Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keeper von Barcelona
hab vor ein paar Tagen Ausschnitte des SPiels Barcelona gegen Madrid gesehen.
Kann mir jemand etwas zum Keeper von Barcelona Valdes sagen ? Ich dachte immer, dass Rüstü nach Barcelona gewechselt sei.
Weiß jemand etwas darüber ?
Simon
bahadinho
30.04.2004, 12:04
Rijkaard hat sich Anfang der Saison für Valdez ausgesprochen, weil er spanisch kann und somit besser mit seinen Mitspielern kommunizieren kann(und das bei 10 Holländern im Team!!! :-) ). Valdez hat jedoch nicht so überzeugen können, und da hat Rüstü seine Chance bekommen. Doch dieser stellte sich als ein noch größerer Unsicherheitsfaktor dar! Schließlicgh bekam TW Nr.3 seine Chance, aber wie wir sehen, steht Valdez wieder im Tor, was auch nicht gerade für die Nr.3 spricht! :-)
Ich persönlich finde Valdez garnet mal so schlecht. Man sollte im die Zeit geben zu reifen, so wie es bei Casillas war! Allerdings hätte man trotzdem nicht verpflichten dürfen, nur um ihn auf der Bank schmoren zu lassen, weil er ja kein "spanisch kann"! Naja, wer's hat... ;-)
Schon sehr seltsam das Ganze!
Alle Torhüter von Barca die eigentlich als nr 1 geholt werden sitzen dann auf der Bank, siehe Vitor Baia , Robert Enke, Richard Dutruel,Rüstü ..... und stattdessen spielen Fliegenfänger wie z.B Bonano letztes Jahr.
Frage mich was in Barcelona mit den Torhütern passiert?
Ich glaube langsam selbst wenn ein Kahn oder Buffon nach Barcelona gehen würden, säßen sie auf der Bank!!
Nachricht bearbeitet (04-30-04 13:32)
Barcalona hat 5 Niederländer und kein 10! Und hast du Valdez gesehen gegen Madrid! Er war sehr sehr gut!! Aber die letzte güte torhüter von Barcelona war Ruud Hesp, er war Super!
Cassillas
30.04.2004, 22:25
Der rüstü hat nichtmal 10 spiele auf dem konto mit barcelona,wie kann barcelona ihn da schon einschätzen.Wenn rüstü mla weiß das er stamm ist dann gibt er sein bestes..Ok er hat schon seine einigen unsicherheiten,dafür holt er die unhaltbaren schon raus...Ich denke das rüstü besser als valdez ist..
bahadinho
30.04.2004, 22:49
Das mit den 10 war bewusst übertrieben! Und das Valdez gut ist, das habe ich ja auch gesagt!