PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertragungsrechte WM 2006



cmu82
17.05.2004, 18:36
ard/zdf übertragen 48 spiele der wm in deutschland live!für den rest war wohl kein geld mehr da!aber warum muß sowohl im zdf und in ard gleichzeitig irgendwelche hochzeiten von irgendwelchen unwichtigen königen übertragen werden!und das sowohl gleichzeitig und noch mit den gleichen bildern!aber geld für die wm im EIGENEN land ist nicht genug da!
wie ist eure meinung dazu?

Rene
17.05.2004, 19:00
Die FIFA wird wieder Preise gefordert haben... die jenseits zwischen Gut und Böse sind.

Klar sehe ich mit den Hochzeiten und so auch so.. aber das ist Geschmacksache, andere die Fussball nicht mögen, denken das gleiche anders rum.

Aber ne WM im eigenen Land...da wird doch eh fast jeder versuchen so viele Spiele wie möglich zu sehen......

Superfly
17.05.2004, 19:06
Gott sei Dank hab ich Premiere! :-)

Rene
17.05.2004, 19:08
Ich auch :)

cmu82
17.05.2004, 19:10
von mir aus können die ja die hochzeiten übertragen!aber muß das auf ard,zdf und phönix sein,die alle 3 von gebühren finanziert sind?außerdem übertragen n24 und n-tv auch noch teilweise diese hochzeiten!
premiere kanns sich ja auch leisten,und denen gings in letzter zeit wirtschaftlich nicht so gut!