PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jako und Uhlsport

weidenfeller
20.05.2004, 14:57
Hi!
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie sich Jako und Uhlsport HS in den Größen unterscheiden? Wäre echt nett. Ich wollte mir nämlich jetzt HS von Uhlsport bestellen, ist dann immer nur das Problem mit der Größe..

Weidenfeller

Nachricht bearbeitet (05-20-04 15:59)

Rene
20.05.2004, 15:32
welche Größe hast du bei den Jako HS ?

Ich trage momentan Uhlsport und habe auch mal ein paar Jako zum Training angehabt. Die sind net schlecht. Habe so 10 1/2 bei den Uhl bei den Jakos kannste das gleiche nehmen.....

Rocky
20.05.2004, 16:55
ich würd auch gern ma jako testen aber wie sind die so vom grip und haltbarkeit?

Rene
20.05.2004, 17:00
Ich hatte sie bislang bei 2 Trainingeinheiten an. Vom Grip her sind se gut. Die Haltbarkeit kann ich nicht beurteilen....

Für mich wären sie ein guter Trainingshandschuh aber beim Spiel würd ich sie nicht tragen, dafür war der Grip nicht gut genug.....

weidenfeller
20.05.2004, 17:14
Also die Jako HS sind echt gut. Allerdings haben die fast keinen Grip mehr sobald die wirklich dreckig sind. Aber wenn man die ordentlich sauber hält dann sind die echt gut und halten auch lange!! Ich hab im Moment 9.5! Die Uhlsport HS hab ich in der selben Größe bestellt, hoffe das passt!!