Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn trennt sich von Verena
Habt Ihr es schon gehört: in Folge des Patzers am vergangenen Samstag hat sich Olli Kahn von seiner Verena getrennt....
Was sagt man denn dazu ? Macht er Verena für seine Fehler nun verantwortlich ?
Sam
In einem Interview hat er gesagt, dass die Trennung und der Patzer rein gar nichts miteinander zu tun haben! Außerdem ist dies ein unangebrachtes Thema für das Forum, wir sind hier keine Klatsch- und Tratschtanten, sondern Torhüter. Und dieses Thema interessiert nicht!!!
Flüüügefänger
10.05.2004, 13:12
@ WTE:
Danke dass du mir und allen anderen vorschreibst, was uns zu interessieren hat und was nicht!
Warum liest du den Thread dann überhaupt?! Und vor allem: Weshalb "antwortest" du? *nixverstehen*
Administrator
10.05.2004, 13:17
Und genau jetzt merkt man wieder, warum das Niveau hier so tief gesunken ist... Sowas brauchen wir hier, weiter so, Jung!
Nachricht bearbeitet (05-10-04 19:02)
Denke auch, dass dies Privatdinge des Herrn Kahn sind!
Aber wenn es hilft, dann soll er zu seiner Simone zurückgehen, wenn er dadurch besser hält! :-)
skaggerak
10.05.2004, 13:40
Aber trotzdem sollte man das hier reinschreiben dürfen, wenn man will!
Hatten wir doch schon xmal wer das nicht wissen will braucht es doch nicht zu lesen! Und anscheinend interessiert es doch wohl jeden, kommt doch ständig im Radio.
@wteMan muss doch nicht gleich die Leute die den Thread gestartet haben dumm anmachen.
Besser jetzt die Trennung, als zur EM. Jetzt kann Olli sich wieder auf das wichtige konzentrieren, den FUSSBALL!
Hallo zusammen,
WTE ich gebe dir recht. Man kann das Thema aus einer Klatschtantensicht sehen. Meine Absicht war das aber in diesem Moment nicht. Ich wollte viel mehr das Thema "Sollte sich Kahn vielleicht intensiver auf seinen Job als auf die Dinge um ihm herum konzentrieren ?" hier in die Runde bringen. Das hat meines Erachtens gar nichts mit Klatsch zu tun. Ich denke viel mehr, dass selbst bei einem so begnadeten Keeper wie Kahn, ohne eine hohe Konzentration und wesentlicher Fokussierung die von ihm erwartete Leistung nicht abrufbar ist.
Die Kritik, die WTE hier an meinem Beitrag geäußert hat, ist völlig okay. Ich hätte die Intention meines Beitrags etwas deutlicher machen müssen.
Sam
Partykater
10.05.2004, 14:31
Vielleicht schafft er es jetzt endlich mal wieder konzentriert zu arbeiten.
laut irgendeiner zeitung will er auch die kapitänsbinde beim fcb abgeben!behauptet jedenfalls dsf!
Partykater
10.05.2004, 21:14
Soviel ich jetzt gehört habe geht Kahn zu Simone zurück. Des mit der Kapitänsbinde hab ich nicht gehört.
Strafraumkönig
11.05.2004, 08:07
Das Zitat mit der Kapitänsbinde stammt von Kahn. Er möchte Verantwortung abgeben.
In Zeiten von Starsearch, Deutschland sucht den nächsten Chaoten, BigBrother und anderem Idioten-TV müssen wir uns doch nicht wundern, das das Privatleben der Promis nicht auch noch ausgeschlachtet wird.
Die Masse der Deutschen liebt dieses Niveau bzw. wäre mit anderen Themen überfordert.
Aber der Thread wäre wohl besser in der Bunten oder sonstwo aufgehangen. Oder man erweitert das Forum hier um die Rubrik OFF-Topic.
Superfly
11.05.2004, 12:41
Dann modifizieren wir den Thread halt ein bischen und fragen, ob es sinnvoll wäre, wenn Kahn seine Kapitänsbinde abgibt. Meine Antwort darauf: Wer sollte sie sonst tragen? Ballack will sie nicht, Jeremies ist kein Stammspieler und ansonsten fällt mir da keiner ein.
Wie wär´s mit Zickler? Der spielt zwar kaum, ist aber am längsten bei den Bayern...
Er kann sich ja die Binde über den Trainingsanzug ziehen, wenn er auf der Bank sitzt... :)
Ballack als Kapitän wäre keine schlechte Idee, dann könnte er sich im Spiel nicht mehr so verstecken und das wiederum würde dem Bayernspiel gut tun.
Also sollte das mit der Kapitänsbinde stimmen, dann kann ich nur sagen: "Mir geht das Gejammere so langsam auf den Zeiger!"
Hat Kahn selber nicht gesagt: (Zitat) "Mir brauchen Eier - Eier brauchen wir!" ???
Hat Kahn seine Eier jetzt bei Verena gelassen oder wie???
Okay, den Kommentar hätte ich zwar unter die BILD "Tratsch & Klatsch"- Spalte schreiben können, doch irgendwie passt das!
:-)
Partykater
11.05.2004, 15:51
Verena hat die Eier auf geblasen und wenn man dann so dicke Dinger zwischen den Beinen hat wird man natürlich unbeweglich, die tun ja nach ner Zeit auch weh weil se zwischen den Beinen reiben und ein gewisses Gewicht ham die auch. Deshalb die Trennung von Verena, und da die Simone nicht blasen kann, wird er wieder zu ihr zurück gehen. Dann kommt wieder die Beweglichkeit und der Titan ist voll fit. Außerdem ist Verena eine Nymphomanien und daher hat er viel Kraft im Bett gelassen und war während der Spiele platt *g* Soviel zu dem Thema *g*
....und die bälle waren kleiner,deswegen hat er auch so probleme die in der bundesliga zu fangen!is die größe nicht gewohnt!...
privates und sportliches lassen sich nicht trennen. punkt. tiefenpsychologisch hab ich heute ne interessante theorie gehört warum er bälle, die er "in den arm nehmen muss" (im übertragenen sinn) nicht festhalten kann. ihr kennt ja die 2 letzten patzer: gg real und gg werder. beides der gleiche fall, rein tiefenpsychologisch könnte das mit der trennung von seinr frau und problemen mit seinem kind zusammenhängen. aber mal abgesehen von dieser theorie wird keiner von euch leugnen können, dass man privates nie vom rest des lebens trennen kann.