PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urteil Kamerun

derwaechter
21.05.2004, 14:49
Jetzt hat die FIFA wohl eingesehen, daß Sie vor einem Gericht wohl schön auf die Schnautze geflogen währen.

Wie sehr egelfrage

Ist es erlaubt im Overall für Torhüter zu spielen, damit meine ich in höheren
Klassen. In der Bezirksklasse interessiert das bestimmt nicht den Schiri:

Andreas der Wächter

iceman
21.05.2004, 15:18
Ne Darfst du als Torwart auch nicht!!!

Partykater
21.05.2004, 16:30
Haben se den Punktabzug zurückgenommen?

derwaechter
21.05.2004, 16:39
Ja, nur die Geldstafe bleibt. Aber die zahlt Puma.

Andreas der Wächter

HugoXp
24.05.2004, 08:11
@Der Waechter: Als ich damals Verbandsliga gespielt habe, da fragte ich vorher den Schiri, ob´s Okay is, wenn ich im Overall spielen würde. Hat nie einer gesagt: "Nee is nicht!"
Ich glaube aber, das man das eigentlich nicht darf!

Bertel_68
24.05.2004, 10:22
Mal ehrlich und unter uns - ist das nicht ein riesengroßer Schwachsinn? Also ein Overall ist doch mittlerweile eine ganz gängige Torwartbekleidung, in keinster Weise obszön oder sittenverwahrlosend sondern einfach nur praktisch. Kurzarmtrikots sind auch nicht verboten, Kappe auch nicht, aber Einteiler darf man nicht tragen. Es gibt Momente, da versteh ich einfach nicht, aus welchem Grunde solche Regeln existieren und warum sie eingeführt wurden. Aber ich sag's ja: Keine Macht den Drogen!

Gruß aus München

Partykater
24.05.2004, 10:50
Ziemlich Simple. Auf dem Overall ist keine Nummer aufgedruckt also darfst du normal damit nicht spielen. Und man wollte eben eine Kleiderordnung einführen und diese existiert halt schon seit ewiger Zeit, und Torwart-Overalls waren damals noch nicht da.

cora
24.05.2004, 14:07
naja hate letztens im spiel auch meien overal an aber das war dan auch notgedrungen hatte den rest meinter tw klamoten zuhause und der schiri hat auch nix gesagt den is das garnet aufgefallen.
gruss cora

Bertel_68
24.05.2004, 14:19
@Partykater
Was ich meinte ist, dass diese Regel, die sicherlich wie Du bereits erwähnt hast etwas älter sein dürfte, heute kaum noch Sinn hat (die Rückennummer würde ich als einziges gelten lassen, aber wäre es regelkonform, wenn der Overall richtig beflockt wäre?) und ich heute keinen Sinn mehr gegen ein Overallverbot sehe.

Gruß aus MÜnchen

Partykater
24.05.2004, 15:20
Nein wäre es auch nicht da klar definiert ist das der Torwart eine Hose und ein Trikot tragen muss. Wieso das so ist weis ich selber nicht *g*