Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Bochum!
Tach zusammen!
Auch wenn ich eingefleichter Dortmund Fan bin, muss ich dem VfL Bochum gratulieren. Da sie jetzt 2 Punkte vorm BVB sind, werden sie sich das nicht mehr nehmen lassen. Borussia Dortmund war einfach zu dämlich - auch wenn ein wenig Verletzungspech im Spiel war.
Trotzdem: Herzlichen Glückwünsch Bochum! Ihr habt es absolut verdient.
warmuz
Stefan Wessels
09.05.2004, 19:50
.....
Partykater
09.05.2004, 19:52
Kann nicht mal jemand Warmuz verbieten Threads aufzumachen *g*
lass ihn einfach er lernts nie......
nein aber ich muss auch sagen dass bochum denk ich durch ist und im ueafa cup ist....... die mannschaft hat diese saison eine so gutre richtung nach vorne gemacht wovon mein fc nur träumn kann........
lass ihn einfach er lernts nie......
nein aber ich muss auch sagen dass bochum denk ich durch ist und im ueafa cup ist....... die mannschaft hat diese saison eine so gutre richtung nach vorne gemacht wovon mein fc nur träumn kann........
Am geilsten war heute der RvD Anfeuerungsruf "Siehste, Olli, so wird das gemacht" :o)
Vander ( Bochums Neue Nr.1 )
09.05.2004, 22:12
Chewie heute habe ich die handschuhe bekommen jajajajajajajajaajjajajaj geil
Mfg
Manfred T.
10.05.2004, 07:13
@Warmuz
Hey, das sind 2 Punkte Vorsprung, keine 6!!! Abgerechnet wird zum Schluß, also sei wieder guter Fan und feure deine Mannschaft bis zum Schluß an... (auch wenn ihr Samstag höchstens einen PUnkt gegen meine Borussia macht :-)) )obwohl ich sagen muß ich gönne es lieber den Bochumern... Viel Glück allen euren Clubs.
@ Neue Nummer 1
.... und näxte Woche dann die Hose ;o)
BREMEN IST MEISTER!!!! SCHEISS BAYERN!!!!
@ Manfred T.
Danke für dein Vertrauen. Es wird aber vermutlich nichts mehr bringen. Die 2 Punkte sind zu viel. Bochum wird es sich nicht mehr nehmen lassen. Außerdem glaube ich, dass der BVB in dieser Saison nur noch einen von möglichen sechs Punkten holt. Ich muss leider sagen: Bochum hat es verdient, weil sie eine tolle Saison gespielt habe. Meine Borussia war einfach zu dumm und dämlich - Beispiel: Hertha BSC.
warmuz
Na hoffentlich schaffts Bochum. Bei Dortmund kommt´s heuer ziemlich dicke ...c´est la vie!
Flying Kahn
10.05.2004, 14:37
wie kriegt ihr immer die handschuhe von den keepern?
Du wirst es nicht gerne hören wollen............
Ich denke es liegt an der familiären Athmosphäre des VfL Bochum und anderen "kleinen" Vereinen, die einen wesentlich näheren Kontakt zu den Fans pflegen als die anderen..............
Ausserdem ist Rein nen Sympathiebolzen ;o)
10.05.2004, 18:53
wenn man so etwas bastelt hat man es sich verdient ( So sagte es rein gestern aufm zaun zu mir
www.vfl-bochum.de/vfl2004/saison/fotos/32/bild01.jpg
10.05.2004, 18:54
wollte das bild direkt hier rein stellen ging aber irgendwie net !!
http://www.vfl-bochum.de/vfl2004/saison/fotos/32/bild01.jpg
So sollte es gehen ;o)
Nachricht bearbeitet (05-10-04 20:04)
10.05.2004, 19:07
chewie du bist ein SCHATZ !!!
thx
10.05.2004, 19:13
;-))
Manfred T.
11.05.2004, 09:56
ABer dem den das Bild hinter dir vor die Nase gesetzt hast, wird dir sicher net dankbar sein :--))
Das Schild hab ich bei DSF Sonntags gesehen.
Er war im Fernsehen, er war im Fernsehen.... :-)))
11.05.2004, 20:37
Und heute sogar hier in der Bild Zeitung GANZ GROß !!!!!!!!