Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war los mit den Bayern
Undertaker
08.05.2004, 15:37
Tja wie sagte Uli Hoeness am letzten Wochenende??? Wir werden Bremen aus dem Stadion schiessen!!! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten her Hoeness!!!
Und bitte was macht Kahn beim 0:1???? Der ist zu blöd die Rückgabe von Ailton in die Hand zu nehmen. Respekt mit dem werden wir bei der EM nicht mal einen Blumentopf gewinnen.
http://home.arcor.de/shaebold/Bayern_brennt.gif
http://home.arcor.de/shaebold/anitrap.gif
So ich gehe jetzt Feiern trinke auf den Club und auf die Bremer.
Nachricht bearbeitet (05-08-04 18:26)
Partykater
08.05.2004, 16:28
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten herr Undertaker!!!
Undertaker du bist auf dem gleichen Niveau wie ein Hoeneß könntest glatt sein Bruder sein *g*
is halt mal wieder typisch Undertaker....mehr gibts glaub dazu nicht zu sagen...nur das es mal wieder ziemlich dämlich ist...
Partykater
08.05.2004, 17:26
Wer hat das Topic geändert? *g*
Naja mich freuts dass Bremen Meister ist.
Der Kahn hat sich mal wieder einen super Bock geleistet. Ich finde es wird Zeit, dass er in der Nationalmannschaft abgelöst wird und zwar von Hildebrandt.
Er war diese Jahr maßgeblich daran beteiligt, dass Bayern keine Titel gewonnen hat.
1. Der Fehler beim 30m-Schuss in Aachen
2. Der Fehler gegen Real
und nun
3. Gegen Bremen
Also alles gute an die remr, sie sind verdinet Meister geworden.
Und wir Schalker sind verdient im UI-Cup *hust* :P
Greetz S04-Danijel
Partykater
08.05.2004, 17:41
Bitte nicht schon wieder eine Diskussion über Kahn/Lehmann/Hildebrandt! Mensch lasst euch mal was anderes einfallen.
Übrigens hat Hildebrandt heut auch nen Bock geschossen.
Nachricht bearbeitet (05-08-04 19:12)
Bluestar
08.05.2004, 18:39
danke partytaker...
KAHN DU LOSER!!!
PS: Warmuz auch!!!!
Bluestar
08.05.2004, 18:50
was ist denn das für ein ******* beitrag?!?
Die Katze von Eltville
08.05.2004, 21:00
nien was ist das für ein ********* thread
Undertaker
08.05.2004, 21:59
Warum scheiss Thread??? Hier werden jeden Tag 10 Dünnsinnige Threads geöffnet und wegen einem regt Ihr euch auf??? Aber ja auch nur weil er gegen die Bayern geht.
ich stimme Undertaker zu.
Undertaker
08.05.2004, 22:11
Danke Loki, aber ich finde ihn auch ned blöd, die Aussage von Hoeness war ne Frechheit, und wer sich so weit wie der aus dem Fenster lehnt hat es ned anders verdient.
Und das Kahn zu wiederholten mal in einem wichtigen Spiel einen 1000% Fehler macht war ja wohl nicht zu übersehen.
Die Beleidigungen zu meiner Person von den Bayernfans ist mir wumpe.
undertaker @ kannst du mal wumpe definieren *g* ;-)
Aber es is mir scheiss egal was die olen bayern sagen, ich freu mich nur für und mit dem SV Werder und jetzt gehts nochmal los mit meinem bruder unterwegs zum Sportlertreff *feieeeeeeer*
Gruss an alle Werder Fans und natürlich auch an die Bayern!!
daniel
Undertaker
08.05.2004, 22:30
wumpe ist sowas wie scheissegal.
Über Bremen lacht die Sonne, und über München die ganze Welt.
Nachricht bearbeitet (05-08-04 23:57)
Partykater
09.05.2004, 00:07
Undertaker ich sag nichts dagegen wenn du sagst das die Aussage von Hoeneß ein Scheiss war oder das Kahn ein Fehler gemacht hat. Da stimm ich dir 100%ig zu blos die Art und Weise. Wenn du behauptest Hoeneß hätte keine Ahnung, würd ich glauben du bist ein geistes schwacher weil Hoeneß nun mal einer der besten Sport Manager ist. Also insofern war dein erster Satz gschmar. Wenn man einen Menschen von der Art her nicht mag kann man nicht behaupten das er von seinem Job keine Ahnung hat. Geh mal zu deinem Chef sag ihm er ist ein ********* und hat deswegen keine Ahnung davon was er macht. Dann wünsch ich dir demnächst viel Spaß mit deiner freien Zeit.
