Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein verrückter Spieltag ...

warmuz
15.05.2004, 19:23
Tach zusammen!
Am heutigen Samstag gab es doch wohl das alles, was man sich im Fußball wünscht. Ich nenne nur mal zwei Beispiele:

1860 M. - Hertha: Kioyo verschießt Elfemter in der 89. Minute!
BVB - M'Gladbach: Erst fällt das 3:1 für Dortmund, dann jubelt trotzdem die andere Borussia wegen dem geschafften Klassenerhalt!

Wie habt Ihr diesen 33. Spieltag gesehen? Hier könnt Ihr zu jedem Spiel eure Meinung hinterlegen!

Gruß
warmuz

Rocky
15.05.2004, 19:51
Köln 4:0 Hansa besser gehts net....

warmuz
15.05.2004, 20:08
Ich fand es natürlich toll, dass Bochum in Frankfurt mit 3:2 (!?) verloren hat. Und das der BVB gewonnen hat. Ich hätte ehrlich gedacht, dass Dortmund zu Hause verliert und das Bochum Frankfurt wegputzt. Ich wurde Gott sei Dank eines besseren belehrt...

warmuz

Jerry
16.05.2004, 08:03
Für mich als Eintracht-Fan ist der Spieltag ja super gelaufen.

Dortmund muss jetzt in Lautern nächste Woche gewinnen um UEFA-Cup zu spielen.
Die Eintracht gewinnt beim HSV, Lautern verliert und meine Eintracht bleibt doch in der 1. Liga!!!!

Ach ja, so wärs schön!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

HugoXp
16.05.2004, 09:07
Das Dortmund in Lautern gewinnt glaube ich auch. Doch 1860 gewinnt, Frankfurt verliert und somit bleibt "hoffentlich" 1860 in der Liga.

Der Spieltag an sich fand ich okay, zumal Köln wirklich mal zeigte, dass sie "ohne Pech" Bundesigatauglich sind. Köln hat ja nie wie ein echter Absteiger gespielt. Schade, schade...solche Fans hätten Bundesliga weiterhin verdient gehabt. (Ausgenommen den Flaschenwuf gegen Kahn)

Zu Kahn noch was: Diese Schmährufe fand ich unterste Schublade. Stuttgart verliert den 3. Platz gegen Leverkusen.

warmuz
16.05.2004, 12:15
@ ALL!!!
Was sagt Ihr denn zum Abschied von Fußballlegende Stefan Reuter?
Als ich gestern im Stadion war, musste ich ehrlich gesagt ein paar Tränen vergießen ...

Gruß
warmuz

Tim Wiese
16.05.2004, 12:29
Hab mich über den Ernst maßlos geärgert!
Beim 1:0 durch Reuters Eigentor rutscht er weg (den Ball hätte er mit einem mächtigen Satz auf jeden Fall haben können), beim 2:0 durch Sand irrt er durch den Strafraum, ist sich nicht sicher ob er jetzt rauslaufen oder drinbleiben soll und Schalke nutzt den Fehler. Beim Vermant-Elfmeter zum 3:0 ist ihm kein Vorwurf zu machen, beim Elfmeter vom Böhme ist er sogar zu loben weil super gehalten. Beim Eckstoß nach seinem Elfmeter sieht er wieder scheisse aus, er steht richtig und lässt den Ball trotzdem in aller Ruhe an den langen Pfosten abgeben.
Seine Vordermannschaft war schlecht bis grottenschlecht, trotzdem werden u.a. auch mit so Torwartleistungen über Abstieg und Klassenverbleib gerichtet!!!

Steel
16.05.2004, 14:09
Ich hoffe das 1860 München drinnen bleibt! Kioyo ist echt die ärmste Sau! Der hatt vor zwei Jahren noch bei den Fürthern gespielt und schon ähnliche Situationen versemmelt (leeres Tor aus zwei Metern nicht getroffen und das nicht nur einmal!). Wenn Lautern und Frankfurt verliert dann is noch alles drin und die Löwen haben mit Gladbach einen Gegner der die Saison schon abgehackt hat = kleiner Vorteil zu Frankfurt und K'lautern.

Steel

Stoffel23
16.05.2004, 14:14
Ich glaub das die Löwen absteigen da die Gladbacher wohl kaum ihr letztes Heimspiel auf dem Bökelberg verlieren werden......Dortmund gewinnt in Lautern da sie noch in den UEFA Cup wollen(müssen).....Eintracht spielt unentschieden in Hamburg da der HSV auch noch in den UI-Cup will....
so ist das ist meine Prognose

warmuz
16.05.2004, 14:29
Eine komische Szene am gestrigen Spieltag war auch im Spiel BVB - M'gladbach, die man im Fernsehen aber nicht sehen konnte. Nach dem 3:1 für Dortmund kniete Torwart Stiel alleine vor seinem rechten Torpfosten, schaute zum Boden und hat, glaube ich, gebetet... Das war ein verrückter Spieltag!

warmuz

Köpke Forever
16.05.2004, 14:48
Warum hat Wiese eigentlich nicht gespielt???

TheKing
16.05.2004, 14:52
@tim wiese
also du übertreibst find ich. Was soll er denn machen, wenn er beim ersten Tor wegrutscht. Beim zweiten, naja, kann man ihm auch nicht wirklich einen Vorwurf machen. Und bei der Ecke??? Da kann er mit Sicherheit nix machen. War Pech, dass der Ball durch gekommen ist....

warmuz
16.05.2004, 14:57
@ Köpke Forever
Wiese hat eine Verletzung! Der kann diese Saison nicht mehr spielen! Ich vermute auch, dass er nicht mehr für den 1. FCK spielen wird...

warmuz

Stoffel23
16.05.2004, 15:30
@Warmuz
Angeblich will Werder Bremen ihn da es bei Reinke nicht zu 100% klar ist ob er noch ein Jahr spielen wird.

warmuz
16.05.2004, 15:33
Reinke hat sowieso nichts drauf. Wiese passt schon zu Werder Bremen - eingebildet zu arrogant...

warmuz

toe
16.05.2004, 22:22
Geiles Wochenende: Meisterschaft gefeiert, Mannschaft gefeiert, Tränen vergossen... wen interessieren da schon Ergebnisse?

@warmuz: (...)

In die Klammer setz ich was ein, wenn ich aufgehört habe zu lachen.

Nachricht bearbeitet (05-16-04 23:27)