PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschmaschine und XCG

iceman
12.05.2004, 21:06
Also da ich nun weiß, dass auch andere den XCG tragen, würde mich mal interessieren, ob jemand den regelmäßig in der Waschmaschine wäscht und was der jenige damit für Erfahrungen gemacht hat.

skaggerak
12.05.2004, 22:00
Habe ich schon öfter gemacht. Meine Meinung ist, dass das die Handschuhe ganz schön mitnimmt. Ich wasche jetzt nur noch mit Hand!

Bomba
12.05.2004, 22:20
vergiß nicht, dass es auf das Waschmittel, wie die Temperatur ankommt.. aber auch ob du sie alleine oder mit Handtüchern etc wäscht. Angeblich macht sogar die Waschmaschine selbst einen Unterschied.. zumindest merkt man das bei Wäsche angeblich.. frag die Hausfrauen :) ob's beim Handschuhwaschen einen Unterschied macht.. keine Ahnung.

Partykater
13.05.2004, 16:15
Wieso erfindet nicht mal jemand eine Torwarthandschuhwaschmaschine? *g*

Manfred T.
13.05.2004, 16:17
Wird gemacht sobald das Projekt Torwartsockenwaschwaschmaschine beendet ist... ich lasse davon hören, soweit es ist...

iceman
13.05.2004, 18:07
Jo Manni, damit könntest du ne Martlücke treffen, aber erst solltest du ne MArktanalyse machen, wieviele Leute von Hand waschen und wieviele in der Maschine, dann verschenkste ein Paar HS für die Teilnehmer! ;-)

Manfred T.
13.05.2004, 18:52
Ich verschenke keine Handschuhe, habe ja überhaupt keine...

SeBastian FreY
13.05.2004, 19:50
Hab den xtc noc nicht gespielt aber handschuhe in der maschine immer so ne wacklige angelegenheit naja ich wasche per hand ;)

Ach wie siehts eigentlich mit dem puma king sl aus waschmaschine oder hand?

Manfred T.
13.05.2004, 20:53
Waschmaschine...

Superfly
14.05.2004, 18:03
In meiner Waschmaschine verlieren weder reusch-, noch uhlsport-Handschuhe ihren Grip und werden wieder schön sauber. Also mache ich mir generell keine Mühe mit Handwäsche, sondern schmeiße einfach alles in die Waschmaschine.

iceman
17.05.2004, 19:27
Ich hab jetzt erstmal einen altes HS mit Coral Optimal Color gewaschen mit den anderne Klamotten zusammen, die waren wieder top sauber!
Und dann hab ich den anderen alten HS mit einer Kappe vom UhlReiniger in der Waschmaschine bei 30°C gewaschen, das Waschmittel in soner Kugel direkt in die Trommel und der ist noch griffiger! Aber wirklich nur eine Kappe genommen und auf Sparen geschaltet!! Mal sehen wie die Langzeittests verlaufen!