PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Undertaker bezgl. Puma King



Rene
24.05.2004, 12:54
Hallo Undertaker,

du hast dir ja vor ein paar Wochen den neuen Puma King geholt. Deine Meinung über den Handschuh war Anfangs sehr gut. Wollte wissen wir es sich in den letzten Wochen "entwickelt" hat.

- Ist der Grip besser geworden ( er wird am Anfang immer besser) .
- Ist schon Verschleiß am HS zu bemerken.


- Deine Meinung bezgl. des HS....


stehe nämlich vor der Frage, ob ich mir zur neuen Saison den Puma King zulegen soll. Momentan spiele ich mit dem Reusch Flash Pro mit XCG Belag.

Ein sehr sehr guter HS meiner Meinung nach....

thx

Undertaker
24.05.2004, 17:22
Der Puma King ist immer noch Klasse, der Grip super, nur leider habe ich zw. Zeige und Ringfinger ein kleines Loch, das liegt aber wohl eher an mir, weil das Loch habe ich bei jedem Handschuh.

Rene
24.05.2004, 17:28
Ok also wohl kein Materialfehler wenn du das Problem immer hast......


wie ist er so bei verschiedenen Wetterverhältnisen ?


Ist der Grip besser und vorallem länger perfekt als beim 2003er King ?

showmaker
24.05.2004, 17:59
Ich habe den Handschuh jetzt auch seid 2 Monaten und bin positiv wirklich überrascht. Ich denke, dass der Grip länger erhalten bleibt als bei dem alten Puma. Das beste am handschuh ist die Passform, die es viel besser ermöglicht auch schwere Bälle sicher zu fangen. An den Fingenkuppen hat sich der Belag ein wenig abgerieben (nicht auf der Fangfläche, sondern oben drauf). Aber da die Beschichtung ziemlich Dick ist wird dieser handschuh noch ziemlich lange halten. Für mich ist dieses der beste Handschuh der auf dem Markt ist.
MfG
showmaker

Rene
24.05.2004, 18:09
Welchen HS der aktuellen Kollektionen hattest du schon.


Womit du deine Aussage untermauern kannst ?

Undertaker
24.05.2004, 23:46
Also der Grip ist bei allen Wetterlagen bis jetzt saugt gewesen.

showmaker
25.05.2004, 07:23
Ich hatte die KING VON PUMA (Modell 2003) und jetzt die KING IC VON PUMA.
Früher habe ich Reusch getragen, aber die sind nur noch zweite Wahl.
MfG
showmaker

Rene
25.05.2004, 08:17
Im Vergleich zum XCG Belag ?

Habe momentan den Flash Pro daher der vergleich....

iceman
25.05.2004, 11:07
Also ich habe auch den King gehabt! Und ich muss sagen, dass der XCG besser ist, bei jeder Wetterlage, vorallem die neuen Reusch sind vom Schnitt her angehenmer als der King, so jedenfalls meine Meinung!

Rene
01.06.2004, 15:35
So hab die King jetzt erhalten. Sie fühlen sich aber schon anders als die alten Puma King an. Der Belag ist viel dicker.... Im Vergleich zum Flash Pro merke ich beim anprobieren auch schon unterschiede...... der HS liegt weiter an der Hand als der Flash Pro.

Werde den King aber erst zur neuen Saison testen da wir nur noch ein Spiel haben und ich dafür nicht extra ein neues paar HS aufmachen möchte....

vfr-monnemer
12.11.2005, 10:56
also ich habe mir auch den puma king gekauft ehct prima handschuh mein bester den ich jeh hatte


einmal VfR-Immer VfR

Garant
12.11.2005, 12:30
Ich habe den normalen King von 2004 und den King IC, mit Innennaht, von 2005!!Und ich bin von beiden begeistert, jedoch gefällt mir der IC mit Innennaht besser, denn der sitzt 100% an der Hand und man hat ein unvorstellbares Ballgefühl!!Der Grip ist immer und überall richtig gut und der Abrieb ist sehr sehr gering!!

Nimo
12.11.2005, 18:21
beim xcg gibts ja ganz verschiedene meinungen, nur fakt ist: beim king liegt man immer richtig, also ist er sehr zu empfehlen.

Keplinger
12.11.2005, 20:17
Wie ist der King IC von der Größe her. Ist er eher groß oder klein geschnitten? Ich spiele mit dem Reusch Bundesliga (auch Innennaht) und da habe ich Größe 9. Wird mir dann beim King IC auch 9 passen?

Doomsday
13.11.2005, 19:43
Japp ich hab beide un beide sin Größe 9 un passen gut. Also kannste die gleiche Größe bestellen