Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildebrand zu den Bayern ?

Sam
14.05.2004, 16:57
Hallo,
das Gerücht hält sich hartnäckig. Hildebrand könnte in der neuen Saison bereits Torhüter der Bayern sein und Kahn verläßt die Bayern.
Hat jemand von Euch genauere Informationen ?

Sam

Undertaker
14.05.2004, 17:11
Das glaube ich nicht.

Stoffel
14.05.2004, 17:23
Das glaube ich auch nicht.

warmuz
14.05.2004, 17:51
... Und ich schon gar nicht!

Superfly
14.05.2004, 18:15
Hildebrand geht nach Bayern, Kahn nach Arsenal und Lehmann nach Stuttgart! ;-)

Ne, im Ernst: Kahn wird Bayern sicher nicht verlassen. Erstens hat seine Reputation in letzter Zeit so gelitten, dass ein absoluter Spitzenklub (dürfte wohl Kahn´s Anspruch sein) Ihn niemals verpflichten würde. Zweitens wird er niergendwo so viel Geld verdienen wie in München. Jahresgehalt glaube ich so um die 6 Mio. Euro. Wer bitte soll das zahlen?

Da_Maggi
14.05.2004, 20:18
@Superfly:

Meiner Meinung nach würden sich internationale Topclubs um einen solchen Torwart reißen. Wäre er zu haben, würden einige Topclubs aus Europa zuschlagen wollen. Du redest, als sei er ein durchschnittlicher Zweitligatorwart....

Erkman
14.05.2004, 22:20
Ich glaube in der Minute, wo Kahn etwas über einen Wechsel äußern würde, würden sofort einige europäische Topteams anfragen. Ohne Frage.

Undertaker
14.05.2004, 22:32
Ja klar, einen Keeper der bei wichtigen spielen nervös wird kauft jeder.

TheKing
15.05.2004, 07:24
mit Sicherheit würden ihn einige internationale Topklubs nehmen!! Aber, dass kannst du ja nicht akzeptieren, Undertaker! Du hackst halt mal wieder auf ihm rum....

Rene
15.05.2004, 07:26
Verstehe ich nicht wie sich hier einige Leute aufen Kahn eingeschossen haben... er macht momentan halt ne schwierige Phase durch, an der er auch nicht ganz unschuldig ist... aber jetzt nur auf ihn Einzuschlagen ist auch net der richtige Weg. Er ist immernoch ein Torwartkollege und hat mehr drauf als die meinsten hier alle zusammen... Also lasst mal die Kirche im Dorf !!!!!!

Nachricht bearbeitet (05-15-04 08:26)

kezman
15.05.2004, 09:36
Warum hacken alle auf Kahn rum? Er hat natürlich ein schwaches Jahr, aber das hatten andere Weltklassekeeper auch! Wenn man über Jahre hinweg praktisch fehlerfrei spielt, darf man auch Fehler machen. Dass die in den wichtigen Spielen passieren, ist für mich eher Zufall. So schlecht ist er nun auch wieder nicht. Wenn er soooooo schlecht ist, wieso hat er dann bei den Kicker-Noten immer noch den zweit-oder dritthöchsten Notenschnitt?

Partykater
15.05.2004, 10:15
2006 geht Hildebrandt zu den Bayern, und Kahn wird Manager. Ist doch schon klar.

HugoXp
15.05.2004, 12:29
Es wird zum Saisonende immer so viel spekuliert, da darf man nicht immer irgendeinem Gerücht hinterher laufen.

Die Katze von Eltville
15.05.2004, 12:30
wenn die bayern nicht rensing ranführen wollen.. wobei ich das nicht denken kann. die werden dann einen gestanden holen und resning versauert auf der bank..

Superfly
15.05.2004, 13:56
Ich schieße mich sicher nicht auf Kahn ein, sondern sehe die Fakten:

Welcher Spitzenklub (ich meine wirkliche Spitzenklubs, also Arsenal, Real, ManU, Mailand etc.) kauft sich einen 34-jährigen Torwart, der sehr viel Geld verdient und im letzten Jahr ungewohnt oft Fehler gemacht hat? Mag ja sein, dass Vereine wie Lyon, Porto oder von mir aus auch die Scheichs aus der Wüste ihn gerne hätten. Das ist aber nicht Kahns Anspruch. Für ihn kommt nur ein Topklub in Frage und das ist Bayern.

cio
16.05.2004, 19:57
Arsenal hat sich ja auch den Lehmann gekauft und der hat auch schon ein stolzes Alter und is ja auch nicht gerade besser wie Kahn also ...

Preudhomme
17.05.2004, 11:53
hildebrand geht 2005 zu den bayern, bin ich mir sicher.

cmu82
17.05.2004, 12:43
wieso sollen sich hier manche auf kahn einschießen?es ist einfach fakt,das er in den entscheidenden spielen immer mist gebaut hat!!
wm-finale gegen brasilien,pokal-aus in aachen,champions-league-aus gegen madrid,spiel gegen bremen!!!das sind jawohl genug entscheidende spiele und genug millionen die er bayern zusätzlich zu seinem gehalt gekostet hat!!!!!!!und da waren die andren patzer in anderen spielen noch nicht dabei(z.b. länderspiel gegen kroatien!!)
"Er ist immernoch ein Torwartkollege und hat mehr drauf als die meinsten hier alle zusammen... Also lasst mal die Kirche im Dorf !!!!!!"-->hier verdienen auch alle zusammen nicht soviel wie olli kahn!!!!!!!!!!!und wenn wir so gut wären,würden wir sicher auch bundesliga-spielen!der vergleich war jawohl lächerlich!!!

kezman
17.05.2004, 14:10
Kahn ist wohl der einzige Keeper, der in wichtigen Spielen Fehler macht?
Warum erzählen manche so einen Mist über Kahn, nur weil sie ihn nicht leiden können. Lehmann hat doch in der CL gegen Chelsea auch 3 Tore verschuldet.
1) Der Schuss, der ihm vom Kinn abgeprallt ist
2) Das schwache Herauslaufen beim Tor von Gudjohnsson
3) Der Spagat beim Tor von Cole ( glaube, dass er das Ding geschossen hat )

Ich will jetzt keine neue Diskussion Kahn-Lehmann anfangen, das sollte nur ein Beispiel sein!
Außerdem macht Kahn nicht nur schlechte Spiele. Er hat die CL 2001 fast im Alleingang gewonnen und hat uns erst ins WM-Finale gebracht. Der Fehler beim 0:1 hatte nix mit schwacher Leistung zu tun, sondern nur mit dem verrückten Ehrgeiz von Olli, mit einem Kapselriss im Finger durchzuspielen. Und in der Bundesliga ist er diese Saison fast ohne Patzer geblieben. Die Welthklassespiele darf man auch nicht vergessen, z.B. gegen Leverkusen, wo er mehrere Unhaltbare rausgeholt hat!