Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weidenfeller angagierter als Warmuz!



warmuz
14.05.2004, 18:48
Tach zusammen!
Dieser Thread ist nur für die Leute geeignet, die es auch wirklich interessiert!

Ich war heute beim Abschlusstraining vom BVB. Dort habe ich extra auf das Torwarttraining und auf die Torschussübung geachtet. An dieser Stelle muss ich meine langzeitige Meinung ändern: Weidenfeller for Number 1! Warmuz war ein Schatten seiner selbst. Er hat beim TW-Training sehr langsam und zu träge aggiert. Weidenfeller dagegen war sehr angagiert, schnell und sehr sicher. Bei den Torschüssen war Weidenfeller ebenfalls eindeutig stärker - starke und sinnvolle Paraden!
Warmuz dagegen hat Bälle durchgelassen, die ein Torwart im Vollrausch besser halten würde.
Sammer sollte es sich heute Nacht noch einmal durch den Kopf gehen lassen, ob er nicht wirklich den Torwart wechselt - auch wenn er sowieso nicht tun wird...

Was meint Ihr zu dem allgemeinen Thema Weidenfeller - Warmuz?

Gruß
warmuz

toe
14.05.2004, 19:12
warmuz: Egal, was für Bälle es waren, ein Torwart im Vollrausch hätte die vermutlich nicht gehalten. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, nachn paar Bier greift man schon verdammt oft ins Leere (darum trinke ich nix mehr vorm Training :D) und volltrunken... ach lassen wir das :D

warmuz
14.05.2004, 19:18
Nachdem Warmuz die Bälle durchgelassen hat, hat er selbst mit sich gehaddert. Man hat ihm angesehen, dass ihm das wurmt. Das ist schade. Weidenfeller war heute ganz stark!

warmuz

Rene
14.05.2004, 20:27
In den letzten Woche ist der Warmuz eine Riesenpflaume. Er sah weder bei den Toren in Berlin, Rostock und gegen Leverkusen alles andere als gut aus.... ich würde dem Roman Weidenfeller mal wieder ne Chance gebene.... dann kann er sich schonmal für den UI Cup im nächsten Jahr warmspielen :)

warmuz
14.05.2004, 20:34
So extrem würde ich es nicht ausdrücken, aber du hast schon irgendwie Recht... Weidenfeller hat heute beim Abschlusstraining alles gegeben und er warb bärenstark bei hohen Bällen und bei Torschüssen! Weidenfeller hat mehr Potenzial. Er ist stark auf der Linie und im Eins-gegen-Eins!

warmuz

Rene
14.05.2004, 20:43
und vorallem ist er ein paar Jährchen jünger... der Warmuz ist doch auch schon so 34 oder ? da würd ich eher jetzt auf nen Jungen setzen als nen alten zu "vördern"....

Chewie
15.05.2004, 06:53
Frage ist, ob man ein Training als Maßstab heranziehen sollte......

Wenn du mehrere Trainingseinheiten gesehen hättest, und würdest diese Meinung vertreten wäre das okay, aber nach einer Einheit????

Jeder hat ja mal nen schlechten Tag.

Rene
15.05.2004, 07:24
Ja klar kann man an einem Training nix ausmachen. Aber die letzten Woche sprechen klar gegen Warmuz und gegen Weidenfeller... diese Sasion wird sich aber nix mehr tun... eigentlich schade für Dortmund da der Weidenfeller wohl wechseln wird wenn er keine Chancen mehr bekommt......

warmuz
15.05.2004, 11:38
Weidenfeller wir sich in der Sommerpaus so anstrengen, dass Sammer sich über die Torwartposition noch einmal Gedanken machen muss!

PS:
@ Chewie
Ich habe mir extra das Abschlusstraining angeguckt. Weidenfeller war sehr angagiert. Er hat gut gehalten, er hat viele lautstarke Befehle gegeben und er war sehr sicher - er hat einfach einen fiteren Eindruck hinterlassen.

Auch wenn ich absoluter Warmuz-Fan bin, bin ich dennoch der Meinung, dass Weidenfeller spielen sollte. Wir werden ja sehen, was Warmuz heute gegen M'gladbach veranstaltet...

warmuz

keepherr
15.05.2004, 15:40
@ warmuz: Du wirst wohl bald deinen Namen ändern müssen! :-)

warmuz
15.05.2004, 17:41
@ keepherr
... Das habe ich nicht nötig, wenn man Warmuz heute gesehen hat!!!

warmuz

Stoffel23
16.05.2004, 13:14
Ich bin der Meinung das sie Stefan Klos zurückholen sollen....das Dortmunder Urgestein...ich glaub die Fans würde es freuen wenn er zurück kommen würde...aber ich glaub nicht das er jemals wieder in Deutschland spielen wird.....schade....wär er nicht nach Glasgow gewechselt wär er auf jedenfall in der Nationalelf vor LEHMANN

warmuz
16.05.2004, 13:46
Lehmann hat auch nie in das Konzept von Bor. Dortmund gepasst. Er hat dem BVB mit seinen vielen roten Karten und seinen zahlreichen Sperren nur geschadet. Lehmann hat hat nur ein überzeugendes Spiel beim BVB erbracht - zu Hause gegen Real Madrid.
Ein Schalker in Dortmund hat noch nie etwas gebracht und wird auch nie etwas bringen ...!

warmuz



Nachricht bearbeitet (05-16-04 14:46)

Superfly
17.05.2004, 17:52
Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Lehmann war einer der herausragenden Spieler in Dortmund und mit Sicherheit der Beste seit Klos (wobei ich Lehmann sogar stärker finde).

warmuz
17.05.2004, 18:51
Kann ja gut sein. Er hat dem Verein aber SEHR geschadet!!!
Wie ich schon gesagt habe, mit seinen vielen Strafen und Sperren. Die absolute Frechheit war, als Lehmann einfach zu Beginn dieser Saison zu Arsenal gewechselt ist (wir wissen ja alle, was das gebracht hat ...). Zu Beginn einer Saison abzuhauen ist einfach eine Unverschämtheit, vorallendingen, weil man mit ihm so gut geplant hat ...

warmuz

toe
17.05.2004, 19:30
Wie ist sein Wechsel zu Dortmund damals denn abgelaufen? Normaler Transfer oder gabs da auch böses Blut?

warmuz
20.05.2004, 18:37
Für Interessenten:
Weidenfeller hat beim Amateurspiel Bor. Dortmund - Wuppertaler SV wieder ein Gegentreffer kassiert, den ein Torwart halten muss - ein Freistoß ins Torwarteck.
Warmuz ist derzeit vielleicht nicht besser, aber ich muss jetzt (wieder mal) Weidenfeller kritisieren. Wenn man so ein "großes Mundwerk" (förmlich ausgedrückt) wie Weidenfeller hat, sollte man wenigstens bei den Amateuren in der Regionalliga adequate Leistungen bringen.
Ich gehe am Freitag zum Training und schaue mal, wie Warmuz und Weidenfeller trainieren und wer die bessere Form besitzt.

Gruß
warmuz



Nachricht bearbeitet (05-20-04 19:39)