PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainz 05 hat's gepackt...!!!

warmuz
23.05.2004, 18:53
Tach zusammen!
Ich sage nur: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mainz 05!
Nach so einer langen Durststrecke hat es Mainz absolut verdient. Die Emotionen, die ich gerade im Fernsehen gesehen habe, gingen mir schon unter die Haut - kein wunder als Dortmund-Fan... Ich bin nur froh, dass es Mainz ist, und nicht Cottbus.
Wie habt Ihr das sogenannte "4-nale" erlebt? Wem habt Ihr de Aufstieg gegönt?

Gruß
warmuz

Loki
23.05.2004, 19:16
wurde auchmal zeit :-)))))

chris_1
23.05.2004, 19:25
Anscheinend gibt es doch einen Fussballgott!!

chris06
23.05.2004, 20:05
verdient! absolut verdient... auch gerade wegen unserer Fans!!!
Was da gerade in Mainz los ist, man glaubt es kaum...morgen wird
ein 2. Rosenmontag und die ganze Woche wird gefeiert...

Adwiti
23.05.2004, 20:08
Es gibt keine MAnnschaft, der ich das mehr gegönnt habe!

D.o.K
23.05.2004, 20:21
Schade das Mainz es gepackt hat !!!

Hätte es Oberhausen sehr gegönnt, aber der Abstieg ist den Mainzern net zu nehmen *grins*

warmuz
23.05.2004, 20:41
Wer von euch ist überhaupt Mainz 05-Fan???

warmuz

Chewie
24.05.2004, 00:31
Hätte es Aachen gegönnt, da wir damals Cristian Fièl dorthin verkauft haben :o)

Da_Maggi
24.05.2004, 01:26
Ich sage nur: Scheiß Mainz!! Ihr habt es nicht verdient. Ihr seit Leverkusen der 2ten Liga. verdammte hacke!!!!

Naja, immerhin ist Arminia wieder oben!!!!!!!!!

Charlie
24.05.2004, 06:31
Gratulation nach Mainz! Wer am Schluß da oben steht, hat den Aufstieg auch verdient.
Aber ein bißchen enttäuscht bin ich schon, ich hätte mir eigentlich die Alemannia in der ersten Liga gewünscht...
Naja, Trostpflaster für mich: Nachdem Haching die Klasse gehalten hat und die 60er in die 2. Liga abgestiegen sind, hab ich nächste Saison wenigstens gleich zwei Alemannia-Spiele direkt vor der Haustür ;-).

Grüße aus München,
Charlie

HugoXp
24.05.2004, 07:41
Mainz-Fan nicht gerade, aber absolut verdient hat es der FSV.
Aber was heißt verdient? Wäre Aachen oder Oberhausen am Ende 3. gewesen, dann hätten es auch diese Mannschaften verdient gehabt, nur man gönnt es den Mainzern halt eben am meisten.

Zum Glück steigt Cottbus nicht auf !!!

Kompliment aber auch an Aachen, die sich als absolut faire Verlierer präsentierten, was dem Verein vom Tivoli auf alle Fälle viele Sympathien eingebracht hat. Wer sich direkt nach dem Spiel den Reportern präsentiert und Sätze wie: "Wenn es einer verdient hat, dann Mainz!" oder "Ich gönne es Mainz von Herzen, feiert schön!" zum besten gibt: -HUT AB!-

Jerry
24.05.2004, 15:09
Also ich bin ja Eintracht-Fan, und das durch und durch.

Aber trotz der Rivalität dieser Vereine im Rhein-Main-Gebiet habe ich es den Mainzer von ganzem Herzen gegönnt.
Ist wirklich ein toller Verein.

Grüße aus Hessen

Jerry

Die Katze von Eltville
24.05.2004, 17:26
Jop ich bin sehr sehr froh und glücklich dass mainz aufgestiegen is. ich bin son halb fan weils halt in meiner gegend liegt. genauso wars halt auch bei der eintracht. da die jetzt ja leider runter mussten, habe ich schon gedacht, dass ich keine Bundesliga mehr live in meiner nähe sehen kann. aber zum Glück sind die Meeenzer ja oben. Bei dem schmucken stadion wird das bestimmt ne tolle saison. und mit den fans im rücken is da bestimmt die eine oder andere überraschung gut.

benski
24.05.2004, 21:59
*heul*
ich bin aachener und auch Aachen-Fan
Mainz mag ich nicht wirklich
Ich find der Klopp ist ziemlich komisch
da hätte ich lieber Oberhausen oben gesehn am liebsten natürlich Aachen aber naja die ham ja mal wieder versaut...
Naja ich fand auch voll komisch wie sich der Thurk aufgeführt hat wie ein kleines kind aber naja kann passieren...
see ya

TSVWewerKeeper
25.05.2004, 14:42
Herzlichen Glückwunsch Mainz, da ich ein ganz kleiner Mainzer Fan bin.

toe
26.05.2004, 19:15
Da_Maggi: Das Leverkusen der zweiten Liga ist Wolfsburg, die sind aber mittlerweile in die erste Liga aufgestiegen :D

Ich freue mich für Mainz und ich freue mich für Manuel Friedrich, auf dass er in der kommenden Saison endlich den Durchbruch bei Werder schafft. Auch wenn er mit Ismael und Fahrenhorst gigantisch starke Konkurrenz haben wird. Seine Rückkehr ermöglicht es Werder aber immerhin, dass nicht immer Baumann bei IV-Verletzungen zurückgezogen werden muss und damit das Mittelfeld durcheinandergebracht wird.

Superfly
27.05.2004, 18:30
Glückwunsch, ich hab Euch jedenfalls die Daumen gedrückt!