PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training bzw. Trainingspartner



Matze_die_Katze
17.05.2004, 07:47
Hallo, ich bin frisch registriert und eröffne gleich mal mein erstes Thread.
Mein Ziel ist es, endlich hochklassig zu spielen und ich trainiere 4 Tage die Woche. Allerdings kann man das schlecht alleine machen und das Training ich mit den diversen Mannschaften meines Dorfes bringt mich auch nicht wirklich weiter. Deshalb suche ich einen Torwart oder Torwarttrainer, der mit mir trainiert. Momentan bin ich B-Jugendlicher und wohne im Kreis Soest.



Nachricht bearbeitet (05-18-04 21:08)

HugoXp
17.05.2004, 09:59
Kann Dir leider nicht helfen, da ich zu weit weg wohne. Kleiner Tipp, geh einfach mal zu einem guten höherklassigen Verein, vielleicht darfst Du da mal im Training mitmachen. Bringt Dir sicher etwas.

Matze_die_Katze
17.05.2004, 10:30
Der einzige höherklassige Verein in der Umgebung ist SV Lippstadt und der spielt Westfalenliga. Die haben da bereits in jeder Jugend 3-4 Torhüter.
Ein Kumpel von mir, er spielte als Torwart in der Westfalenauswahl, attestiert mir großes Talent und auch mein Trainer meint ich könnte locker hochklassig spielen. Nur leider scheint dass kein höherklassiger Verein zu bemerken...



Nachricht bearbeitet (05-18-04 09:36)

Rocky
17.05.2004, 11:07
Also ich kann dir nur raten wenn du höherklassig spielen willst zu einem verein zu gehn der in der klasse spielt wo du hinmöchtest und duvielleicht hingehörst! ansonsten würde ich an deiner stelle nächste saison falls du noch ein b-jugend jahr hast dort weiterhin spielen und hoffen das du entdeckt wirst wenn nicht dann wenn du in die a-jugend hoch gehst wechseln wäre das einzigst logische!

Matze_die_Katze
17.05.2004, 14:02
Unsere A-Jugend spielt im Moment um den Aufstieg in die Bezirksliga und will mich auch nächstes Jahr noch halten. Also wäre es vermutlich das Beste erstmal abzuwarten. Aber es geht mir ja in erster Linie erst mal nur darum, einen Torwarttrainer oder Trainingspartner zu finden.

TSVWewerKeeper
19.05.2004, 16:57
hmmmm... kennste Paderborn. Dort in einem gutem Kuhkaff könnte ich mal den B-jugend torwart ansprechen. Der ist auch ziemlich gut. Nur er war bis vor kurzem verletzt könnte vielleicht ein bisschen training vertragen!

Matze_die_Katze
20.05.2004, 11:09
Jau das waere super!!! Hoffentlich wohnt er nicht zu weit weg, aber ich faends prima, wenn du ihn fragen wuerdest.