PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enttäuschung pur!!!

warmuz
22.05.2004, 20:47
Tach zusammen!
Diesen Spieltag werde ich nie vergessen - leider. Mit hoffen und bangen habe ich vor dem Radio gesessen und gehört, in welche Richtung der BVB seine Zukunft ausrichten wird. Nach dem Schlusspfiff konnte man Wut und Enttäuschung pur in meinem Gesicht erkennen. Ich war so sauer, dass ich schon kein Bock mehr hatte, die Sportschau zugucken. Ich bin noch um 18 Uhr Fußball spielen gegangen. Da war ich so übermütig und aufgedreht, dass ich meinen Frust entladen konnte...

Wie habt ihr den letzten Spieltag erlebt? Was hat euer Verein heute veranstaltet? Wie blickt ihr auf die Saison zurück?

Gruß
warmuz

PS: Herzlichen Glückwunsch an Chewie und den anderen Bochumer Anhänger. Ihr habt es absolut verdient...!

Scott
22.05.2004, 21:25
1.fck ned abgestiegen juhu !

D.o.K
22.05.2004, 22:37
Juhuu Dortmund nicht im Uefa Cup,

YEAH

Bayern in der CL Super,

Leverkusen ist auch ok.

hahahahahaha köln hahahaha :D

Charlie
23.05.2004, 06:05
Für die Stuttgarter und die 60er tuts mir irgendwie leid. Alle anderen haben eigentlich so gespielt, wie ich's erwartet bzw. gehofft hatte.
Aber das wirklich Spannende kommt erst heute: Wer steigt in die 1. Bundesliga auf? Ich drück der Alemannia die Daumen...

Chewie
23.05.2004, 06:56
Meine Gefühle lassen sich am besten so ausdrücken:

Und wir haben das blau-weisse Licht in der Hand,
Und wir haben das blau-weisse Licht in der Hand,
U-E-FAAAAAAAAAAAAA CUP
U-E-FAAAAAAAAAAAAA CUUUUUUUUUUUUUUUUP

:o)

Vander ( Bochums Neue Nr.1 )
23.05.2004, 07:28
ich kann mich chewie nur anschliessen und nochmals sagen

DAAAAANKEEEE NACH LAUTERN !!!!!!

Danijel
23.05.2004, 12:03
Danke Lautern.

Nun auch BXB im UI-Cup und vorgher habter soo über uns (Schalker) gelacht.
Hahahahahahahaha.
Im Endeffekt ne verschmerzbare Saison. Ihr auch nur im UI-Cup und wir 4 Punkte gegen euch geholt.

Teufelchen
23.05.2004, 15:03
Erst mal bin ich froh das KAISERSLAUTERN nicht abgestiegen ist, trotzdem ist es traurig, dass der BVB nicht im UEFA-Cup gekommen ist.
Aber Bochum hat den UEFA-Cup verdient, sie haben gekämpft und ihre Belohung bekommen, damit hatte am Saisonanfang keiner gerechnet.

Es war eine schreckliche Saison, man kann nur hoffen das die nächste besser wird. Noch eine Saison gegen den Abstieg spielen halten meine Nerven nicht aus.

Partykater
23.05.2004, 16:29
Bin ich froh das BVB net im Uefa Cup ist. Jetzt müssen se wohl Spieler verkaufen, und werden nächstes Jahr dann sicher nicht um die Meisterschaft mitspielen. Ist eine schöne Sache *g*

warmuz
23.05.2004, 17:11
... Wir werden ja sehen...

warmuz

Da_Maggi
24.05.2004, 01:23
ich freu mich. Dortmund soll absteigen!!

HugoXp
24.05.2004, 07:47
Einersteits bin ich unglücklich darüber, dass K´lautern in der 1. Liga geblieben ist, andererseits aber glücklich das Bochum in den UEFA-Cup gekommen ist.
Das 60 abgestiegen ist, finde ich schade, aber so kann ich im nächsten Jahr tolle Spiele im Ludwigspark anschauen: 1860, Köln, Frankfurt, Aachen, Essen u.s.w. Da wird die 2. Liga ja (fast) spannender als die 1. Liga.

Stoffel
24.05.2004, 10:53
Kaiserslautern hätte es aufgrund der Mißwirtschaft der letzten Jahre und den fast lächerlichen Bestrafungen des DFB erwischen müssen.

Wenn ich daran denke, wie kurz nach der Wende renomierte Ostvereine
wie Leipzig und Dresden durch Punktabzüge und Lizenzverweigerungen bestraft wurden und dadurch in die fuballerische Bedeutungslosigkeit abrutschten, ist das Theater um den FCK mit allen seinen `Rettungsaktionen`, `Hintertürchen`und `haste nicht geseh´n` der letzten Jahre eine Frechheit.

cmu82
24.05.2004, 11:06
k'lautern hat sich nur cleverer angestellt als die ostvereine!die sind abgestiegen,k'lautern halt nicht!wurden ja auch bestraft!

Undertaker
24.05.2004, 16:25
@cmu82

Nur wurden den Ostvereinen bedeutend mehr Pkt abgezogen, und die Geldstrafen wegen Lizensverstössen war sowohl bei den Ostvereinen und dem !. Fc Nürnberg höher.

Bestes Beispiel ein FC Bayern bescheisst bei den Fernsehgeldern, die Geldstrafe war bedeutend geringer als die Summe die der FCB erhalten hat, jeder ander kleine Poppelverein in Deutschland wäre härter bestraft worden.

Teufelchen
24.05.2004, 16:49
Kaiserslautern hat eine lächerliche Bestrafung bekommen? Sie mussten Steuern nach zahlen und den Abzug von 3 Punkten in Kauf nehmen. Und mussten Klose verkaufen. Immer wieder wurden neue Vorwürfe gegenüber der alten und der neuen Führung bekannt und sowas geht nicht spurlos an der Mannschaft vorbei!
Mal sehen wie das bei Dortmund aussieht, die haben wohl mehr Schulden als der FCK hatte!

cmu82
24.05.2004, 17:18
@ undertaker

bayern würd ich nicht als beispiel holen!
die werden immer anders behandelt als der rest!!!
das fängt schon bei den schiris an!!!die bekommen doch fats immer wenns noch mal eng wird irgend nen unberechtigten elfer!!! wenn nicht,dann gehts so aus wie dieses jahr!
bayern hat da ne sonderrolle!!warum auch immer!!find das auch ziemlich besch...!!!

Manfred T.
25.05.2004, 07:57
Ich bin sauer auf mich, daß ich mir das letze Spiel am Bökelberg entgehen gelassen habe.... Sogar der Uwe Kamps hat gespielt.. scheisse... Nie wieder Frauen vor Fußball... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Superfly
25.05.2004, 19:38
Du hättest den Stiel und den Kamps eh nicht auseinanderhalten können. Die haben offenbar den selben schrecklichen Friseur! :-)