Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das die "Deutsche Nationalelf" oder eine E-Jugend....????
... Das ist ja wohl zum kaputt lachen!!!???!?!?!? 0:4 gegen rumänien zur Halbzeit????? Ich bin froh, dass ich am PC sitze und nicht dieses "Spiel" sehen muss! Wie nehmt ihr die erste Halbzeit der sogenannten Nationalmannschaft auf?
warmuz
ich finde das total lustig. Ist das ne abwehr oder was?
Ich gucke mir das spiel bis zum schluss noch an, da ich sehen will wie sich eine deutsche mannschaft blamieren kann :-)
und das gegen einen gegener der nichtmal zur em mitfährt
ohohohoh
Undertaker
28.04.2004, 19:00
So jetzt spielt Hildebrand, und auch noch mit Adidas was soll der Scheissendreck.
Beim DFB müssen doch alle Spieler adidas tragen!! Vom Kopf bis zur Unterwäsche.
Zum Spiel: Lachhaft und ein wahrer Skandal was die Jungs da abliefern. Man kann einen schlechten Tag haben aber dann muß man sich wenigstens währen und rennen. Aber die stehen da ja teilweise rum und gucken zu (Ramelow, Jeremies).
Finde es aber auch zweifelhaft in einer entscheidenen Phase der Meisterschaft ein Länderspiel anzusetzen. Da will sich doch sowieso keiner verletzten und den Akku zusätzlich leer laufen.
keepherr
28.04.2004, 19:28
Ich denke auch dass es daran liegt dass keiner eine Verletzung riskieren will, achtet mal auf die Ausreden nach dem Spiel. Ballack ist ja auch nicht wirklich verletzt, aber der wichtigste Mann im Kampf um die Meisterschaft muss halt geschont werden, am Samstag spielt der wieder, 100 %! Aber wir haben halt auch keinen überragenden Fußballer im Team der sowas noch rumreissen könnte!
Kahn sitzt alleine im Bus und schmollt, der ist doch echt nicht ganz sauber, Hildebrand bisher mit einer tollen Leistung.
Cassillas
28.04.2004, 19:33
weiß einer von euch wieviel es bei der türkei steht?
Paulianer
28.04.2004, 20:01
Ziemlich peinlich... Naja, mir geht die Nationalmannschaft eh schon seit einigen Jahren am Allerwertesten vorbei...
5:1!?!?!?!?!?!?
Das ist eine bodenlose Frechheit. Da schenkt man dem DFB sein Fernsehn Interesse und dann....????? Ich musste schon vor lachen fast heulen - um so was lustiges noch mal zu sehen, würde ich sogar Geld zahlen...
warmuz
Partykater
28.04.2004, 20:16
Na ja die Tschechen haben 1:0 gegen Japan verloren *g* Bei Holland steht es 0:0 des wird voll die Gammelgruppe *g* Da kommts drauf an wer am schlechtesten spielt fliegt raus *g* Die anderen haben Glück.
Bei den türken steht es zur Halbzeit 1:1
www.livescore.com
Superfly
28.04.2004, 21:21
Was hat Völler sich bei dieser Innenverteidigung gedacht!? Er hat zwar nach dem Spiel selber gesagt, dass das ein einmaliges, verletzungsbedingtes Experiment war, aber das ist keine Entschuldigung. Jeder mit minimalem Fußballsachverstand würde Jeremies und diesen Antifußballer Ramelow niemals in die Mitte einer Viererkette stellen. Habt Ihr das Zweikampfverhalten von Ramelow gesehen? Wie ein altes Waschweib auf der Flucht ist der da rumgetorkelt. Grausamer geht´s nicht.
Ich kann nur sagen die Frauen haben 6:0 gewonnwn *freu*
habe mir das spiel der herren net angesehen da ich mir meinb mittag essen gemacht habe.
gruss cora
JerzyDudek
29.04.2004, 10:40
Holland hat mit 4-0 die Griechen geschlagen!!!!!!! So gehört das!!!! hahahaha
Ich wehre mich gegen die Überschrift des Threads. Ich kenne keine E-Jugend, die sich so blamabel präsentiert hätte.
Superfly
29.04.2004, 12:07
Wenn so eine E-Jugend gespielt hätte, würden die alle Dresche von Ihren Eltern kriegen!
Fakt ist Ramelow, Jeremies und Neuville sollten am besten im Juni ans andere Ende der Welt fahren und Urlaub machen als eine EM zu spielen!!
Weiß gar nicht was Ihr habt. Gegen einen Fußball-Riesen wie Rumänien hat sich Fußballzwerg Deutschland doch noch gut aus der Affäre gezogen. :-)
Gruss
Hugo
... Ich glaube, dass ein Jens Novotny oder Christian Wörns mit einem Kreuzbandriss besser spielen würden, als ein Ramelow oder Jeremies in "Top-Form"!
warmuz
Undertaker
29.04.2004, 13:17
@ chris_1
Da kann ich mich nur anschliessen, aber Jeremies hat glaube ich bei der EM eh einen Gesichts-OP-Termin. Der lässt sich seine Hackfresse richten.
Partykater
29.04.2004, 13:27
Also ich finds nicht fair wenn man jetzt auf Ramelow und Jeremies drauf drischt die haben Scheisse gespielt die sind aber auch keine Verteidiger. Im Mittelfeld ist Jeremies einer der besten die wir in Deutschland haben. Ich versteh nicht warum er dann nicht Verteidiger nachnominiert hat. Das ist mir eine unsinnige Maßnahme.
Superfly
29.04.2004, 15:00
@ Undertaker: lol!
@ Partykater: Bei Jeremies hast Du natürlich Recht, im defensiven Mittelfeld ist der durchaus zu gebrauchen. Was allerdings ein Ramelow generell in der Nationalmannschaft als Verteidiger, Mittelfeldspieler, Zeugwart oder was auch immer zu suchen hat, ist mir seit geraumer Zeit schon ein Rätsel. Da haben wir nun wirklich Bessere. Der scheint mir irgendwie ein Spezi von Völler aus alten Zeiten zu sein.
Völler hätte echt besser noch einen Frank "Gefahren"horst oder sonst wen mitgenommen. :-)