Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die zweite Torhüterin der Fifa-Auswahl
Partykater
20.05.2004, 17:32
Sagt mal seht ihr das Spiel? Das ist doch ein Brummer, du meine Fresse des ist net Ernst gemeint oder? Ich kann mir nicht vorstellen das das eine wirklich gute Torhüterin ist, allein schon wie sie sich bewegt und alles. Wow.
Die Katze von Eltville
20.05.2004, 17:48
sieht etwas "korpulent" aus :D
leid tuts mir für die schwedin...
naja wie sagt mein tw trainer immer "hoch mit dem knie" hätte sie das da beherzigt hätte sie wohl nicht runter gemusst...
Ist doch egal wie sie aussieht. Sie hält nämich gut!
warmuz
ja das stimmt! 81min super parade gegen garefrekes,......... gut gehalten... was habt ihr gegen die?
Da muss ich Keeper27 zustimmen. Auch wenn die Deutschen zu schlecht waren, hat sie gut gehalten. Kahn sieht aus wie ein Affe - er hat (früher) sehr gut gehalten.
warmuz
Am Anfang habe ich auch gedacht "das geht doch nich" aber hat dann doch ganz ordentlich gehalten. Ist aber halt doch noch etwas anderes Männer- und Frauenfußball!
Das ist nicht böse gemeint! Technisch spielen sie wirklich sehr fein, nur das athletische kommt mir ein wenig zu kurz.