Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golz soll ausgemustert werden ?
Ich habe heute schon gelesen, dass Richard Golz bei Freiburg eventuell aufgrund seiner Verletzungsprobleme ausgemustert werden.
Weiß einer von Euch etwas genaueres ?
Karle
Matze_die_Katze
18.05.2004, 08:39
Also ich weiß nur dass er bei dem Spiel durch den Amateurtorwart Julian Reinard ersetzt werden soll. Reinard absolviert damit seinen fünften Bundesligaeinsatz.
keepherr
18.05.2004, 12:38
Hab von Reinard noch nichts besonders Gutes gesehen, aber ich denke dass Richi Golz ernsthaft über ein Ende seiner überwiegend positiven Laufbahn nachdenken sollte wenn die Verletzung ihn behindert und nicht verschwinden will. Die Jugend sollte die Chance bekommen, vor allem bei Freiburg. Ich hoffe für Reinard er schafft es, sonst holen die noch einen Georgier fürs Tor. Der heißt dan wohl Levan Keeperwilli. :-)
Bertel_68
18.05.2004, 14:04
Nach meinen Informationen hat Golzwilli noch ein Jahr verlängert. Reinhardwilli ist sicherlich noch nicht so weit, Richiewilli ersetzen zu können, und auch Timo Reusswilli hat zu viele Schwächen. Ich denke, wenn Golzwilli wieder fir ist wird Finkewilli und alle anderen Zuschauerwillis froh sein, dass er zurück ist
Gruß aus Münchenwilli
Golz Zeiten sind vorbei! Beim SCF wird er wahrscheinlich nur dann im Kasten stehen, wenn Reinhard einen Durchhänger hat oder verletzt ist! Außerdem könnte Golz Erfahrung im möglichen Abstiegskampf im nächsten Jahr enorm wichtig sein...
Manfred T.
20.05.2004, 08:45
Wie Golz Zeiten sind vorbei??? Also wenns am körperlichen liegt ok, vielleicht möglich, ansonsten ist Gold die letzten Jahre doch richtig gut gewesen. Nix spektakuläres aber konstant gut, wenige entscheidene Patzer.
Ein Julian Reinhard kann keinen Richard Golz ehrenhaft vertreten. Golz hat in den letzten Spielen sehr gute Spiele abgeliefert und ist ein Sympathietyp der Bundesliga. Reinhard hat bis jetzt noch nichts getan, um an Golz "einigermaaßen" heran zu treten.
warmuz