PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragen die Adidas Keeper?

Toogas
09.05.2004, 11:36
Hi,
ich habe eben gesucht, aber nichts treffendes gefunden...

Mich würde interessieren, was für einen Haftschaum die BuLi Keeper tragen, welche Adidas Handchuhe tragen (z.B. Bayern oder Schalke).

Tragen die alle was anderes? Oder tragen die Bayern z.B. Reusch?

Vielen Dank!

Toogas

iceman
09.05.2004, 12:04
Also erstmal tragen alle Adidaskeeper einen speziellen Haftschaum, den es nicht zu kaufen gibt.
Alle Vereine, die von Adidas ausgerüstet werden, tragen auch Adidas HS.
Nikolov, z.B. trägt aber Reusch, mit ner Jako-Oberhand. Sonst sind mir in der BuLi keine Fakes bekannt.

Toogas
09.05.2004, 12:09
ist dieser spezielle Haftschaum denn ein Adidas Haftschaum?

iceman
09.05.2004, 17:42
Ja ist ein Adidas Haftschaum, und der ist wesentlich besser, als der, den Adidas an den 08/15 Kunden verkauft. Aber die HS gibts nciht im freien Handel, sondern nur, wenn du einen Promo oder Ausrüstervertrag hast.

Rocky
09.05.2004, 17:43
wie findet ihr dn adidas response hier im shop? den der auch in der nationalelf gtragen wird?

iceman
09.05.2004, 20:52
Ließ doch mal nach Keeper27, das Design wird in der Nationalelf getragen, aber nicht der Haftschaum!

Toogas
09.05.2004, 20:57
mhm... hat denn irgend jemand hier schonmal so einen Handschuh besessen?

Manfred T.
10.05.2004, 07:09
So krass wie ihr immer schreibt sind die Unterschiede zwischen Profihandschuhen und Verkaufshandschuhe nicht, auch nicht von adidas...

Flüüügefänger
10.05.2004, 07:45
@ Manfred T.:

Doch, doch...mit den Handschuhen von Profis würden sogar wir fast alle Bälle halten! =)))

iceman
10.05.2004, 08:33
Also ich hab solche HS getragen und muss escht sagen, die sind wesentlich besser, als die Stangenmodelle. Wobei sie auf dem Level von den Reusch und Uhl Schäumen sind. Aber der Adidas - Spezial - Haftschaum ist nicht besser als der XCG!!
@Manfred
Überleg doch mal, wenn Adidas nicht Beläge hätte, die auf dem Niveau von Reusch oder Uhl sind, dann würden die Torhüter alles daran setzen diese besseren Beläge spielen zu können, denn wenn es um Millionen geht, bei einem gehaltenen Ball, spielt keiner mit minderwertigen HS, wenn er bessere haben kann!

Puschl
10.05.2004, 08:33
Hm, also ich hab vor kurzem den response von adidas gehabt, den auch die bayern-keeper ham...
Also, des is scho ein enormer unterschied, hab den zwei spiele getragen und dann war der haftschaum schon hinüber,weil der is so weich, des is schon enorm...
Hab jetzt den "normaler" response, und da wird dir gleich ganz anders im vergleich zum "profi" response...

Manfred T.
10.05.2004, 09:17
Ok, dann laß ich euch in dem Glauben....

Manfred T.
10.05.2004, 09:21
... mag vielleicht bei adidas so sein.
Bei Reusch jedenfalls schwöre ich Stein und Bein, daß jeder im Handel verkaufte MegaGrip identisch mit Stangenmodell ist, genug Handschuhe von der Sorte Profi/Stangenmodell habe ich mittlerweile ja zuhause rumliegen.

iceman
10.05.2004, 15:59
@Manfred
Bei Reusch und Uhl gibt es keine Spezial-Schäume, das weiß ich auch! Aber bei Adidas ist das definitiv so, glaub es den Leuten, die schon mla solche HS anhatten!
Also "Beweiß" sehe ich da auch, dass vanDuinhoven pro Saison so ca 20-30 Paar verschleißt, nach eigenen Angaben. Bei Kahn erinnere ich mich da an einen Wert, der die 100 überstieg! Also der Verschleiß ist bei den Adidas ProfiResponse wesentlich höher, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!

Manfred T.
10.05.2004, 16:12
Ich habe meine Infos nur von einem der mal mit adidas was zum tun hatte... der meinte der einzige Unterschied ist der, daß Kahns Handschuhe vorgewaschen sind... na egal. Ich versteif mich nicht mehr so drauf... versprochen.

iceman
10.05.2004, 19:23
Vielleicht liegt es ja daran, dass der Olli solche Fehler macht, wenn der die normalen beschi**enen Response trägt, die man so kaufen kann. Also es sollte ihm mla jemand den TIp geben, dass jeder 08/15 Torhüter sich bessere HS kaufen kann, und die von Adidas ihn da wohl ein bisschen benachteiligen! ;-)

derwaechter
11.05.2004, 07:02
Kahn brauch ca. 100 Paar Handschuhe, weil er bedingt durch die vielen
Spiele (jedes Spiel neue ) , bei der bleinesten Beschädigung am Haftschaum sofort neue anzieht.

Er sagt selber, daß das überzogen wäre, aber so ist es nun mal.

Leider Kenne ich Ihn nicht, das stand so in der Sportbild.

Andreas der Wächter