Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutige Torwartleistungen
Tach zusammen!
Heute war es mal wieder soweit. Bundesliga Pur! Gute spiele und sehr interessante 26 Tore. Heute standen aus meiner Sicht die Keeper im Mittelpunkt. Ich habe heute keine überzeugende Torwartleistung gesehen.
Die schwächsten waren aus meiner Sicht:
Tom Starke
Stefan Wessels
Guillaume Warmuz
Die stärksten waren aus meiner Sicht:
???
Wie habt Ihr die heutigen Leistungen gesehen?
warmuz
Vander ( Bochums Neue Nr.1 )
01.05.2004, 19:14
Unser Rein War im training heute Tausendmal besser als euer Warmuz überhaupt.
RVD RULEZ
Und morgen schlágen wa die geizigen schwaben und gut is.
Rein van duijnhoven schalalalala .................
mfg
... Das werden wir mal sehen!
Ich habe jetzt aber wieder mal kein Bock, diesen Beitrag über Bochum zu gestalten! Und du brauchst es auch wieder nich anfechten!!!
warmuz
01.05.2004, 19:19
ich lass mich auch bestimmt net auf dein kindergeschwafel ein.
hast du das gehört ??? deine mama ruft du sollst dich ausziehen waschen und dann ab ins bettchen
Vergiß den schnuller net
01.05.2004, 19:21
Guillaume Warmuz
fast das gleiche wie pflaume warmuz oder ???
Du brauchst es nicht zu übertreiben!!!
Ich wollte nur ein normalen Beitrag bringen und du greifst mich und meine Familie an. Ich habe dich nicht angegriffen! Aber du tust es wieder mal! Warum?
01.05.2004, 19:25
Ich will spass machen und nicht deine family und oder dich angreifen okay ??? dazu ist das internet da das man auch mal AB UND ZU etwas anonymen spass haben kann.
Frieden ???
;-))
01.05.2004, 19:25
Ich will spass machen und nicht deine family und oder dich angreifen okay ??? dazu ist das internet da das man auch mal AB UND ZU etwas anonymen spass haben kann.
Frieden ???
;-))
Aber warum hast du mich denn angegriffen???
So was kann ich nicht gut vertragen. Du bist doch viel Älter als ich! Ich will doch nur einen normalen Beitrag eröffnen und eure Meinungen dazu höre. Aber bei jedem Beitrag werde ich persönlich angegriffen...
Stefan Wessels
01.05.2004, 19:29
Wessels war heute schwach, aber es war ja nicht ausschlaggebend, da es in Köln so oder so nur noch um die goldene Kokosnuss ging/geht. Jeder hat mal einen schlechten Tag und diesen kann man ihm verziehen, weil er ja sonst immer ganz stark gehalten hat.
01.05.2004, 19:29
Das liegt an deinem namen und da ich bochumer bin kann ich euch lüdenscheider und die anderen weiß blauen zecken nicht ab.
Also friede ???? ( Letzte chance )
Ja ok. Aber lass uns nie wieder so miteinander umgehen! OK?
01.05.2004, 19:31
ganz schwach war der hamburger keeper.
Toppi setzte ihn ein weil er meinte das er mehr könne als der stefan wächtrer hahaha toppi du bist ne lachnummer das hat er nun davon ich wette der stefan hätte mindestens 3 davon gehalten.
01.05.2004, 19:32
OKAY warmuz ( Pfui ) asche über mein haupt ich bessere mich !!
EHRENWORT !!!!!!!!!!!
Alles klar! wir können ja auch so gut miteinander umgehen! Ich habe auch ein gutes Verhältnis mit "Lehmann" hier aus dem Forum. Der ist Schalker!
01.05.2004, 19:35
*würg* dann lieber warmuz hihihi
01.05.2004, 19:42
yes
01.05.2004, 19:45
was habe ich ??? Nee glaube nicht wofür ist das ??
Du kennst nicht ICQ??? Das ist dieses Chatprogramm!
01.05.2004, 19:51
nö hAB ICH NET
Das ist ja mal ein ein guter Thread über die heutigen TW-Leistungen ;o)
Naja immerhin gibts ne neue Freundschaft hier :o)