Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auszüge von Kahns Biographie

Sam
07.05.2004, 09:55
unter www.bild.de findet Ihr schon mal erste Auszüge aus dem neuen Buch von Oliver Kahn....

hier eine paar Kostproben:

Kahn: „Wie bei einem wilden Tier, das in Bedrängnis kommt, stauten sich bei mir Aggressionen auf und drängten zum Ausbruch. Bei diesem Bundesligaspiel schossen die Dortmunder ein Tor und dann noch eins. Das war der Moment, wo sich sämtliche Aggressionen in mir entluden. Ich ließ das wilde Tier in mir los und sprang Chapuisat mit ausgestrecktem Bein an. Kung-Fu-Kahn war geboren.“

Kahns Einsicht heute: „Ich hatte eine Grenze überschritten. Letztlich hatte ich Glück, dass dabei nichts Ernsthaftes passiert ist.“

Administrator
07.05.2004, 10:23
Das passt vom Niveau her wenigstens prima zu torwart.de!

Nachricht bearbeitet (05-10-04 19:07)

Superfly
07.05.2004, 12:30
Klingt irgendwie geisteskrank! :-)

Mit seiner heutigen Einsicht hat er aber Recht, wobei ich der Meinung bin, hätte er den Chappi damals getroffen, hätte man Kahn lebenslang sperren müssen.

Bertel_68
07.05.2004, 13:13
@1
Die wenigsten Promis schreiben ihre Bücher selber. Ein Ghostwriter ist Standard. Der Bohlen bringt doch unfallfrei keinen geraden Satz raus, ohne dass irgendeine flappsige Klausel drinnen steckt. Wie soll der ein Buch schreiben können?

Schön, dass er die Erkenntnis gewonnen hat, aber Superfly hat sicher Recht mit der Sperre.

Gruß aus München

Superfly
07.05.2004, 16:14
Ist doch auch logisch, dass die sich Profis engagieren, die die "Ähhh´s" und "Häähh´s" von Becker und Co. in unfallfreies Deutsch umwandeln. Wenn man sich mit der Biographie schon zum Affen macht, dann wenigstens grammatikalisch korrekt. ;-)

skaggerak
07.05.2004, 16:28
Ja sehe ich so wie ihr alle hier. Aber ich denke ich werde die Kahn Biographie sicher lesen. Ab wann gibt es die? Und auch als Hörbuch wo er selber liest? Weiss da jemand was?

goalie-heiner
08.05.2004, 08:32
Wer ist Kahn?

Andimator
09.05.2004, 00:36
?

chris_1
09.05.2004, 02:48
@goalie-heiner
Kahn ist der bis 2003 stärkste Torwart der WELT!