PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist nur mit den BL-Keepern los?

warmuz
09.05.2004, 12:10
Tach zusammen!
Was ist nur mit den BL-Torhütern los? Diese Frage stelle ich mir derzeit. Gestern waren es wieder zwei - Kahn und Warmuz - die einen rabenschwarzen Tag hatten. Es gibt kaum noch einen Torwart, der überzeugen kann. Ich mache mir zu diesem Thema Gedanken, weil ich auch an die EM denke... Wie seht Ihr die Situation?

warmuz

turnbeutelvergesser
09.05.2004, 12:37
hola

Da muß man dier zweifels ohne recht geben, wenn man nur diesen Spieltag sieht.

Nehmen wir nur mal unsere DFB Keeper:

Kahn- ok sage mal nichts dazu

Lemann- patzt andauernd in England und hält nicht seine Klappe

Rost- noch nicht wirklich Fitt und der verschuldete Elfmeter naja...

Hildebrand- Tolle Spielzeit aber dieses Wochenedne: Schtafraumbeherrschung? War zwar nicht wirklich ein Fehler aber sah unsicher aus.(2. Tor)

But- Naja But halt, irgendwie gut oder auch irgend wie nicht so gut.

wer bleibt da noch übrich:

Wiese- Hat im Sommer keine Zeit muss pumpen gehen ;-)

Wessels- Ok wird wol nach Sa. länger außfallen

und was kommt dann...

warmuz
09.05.2004, 12:59
Ich sehe es so:

Kahn: nicht als Nummer 1 in EM-Form

Lehmann: zu schlecht für die Nummer 1

Rost: hat gute Tage, öfters aber auch schlechte Tage

Hildebrand: derzeit beste Form, auch wenn er noch an seiner
Strafraumbeherrschung arbeiten muss

Butt: sehe ich wie bei Rost

Wiese: macht zu sehr auf Show

... Wessels sehe ich nicht als EM-Torwart-Kanidat!

warmuz

warmuz
09.05.2004, 13:14
Ich meine aber auch mit diesem Beitrag nicht nur unseren Deutschen Keepern - allgemein! Ich sehe seit Wochen einen unkonzentrierten Warmuz, der durch seine Trägheit Borussia Dortmund 3 von 6 Toren beschehrt hat. Ich mache mir solangsam Gedanken über einen Torwartwechsel...

warmuz

Manfred T.
09.05.2004, 16:13
Naja Rost kann man am Elfmeter doch keine Schuld geben. War im Stadion und bin auch BMG Fan, aber das war kein Elfer. Ob er danach geschauspielert hat mit seinem Arm ist andere Sache.
Jedenfalls war er bei hohen Bällen sehr sicher und ich glaube daß er fit genug ist zu spielen.

Rocky
09.05.2004, 16:57
@ Manni hast vollkommen recht das mit dem elfmeter wo rost ihm angeblich die füsse oda das bein weggezogen hat war überhaupt nichts! Naja fehlentscheidungegn gehören halt dazu......

Rost ist sicherlich ein mann der für die em gut genug wäre nur man muss halt mal dran denken das völler eh nicht wechseln wird und von daher denke ich hildebrand fährt mit!

iceman
09.05.2004, 17:46
@Warmuz
Willste den Fliegenfänger wieder reinlassen? Also warmuz hat in anderen Spielen super gehalten und dafür gesorgt, dass Dortmund nicht verloren hat. Und irgendwann macht jeder Fehler, aber ich bin mir sicher, dass die Mannschaft mit Warmuz besser bedient ist, als mit Weidenfeller.

warmuz
09.05.2004, 17:51
@ iceman
Nein, ich würde nicht sagen, dass man Weidenfeller wieder aufstellen sollte. Sammer hat schon gesagt, dass Warmuz auch Samstag gegen Gladbach im Tor stehen wird. Es gibt aber ein Problem: wenn du Warmuz mal live im Stadion beobachten würdest, merkst du, dass er wie eine Schlaftablette auf'm Platz "steht". Manchmal verschrängt er während des Spiels einfach mal so die Hände hinterm Rücken, als ob ihm das Spiel nicht interessieren würde. Warmuz ist schon anders, als andere Keeper - leider im negativen Sinne...

warmuz

Nachricht bearbeitet (05-09-04 18:57)

Superfly
09.05.2004, 18:47
Wieso machst Du denn den Warmuz auf einmal fertig? O.K., gegen Hertha hat der gehalten wie ein Hammerwerfer, aber ansonsten hat er doch immer zumindest solide agiert und die Ruhe ausgestrahlt, die Weidenfeller hat vermissen lassen. Das Einzige was ich an ihm zu bemängeln habe, ist seine teils katastrophale Spieleröffnung, soll heißen, dass kaum ein Abschlag etc. zum Mann kommt.

warmuz
09.05.2004, 19:03
... Das ist ein Punkt!
Ich mache ihn ja nicht fertig. Ich stehe immer noch zu ihm. Er hat Borussia ja viele Punkte gesichert, aber zur Zeit schwächelt er nunmal. Unter der Woche hat Warmuz zur lokalen Zeitung gesagt: "Ich habe hier nicht verlängert, um im Stadion den Rasen zu mähen!" Er fängt an wie Weidenfeller, denn dieser hatte vor der Saison große Klappe - und dann guck mal, was er bis jetzt als Nummer 1 gemacht hat! Warmuz spuckt jetzt auch große Töne - und es steckt derzeit einfach nichts dahinter!

warmuz

Rocky
09.05.2004, 20:08
@ warmuz

das ist sicherlich richtig was du sagst aber warmuz hat bisher wenige fehler gemacht und den dortmunden den ein oder andren punkt gesichert!
es ist halt seine art , er ist ein ruhiger kerl!
und mit der aussage das er nicht den rasen mähen will find ich völlig okay dass ist eine ganz normale kampfansage an weidenfeller falls er bleibt...... ist nur konkurrentkampf

iceman
09.05.2004, 20:56
@Warmuz
Das machen aber viele Keeper! Wenn es langweilig ist, ich erinnere mich da an Sepp Maier, der sich auch abundzu mal hingesetzt hat!