mußt akzeptieren, daß ich mich für Olli entscheide. Ich brauche dich im Verletzungsfall aber sage dir ganz klipp und klar, daß wenn du dich gegenstellst oder irgendeinen Stunk machst, dann bin ich aufgrund des Druckes der Öffentlichkeit gezwungen dich dann rauszuwerfen. Ich brauche eine Truppe die harmoniert und das nach außen bringt."

Jens: "Ok Rudi, ich will dabeisein. Ich verhalte mich fair."

Kahn:"Wars das? Ok, dann können wir ja gehen."

HugoXp
28.04.2004, 09:19
@ManfredT: Genauso wirds gewesen sein!!!

Manfred T.
28.04.2004, 13:34
Ne warte, Kahn sagte noch: "Aber Foto mit Händedruck müssen wir jetzt keines zusammen machen ?"

Funny
28.04.2004, 13:43
Lehmann ist abgreist und Timo Hildebrand wurde nachnominiert...

so steht es auf der DFB -Seite..

>Aus Bukarest abreisen wird heute Mittag Torhüter Jens Lehmann. Der Schlussmann von Arsenal London spürte am Dienstagabend am Ende der Trainingseinheit leichte Rückenbeschwerden. Nachdem diese über Nacht schlimmer wurden, ergab ein Test am heutigen Morgen, dass Lehmann nicht einsatzfähig ist. Als Ersatz für Lehmann nominierte Rudi Völler Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart nach, der heute Mittag zum Team stoßen wird.>

schöne Grüße

karle
28.04.2004, 15:00
das ist ech ne hammermeldung.
wenn es für hildebrand gut läuft, könnte es sein, dass er als keeper nr. 1 bei der EURO im tor steht. stellt euch mal vor, dass sich oli kahn verletzen würde.

Undertaker
28.04.2004, 15:08
Das wäre ein Traum. Oh wie wäre das schön.

Windecker
28.04.2004, 15:32
also ich weiß ja nicht wie ihr so drauf seit aber hat hildebrand schon jemals unter einem so hohen druck wie er bei einer EM vorhanden ist gespielt?welcher torwart hat uns denn bei der WM2002 eingentlich fast im alleingang ins finale gehalten? nichts gegen hildebrand er ist ein klasse TW aber kahn ist und bleibt der beste torwart unter druck und er ist schließlich die einzige indentifikationsfigur im deutschen team.zudem ist er der einzige vor dem die anderen teams respekt haben!

Encargado
28.04.2004, 15:45
Timo hat CL gespielt... das reicht doch vorerst.
ausserdem ist immer einmal das erste mal!
ich würde mich auf jeden fall auch freuen!

skaggerak
28.04.2004, 16:36
Ja aber das Lehmann abreisen musste wegen Rückenproblemen bedeutet doch nicht automatisch seinen Abgang aus dem Nationalteam. Ich finde Hildebrand auch sehr stark, denke aber er muss noch ein wenig Geduld haben.
Die EM macht Kahn auf jeden Fall noch und Lehmann und Hildebrand werden Ersatz sein.
Weiss einer ob denn heute Abend zur Halbzeit der Keeper gewechselt wird oder spielt Kahn durch oder sogar Hildebrand?

Undertaker
28.04.2004, 16:45
Angeblich spielen beide eine Halbzeit

warmuz
28.04.2004, 17:06
... So wir es vermutlich auch sein! Endlich kann Hildebrandt zeigen, dass er besser ist, als eine Nummer 3 in Deutschland.

warmuz

Undertaker
28.04.2004, 17:47
Wenn Kahn so weiter macht mit seinem Knie fällt er evtl. sogar noch für die EM aus *freu* Ach wäre das genial *freu nochmal*

Manfred T.
28.04.2004, 17:57
Aber so taufrisch ohne große Erfahrung an Länderspielen ins Wasser geworfen zu werden ist doch nichts schlimmes. Und wenn sonst keine besseren Keeper im Moment da sind...

Beispiel Deutschland:
-EM 1980 Toni Schumacher (vorher nur eine Halbzeit in einem unwichtigen Spiel, glaube gegen Island oder Bertel). Europameister mit guter Leistung.
-1962 in Chile? oder wo hatte Fahrian debutiert? Auch ohne große Erfahrung.
-Wieviel Erfahrung hatte 1990 eigentlich Illgner? Paar Freundschaftspiele und die Hälfte der WM Qualifikation. Und bissel Uefacup hatte er vorher gespielt, sonst auch nix großes. Resultat? Weltmeister.

Aber Verletzung solltet ihr schon keinem Kollegen wünschen, bitteschön.