PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TW Trainer



Fox
17.05.2004, 12:05
Hi,

da ich in meinem Verein leider nie regelmäßiges oder gutes Torwarttraining bekomme, würde ich mich sehr freuen, wenn sich ein TW Trainer finden ließe, der Lust hat, mich ein- oder zweimal die Woche zu trainieren.
Ich wohne in Köln rrh., d.h Dellbrück, Holweide, Buchheim etc. wäre nicht schlecht.
Plätze zum trainieren gibt es ja genug, ich wäre sehr dankbar für etwas zusätzliches TW Training in den Sommerferien um nächstes Jahr in der A-Jugend voll angreifen zu können. Ich bitte um Rückmeldung im Forum
Gruß

Fox

Fox
20.05.2004, 11:52
Hallo nochmal,

statt einem TW Trainer wäre auch ein Trainingspartner über die Sommerferien eine gute Sache. Also: Wer Lust hat, in den Sommerferien wöchentlich oder öfter mit mir zu trainieren, kann sich ebenfalls hier melden oder mir eine email schicken. Danke

Fox

Matze_die_Katze
25.05.2004, 08:40
Hallo Fox,

ich bin auch auf der Suche nach einem Trainingspartner und würde gerne mit dir trainieren, allerdings wohne ich im Kreis Soest, dass ist wohl ein bisschen zu weit entfernt...

TSVWewerKeeper
25.05.2004, 14:32
@ Fox

Heisst dein Verein wirklich SV Adler Dellbueck und nicht Delbrück. Delbrück wär nämlich bei mir in der Nähe.

Fox
26.05.2004, 09:04
Ne ne,

Dellbrück ist ein Stadtteil von Köln.

TSVWewerKeeper
27.05.2004, 19:47
Hab mir schon fast gedacht!

Fox
01.06.2004, 13:02
das angebot gilt weiterhin...

kaisho
01.06.2004, 19:06
Ich weiß zwar nicht wie alt Ihr seid, aber für alle Jugendtorhüter ist das http://www.rolfstoeffler.de eine gute Adresse. Mein Sohn ist dort regelmäßig.

Das erfordert allerdings Eltern oder Geschwister, die Euch da hin karren. Aber vielleicht gibt es sowas ja auch bei Euch in der Nähe. Forscht doch mal im Internet ;-)

Greez
Kaisho