Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link zu Barthez-Artikel
Bertel_68
04.05.2004, 12:31
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2004200943,00.html
Gruß aus München
Klasse, das wäre ja echt der Hammer, wenn er wirklich gepinkelt hätte.
Bertel68 erläutere doch bitte kurz, um was es dabei ging ;-)
Ich denke aber, dass es sich dabei um das Entleeren einer Trinkflasche gedreht hat.
Simon
Administrator
04.05.2004, 12:53
Naja, die linke Hand sieht schon so aus, als hält er damit die Hose runter, damit rechte Hand und bestes Stück freie Bahn haben...
Bertel_68
04.05.2004, 14:03
Offensichtlich hat Barthez während des UEFA-Cup-Spiels Marseille gegen Inter auf's Spielfeld gepieselt. Angeblich hat keiner der 60.000 etwas mitbekommen, da OM gerade im Angriff war. Man sollte allerdings vorsichtig mit Nachrichten aus der "Sun" umgehen, zumal die Briten einen ganz eigenen Humor haben. Und auch die sehr legere Antwort von Robert Pires, der in einer Radioshow von einer Zuhörerin darauf angesprochen wurde, könnte auf ein Fake hindeuten. But - you never know!!
Gruß aus München
Superfly
04.05.2004, 18:15
Da die Sun so etwas wie die Bild-Zeitung hoch zehn ist was Lügen, Hetzkampagnen und Verleumdungen angeht, erlaube ich mir einfach mal das nicht zu glauben. ;-)
Also warum sollte er seien Trinkflasche auskippen?? Und dann ncoh während des Spiels?? Aber der Sun ist nicht zu trauen, die haben schon mehr Scheiße als Wahres berichtet!
Sorry, aber ich muss gerade lachen!
Sollte er das wirklich getan haben, dann is er noch cooler, als ich annahm.
Mein Gott, wenn er muss, dann muss er eben ... immer noch besser, es würde am Bein runterlaufen. Oder?
Aber ehrlich, ich glaub das auch irgendwie nicht.
Gruss Hugo
TW-Willi
05.05.2004, 16:36
wenn er das gemacht hatt dann müsste das auch in anderen artikeln kommen und ihn müsste irgend eine kamera gefilmt haben
Manfred T.
06.05.2004, 09:54
Ich glaube kaum daß ein Profi, angespannt und konzentriert (oder konzentriet zu haben soll) wie er sein sollte auf den Platz pinkelt. Ich muß auch des öfteren vor und nach dem Spiel, aber während dem Spiel ist bei mir eine Blockade, da läuft unten gar nichts raus, weder an den Beinen vorbei noch sonstwo...
Meiner Meinung nach ist das ein Fake:
guckt euch doch mal den Strahl an, der macht nämlich nen Knick.
Ich denke, die haben ein Bild von dem gehabt, das ihn in dieser Pose (warum auch immer) zeigt und nen Strahl eingefügt!