Um mal dazu zurück zu kommen was ich eigendlich sagen will. Ich sag ja nichts wenn du Hoeneß kritisierst aber nur einen Thread aufzumachen um einen Verein oder Sportler zu beleidigen das ist definitiv ein schwachsinniger Thread und du bist sonst einer der ersten die gleich schreiben was der Scheiss soll. Also behalte dir etwas Niveau auf und tu mir einen gefallen und unterlass solche Beleidigungen den man sollte unterschiede zwischen sportlicher Kritik und persönlichen Beleidigungen machen. Und es ist nicht das erste mal das du die Grenze überschreitest.
Undertaker
09.05.2004, 00:21
Zitat Partykater
Geh mal zu deinem Chef sag ihm er ist ein ********* und hat deswegen keine Ahnung davon was er macht. Dann wünsch ich dir demnächst viel Spaß mit deiner freien Zeit.
Jupp da habe ich vor 2 Wochen gemacht, und jetzt werde ich ab dem 31.7. keinen Job mehr.
respekt. das ist doch mal die richtige einstellung :)
mein gott, die bayern sind einmal nicht meister geworden und haben seit 1998 zum ersten mal keinen titel geholt. die welt wird untergehen ;)
wisst ihr was für ein armutszeugnis es für den deutschen fussball sein muss dass ein verein, bei dem "ein torwart spielt, der ständig böcke schiesst wenns drauf ankommt", ein "manager arbeitet, der keine ahnung hat was er macht und sagt und eh ein hans-wurst ist" und wahrscheinlich noch eine mannschaft spielt die "nur glück hat und eh keinen fussball spielt und ausser arroganz nix drauf hat" einfach mal so trotz einer bescheidenen saison ohne grosse probleme den 2. platz holt. und was für ein armutszeugnis es für europa sein muss wenn dieser verein ständig in der cl vertreten ist, konstant zu den besten europas und der welt gehört. und was für ein armutszeugnis es für den weltfussball sein muss, wenn sich die nationalmannschaften dieser welt mit spielern dieser mannschaft begnügen müssen (frankreich, niederlande, deutschland, england,paraguay, peru, ghana, etc)...
seltsam oder?
so schlecht und unfähig und niveauarm und fussballerisch untaugich und von vollidioten geleitet kann dieser erfolgreichste club deutschlands und einer der erfolgreichsten europas ja nicht sein....
dem sv werder den titel zu gönnen ist eine sache, die bayern als all das zu bezeichnen (wie einige von euch es seit monaten oder jahren tun) eine andere. und zeugt davon dass fussballerisches und wirtschaftliches verständnis hier nicht zwangsläufig vorherrscht.
ganz abgesehen davon dass der titel zurecht nach bremen geht.
@undertaker
warum geht ihr auf Uli Hoeneß los?
es ist eigentlich nur logisch, dass Kahn (der das 1-0 für Bremen schoss) und Hoeneß so abgehen! Denn eine Antwort auf Willi Lemkes Aussage war nur gerechtfertigt!!
P.S. über Herrn Lemke verliert niemand ein schlechtes Wort!
Nachricht bearbeitet (05-09-04 13:07)
@warmuz
Respekt! jemand der sein eigenes Vorbild auch mal kritisch bewertet. finde ich persönlich sehr gut. das zeugt auch von Sportsgeist und nicht nur von blindem einseitigem Denken!!!
@ chris_1
Es ist aber so! Gegen Rostock war er schon unsicher; und dann gestern... Solangsam frage ich mich, ob Sammer nicht wieder Weidenfeller aufstellen sollte...
Stefan Wessels
09.05.2004, 10:44
Ich bin immer wieder erstaunt, was Leute um 3-4 Uhr so machen :-))))
heimkommen und sich langweilen ;)
ich bin gerade erstaunt was ich um die uhrzeit geschrieben hab. krass. aber ich steh dazu :)