PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : knieschoner

superpippo
29.04.2004, 15:48
hallo zusammen,

wollte nur kurz allen torhütern dieses forums, die oft auf harten belägen spielen und sich daher knieschoner zulegen möchten, den tipp geben, sich ruhig für ein paar euro mehr luxus um die kniescheibe zu gönnen.
als ich mich hier zum thema knieschoner umgeschaut habe, hat irgendwer geschrieben, dass die hausmarke von decathlon (kipsta) eine gute alternative zu den "teureren" modellen sei.
erstmal zum preis: ob ich nun 12 € oder 22 € ausgebe, sollte nicht mehr so ins gewicht fallen, wenn man an die harten beläge denkt.
und zweitens: ich habe echt dünne beine und habe die knieschoner von kipsta in größe L...
ich kann euch nur sagen: mir sind nach 5 minuten beinahe die beine abgestorben, es hat höllisch gejuckt aufgrund einer nicht vorhandenen atmungsaktivität, ich hatte das gefühl meine adern würden platzen, weil sich das ganze blut gestaut hat und von einem ballgefühl kann man mit diesen dingern gar nicht sprechen...
ich empfehle euch echt die dinger von rucanor... die merkt man gar nicht beim spielen. einfach klasse...
also, sollte nur ein tipp für den nächsten kauf sein. eure erfahrungen würden mich aber natürlich trotzdem interessieren...

p.s.: all die gesegneten die nur auf rasen spielen betrifft das natürlich eher nicht, doch ich spiele fast nur in der halle... leider...

Superfly
30.04.2004, 17:18
@ superpippo: Danke für den Tipp, ich denke nämlich auch daran mir neue zuzulegen, da ich folgendes Problem habe: Bei meinen Uhlsport-Schonern hier aus dem Shop rutschen dauernd die Knöchelpolster hin und her, sodass die Dinger alles schützen, nur nicht die Knölchel. :-)
Sind diese rucanor Dinger in der Beziehung auch gut und wieviel Kosten die?

superpippo
01.05.2004, 19:04
also ich meine ja knie- und nicht knöchelschoner...

bei knöchelschonern von rucanor kenn ich mich nicht aus, da ich überhaupt gar keine trage.

nur für knieschoner kann ich sagen, dass die von rucanor an ort und stelle bleiben und weder belasten noch behindern. sind auch sehr leicht. also sind die 22 € eine gute investition...

vielleicht trifft das ja auch für die knöchelschoner zu