Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Handschuh

Mäc
12.05.2004, 17:19
Hi,iczh bin neu hier auf der site ,hab auch schon alles mögliche gelesen,nur wollte mal fragen was ihr von dem älteren Handschuh ORTHOTEC MODELL 2003 von REUSCH haltet,wies mit der Abnutzung usw. ist....
Und was haltet ihr vom APS FINGER PROTECT von DERBYSTAR ???
schreibt mir bitte mal en paar tips,weil ich halt net so viel Geld ausgeben will un deshalb auch auf Abnutzung achten muss,nutzen die sich schnell ab ???

BMWDealer
12.05.2004, 17:30
Tach,

Ich trage im Spiel die Orthotec Duo Mega finde das dieser Handschuh (für mich) Perfekt ist. Vor allem die Gummierung im Innenbereich trägt wesentlich zum tollen Fanggefühl bei, der Grip ist Spitze, allerdings ist der Belag sehr weich und nutzt sich doch etwas schneller ab als andere, doch auch wenn der Belag angegriffen ist ( leicht abgenutzt) ist der Grip noch voll da.
Im Training trage ich Orthotec Mega, also ohne die Gummierung an der Innenhand. Der ist etwas schlechter im Ballgefühl aber auch sehr gut und war 10 EUR günstiger.
Der Belag ist der selbe.

Superfly
12.05.2004, 17:42
Hab den Orthotec Megagrip von 2003 und was Abnutzung und Grip angeht, ist der einer der besten HS, die ich je hatte. Einziges Problem ist für mich die vom Feeling her etwas klobige Protektionstechnologie. Ich hab aber schon Stimmen im Forum gehört die meinten, dass diese Manko bei dem 2004´er Modell behoben wurde, sodass sich hier die Investition von ein paar zusätzlichen Euro lohnen könnte.

Mäc
12.05.2004, 18:15
mh...un welchen sollt ich da jetzt eher nehmen ?den derbystar oder den orthotec 2003 ???

skaggerak
12.05.2004, 18:28
Orthotec !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab den Ortho Tec Mega getragen und der is KLASSE.

Jerry
12.05.2004, 19:20
derbystar hat sich enorm gesteigert und dazu sind die HS auch noch ne ganze Ecke billiger als reusch.
Probier die, wirst zufrieden sein.

Grüße aus Hessen

Jerry

Mäc
13.05.2004, 17:30
servus,der derbystar un der orthotec 2004 (mega grip) sind jetzt endlich da,weiß nur imemrnoch net welchen ich nehmen soll,hat einer bessere eigenschaften bei regen oder hartplatz usw...???

Mäc
13.05.2004, 17:31
oh sorry,meinte orthotec 2003,also des Vorgängermodell

Superfly
14.05.2004, 17:59
Wie gesagt, den Derbystar hatte ich noch nicht, der megagrip ist aber auf jeden Fall ein sehr guter Allrounder.