Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uhls --> was beachten
superpippo
29.04.2004, 15:53
bevor sich jemand beschwert:
ich habe die suchfunktion benutzt...
gibt es irgendwas besonderes was ich bei den ergonomic absolutgrip beachten muss?
ich weiß: lieber per hand säubern als in die waschmaschine schmeißen. den belag nicht mit der zahnbürste aufrubbeln sondern in kreisenden bewegungen den dreck rauswaschen. vor dem spiel nass machen. immer reinspucken. reinspucken hilft auch die empfindlichkeit gegen staub zu minimieren...
muss ich sonst noch was beachten, außer nebenbei kein tor reinzubekommen?
die frage ist übrigens ernst gemeint und keinesfalls um mich über irgendwas lustig zu machen!!
ja.. stell die antenne richtig ein für guten empfang
Encargado
30.04.2004, 09:04
ach ne bomba, warum denn ausgerechnet bei jemandem der so viel auf ernsthaftigkeit und seriosität gibt ;-))
hier meine tipps:
lieber per hand säubern als in die waschmaschine schmeißen. den belag nicht mit der zahnbürste aufrubbeln sondern in kreisenden bewegungen den dreck rauswaschen. vor dem spiel nass machen. immer reinspucken. reinspucken hilft auch die empfindlichkeit gegen staub zu minimieren...
ich hoffe du hast was gelernt!
superpippo
30.04.2004, 13:10
ihr seid ja lustig. benehmt euch wie so senioren, die ständig nur dem material die schuld geben, wenn irgendwas nicht klappt. ständig liest man hier nur der schaum pickt besser als der. dieser handschuh hat tolle innennähte und jener starke fingerprotektoren. ihr tut so als ob ihr bei euren unwichtigen spielen im WM-Finale stehen würdet und die ganze welt auf euch schaut. und dann denkt ihr, dass ihr schlechter haltet, wenn ihr icht das beste material habt. eigentlich echt peinlich, aber ich dachte mir jedem das seine...
und da gehe ich ein mal darauf ein und möchte ein paar tipps von euch, weil ihr ja scheinbar alles so toll wisst und euch weltklasse-torhütern ist es zu blöd mir zu helfen und fangt an euch lustig zu machen über die frage. wär mir ja eigentlich echt egal, wenn man nicht lesen würde, was ihr hier ansonsten für einen hochintelligenten scheiß reinschreibt.
tut mir echt leid, dass ich mich hier so aufrege, aber ein paar von euch denken wirklich sie wären eine ganz große nummer im internationalen torwart-business...
solche antworten, wie die von den beiden spezialisten hier, haben so ein niveau wie bodybuilder, die vergessen wo sie einmal angefangen haben und dann 15-jährige an einer 5-kilo-hantel auslachen...
wenn dich das alles so ankotzt, warum hälst du dich dann hier auf??
superpippo
30.04.2004, 13:55
mich kotzt hier nicht alles an...
nur so qualitative antworten kotzen mich an...
Encargado
30.04.2004, 15:12
jaajaaa, is ja gut...
wenn du im tor nur halb so abgehst wie im forum... respekt!
nur humor hast du keinen
superpippo hat absolut recht!!!!
das ist mein zweiter und letzter beitrag in diesem suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper-forum.
tata
Superfly
30.04.2004, 17:34
@ superpippo: Hey, komm mal runter! Ein Späßchen wird doch wohl erlaubt sein. Grade Bomba hilft hier denke ich wo er kann, besonders was Handschuh- und Verletzungsfragen angeht und die Tipps von Encargado entbehren auch nicht eben jeglichem Humor. ;-)
Also einigen wir uns auf Unentschieden und kommen zum Thema:
Mir fällt eigentlich nicht mehr viel ein, außer dem, was Du selbst schon gesagt hast. Ich spiele den Handschuh als supportframe seit etwa einem Monat, stecke ihn übrigens trotzdem in die Waschmaschine und bin mit Grip und Haltbarkeit bisher recht zufrieden, obwohl mir reusch da etwas besser gefällt.
ok, tschuldige.. es klang halt etwas seltsam und im moment brennt mir die zunge. dem verein den ich betreue droht der abstieg, bei meinem eigenen schaut's auch nicht soo toll aus..
aber du scheinst ja meinen thread u oder andere erklärungen schon gefunden zu haben, u sonst gibt's dazu wirklich nix zu sagen. du hast einen der besten handschuhe die es gibt... rund um.. viele profis tragen den unverändert.
und stimmt.. jetzt brauchst nur mehr du deinen job machen ;)
ah.. noch was.. handschuhe können auch ganz unten unterschiede machen! ich zb hab probleme mit der fangtechnik u das airmesh konzept von uhlsport hilft mir wirklich etwas die bälle fest zu halten. (dämpft mehr) mit zb den billigen dünnen 3mm soft tu ich mir schwerer.
superpippo
01.05.2004, 19:01
vielen dank für eure hilfe.
entschuldige mich auch dafür, dass ich ein bißchen übertrieben reagiert habe.
euch allen ein schönes wochenende!