Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Katze von Eltville
Hey, hab eben erst gemerkt, dass du das warst.
Ich hab Euch eben gepfiffen.
Warum hast du nicht gespielt?
Grüße aus Hessen
Jerry
Die Katze von Eltville
23.05.2004, 10:02
äh wann meinst du war das.
in ohren?? kann das sein?
naja das liegt daran, dass wir immer im wechsel spielen mein kollege und ich.. ich war letztes mal dran und demnach war er wieder an der reihe...
dazu kam, dass ich probleme im knie hatte udn am morgen noch tw training..
nä mal spiele ich dann wieder naja leider falsches spiel gepfiffen... :(
war aber mal wieder richtig gurkig von meiner mannschaft oje...
das sah von der seite schon schlimm aus.
Nachricht bearbeitet (05-23-04 11:05)
Technisch habt ihr ja einige gute Spieler im Team, aber kämpferisch war B/B/W eindeutig überlegen.
Wo kauft denn Euer anderer Keeper seine Handschuhe? Ich sammel doch alle Marken und alex-Handschuhe hab ich noch nicht?
Ich meine, wenn ein anderer das weiss, dann immer her mit den Antworten?
Grüße aus Hessen
Jerry
SG-Hackenberg
24.05.2004, 16:10
Die scheiss Alex handschuhe bekommt man bei Karstadt ich hab so eine scheisse noch nie gekauft nur gesehen , aber die sind echt kacke hatte sie einmal beim bolzen von einem Freund an und die sind echt kacke!
Die Katze von Eltville
24.05.2004, 17:21
naja er hatte auch mal ortho tecs aber die haben nicht lange gehalten..
ich hab ihm schon oft gesagt, dass er mal mega grip oder apg probieren soll. aber er will nicht so wirklich.
weiß auch nicht aber mich pisst der grip von diesen alex ganz schön an hatte sie mal kurz an grrrrrr. nein da lieber meinen duo mega grip der is 100000000 mal besser...
ich hab ihm sogar angeboten , dass er wenn der grip scheiße is mein 2. Paar duo mega grip anziehen soll. aber er meinte das ginge schon..,
naja vielleicht bin ich auch einfach nur markenvernarrt und muss immer den top haftschaum haben... jetzt z.b werde ich mir mal den flash pro holen, und die dann im TW_training ausprobieren um mich an den belag zu gewöhnen.
ich hoffe mal, dass wir nä jahr besser dran sind. wir sind ja jetzt noch ein halber B-Jugend Jahrgang...
das erste ding meines Kollegen war ein bissl unglücklich nahc links schon gelegen und dann mit rechts übergegriffen. hat der kahn auch schon mal gemacht mit selben ergebniss. mit flinken beinen hätte man den ball fats erlaufen können naja dafür hat er süäter den freistoß gnaz gut rausgeholt...
Nachricht bearbeitet (05-24-04 18:44)
Manfred T.
25.05.2004, 08:03
Und hat denn der Jerry gut gepfiffen??? ;-)))
Die Katze von Eltville
25.05.2004, 14:51
jop kann man sagen! es gab keinerlei Probleme udn ich habe eigentlich keine Fehlentscheidung im gedächtnis..
Danke. Man muss aber auch sagen, dass beide Mannschaften recht fair gespielt haben.
Grüße aus Hessen
Jerry
SG-Hackenberg
26.05.2004, 13:54
@ Katze von Eltville
Wieviel hast du denn für die Duo-Ortho-Tec bezahlt???
Die sind mir irgendwie zu teuer.... ;) ich bin ja erst 14 und kann kein Geld scheissen :P ! und mein verein gibt mir immer nur adidas und ich finde reusch geiler :D .
Die Katze von Eltville
27.05.2004, 15:02
naja sagen wir mal so regulär bezaahle ich dafür auch 80 € aber ich hab nen dicken händler, der mir manchmal bis zu 40 % gibt :D da kann ich mir sowas mal gönnen.