Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstiegskampf 2.Liga

Stoffel23
16.05.2004, 13:34
Was glaubt ihr wer heute einen Schritt in Richtung 1.Liga macht???

Nürnberg ist durch.....Bielefeld wär zu dumm wenn sie es noch verspielen
aber Bielefeld ist sowieso so eine Fahrstuhlmannschaft die nächstes jahr sowieso wieder Absteigt

Aachen hats in der Hand ich hoff sie machen es , allein die Fans sind schon erstliga reif

eine Mannschaft wie Cottbus hat für mich nix in der 1.Liga verloren genauso wie Oberhausen(beim Aufstiegskampfduell gegen Aachen waren mehr Fans von der Allemania im Stadion als von RWO bei einem Heimspiel um den Aufstieg)...sorry cottbus Fans aber das ist meine meinung

Mainz...... tja Mainz und Aufstieg ist wie Leverkusen und die Deutsche Meisterschaft

warmuz
16.05.2004, 13:50
Ich hoffe ja mal, dass Aachen aufsteigen wird!
Letzte Saison sind Nürnberg, Cottbus und Bielefeld abgestiegen. Wenn die auch wieder aufsteigen, wird es langweilig. Es sollte mal ein Verein aufsteigen, der noch nicht so oft in der 1. BL gespielt hat - wie eben Aachen oder Mainz...

warmuz

Rocky
16.05.2004, 14:39
aachen muss die 2 letzten spiele gewinnen und hoffen das die andren punkte lassen!

Stoffel23
16.05.2004, 16:28
Hätte Aachen gewonnen wären sie in der 1.Bundesliga.......... so müssen sie nächste woche nach Karlsruhe und dort gewinnen ...Mainz spielt daheim gegen Trier........Cottbus gegen Regensburg

Nachricht bearbeitet (05-16-04 17:28)

Matze
17.05.2004, 08:29
Wegen mir soll Aachen aufsteigen. Hauptsache Cottbus bleibt in der 2. Liga. Diese Spinner.

HugoXp
17.05.2004, 09:57
Aachen packt das noch!
Bielefeld is mir zu langweilig, wenn die nächstes Jahr wieder in die 2. Liga müssen, bekommts eh fast keiner mit.
Nürnberg find ich gut, da is immer was skandalöses im Busch! Danke Herr Roth. :-)

Da_Maggi
17.05.2004, 15:29
Meine Arminia ist keinesfalls langweilig.
Sowohl Mannschaft als auch Fans haben es verdient. Oder kennt ihr noch einen Verein, der zu einem Auswärtsspiel von 11.000 Fans begleitet wird? War auch mit in Osnabrück und es war einmalig. Wir sind halt keine Skandalmanschaft, über die viel geredet wird, aber wir sind auf jeden Fall erstligatauglich.

Partykater
17.05.2004, 16:50
Die Clubfans.

Ich denk Oberhausen steigt auf. Cottbus verliert gegen Regensburg. Und Aachen wird so dumm sein und nicht gewinnen. Und die möglichkeit das Mainz aufsteigt ist unmöglich, ist wohl normal.

Superfly
17.05.2004, 18:00
Mainz hat es einfach verdient, ich drücke denen die Daumen, dass es beim 3. Versuch endlich klappt!

Partykater
17.05.2004, 21:07
*3 € ins phrasenschwein schmeis* verdient hats wer am Ende auf den Aufstiegsplätzen steht