PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pieckenhagen vor dem aus ?



karle
03.05.2004, 12:27
schaut mal, was ich heute in einer hamburger Zeitung gelesen haben:

Torwart Starke hofft - Aus für Pieckenhagen?

Bremen - Beim Spaziergang vor dem Spiel teilte Trainer Klaus Toppmöller Tom Starke, dem Leihtorwart aus Leverkusen, und Stephan Wächter den Wechsel im Tor mit. Der Coach wollte den 23-Jährigen im Hinblick auf die kommende Saison testen. Da mit Wächter bis 2007 verlängert wurde, muss der lange verletzte Martin Pieckenhagen (Vertrag bis 2005) die brisante Maßnahme als Signal verstehen, dass der Club mit ihm nicht mehr plant.

"Überraschend" kam für den 1,94 Meter großen Starke die Nominierung und die Chance auf einen HSV-Vertrag. Mit Leverkusen, wo er bis 2006 unter Vertrag steht, ist sich der Torhüter einig, dass er bei einem anderen Club Spielpraxis sammeln soll. Nach dem Bremer Desaster hofft Starke nun: "Es wäre falsch, nach einem Spiel über mein Leistungsvermögen zu urteilen. Ich wünsche mir gegen Stuttgart eine zweite Chance." HA

Ich fände, dass dies wirklich eine Sauerei wäre, wenn die den Pieckenhagen ausbooten würden. ´

Karel

Bertel_68
03.05.2004, 12:52
Da stimm ich dir im Grunde zu. Der HSV versucht anscheinend den Umbruch und möchte auf die Jugend setzen. Scheint Toppmöllers Entscheidung zu sein. Na ja, den mag ich eh nicht und verstehen kann ih seine Vorgehensweise auch nicht. Schade für Piecke (wenn es denn so kommt).

Gruß aus München

Köpke Forever
03.05.2004, 13:53
Der HSV hat ja auch noch Sascha Kirchstein von RW Essen für die nächste Saison verpflichtet!! Den darf man auch nicht unterschätzen. Er hat dieses Jahr eine überragende Saison in Essen gespielt! Wenn er diese Form halten könnte.....

Aber ich finde das auch traurig für Pieckenhagen!!

MfG
Tommy

karle
03.05.2004, 14:08
Mit ihren wirren Aktionen bringen es die Hamburger Verantwortlichen und Trainer tatsächlich fertig, alle Torhüter, die sie haben, komplett zu verunsichern. Was ist denn das für eine Transferpolitik auf der Torhüterposition ? Jetzt haben die bald 4 Torhüter an Bord und jeder von denen spekuliert auf die Nr. 1. Kann das gutgehen ?

Karle

SeBastian FreY
03.05.2004, 15:54
Meiner meinung nach ist pieckenhagen um längen besser als die torhüter die in seiner abstinenz bisher zwischen den pfosten standen. Wächter halt mal ganz gut dann hat er wieder dumme patzer. Der starke (?) naja bisher nur gegen werder aber da halt grottenschlecht, nun ich hab ihn auch schon in der hallensaison gesehen und da war er auch nicht besonders herausragend.

Sollte Pieckenhagen bald wieder fit werden hoff ich mal das der hsv das einzig richtige macht : Ihn als unumstrittene nummer 1 in die kiste stellt!

Stoffel
03.05.2004, 22:01
Ja, der Pieckenhagen kann einem schon leid tun.
Er ist aus Rostock weggegangen, um mit dem HSV mal international zu spielen, aber die gurken ja die letzten Jahre auch nur durchs Niemandsland der Tabelle.

Vielleicht wäre es besser gewesen, er hätte weiterhin in Rostock gehalten?
Es wäre auf alle Fälle sehr schade, wenn seine HSV-Zeit auf diese Art und Weise enden würde.
Auf der anderen Seite gibt es scherlich Vereine, die sich für ihn interessieren würden. (Hannover, Hertha, einer der Aufsteiger,...)