Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real Madrid - Erfolg ist nicht käuflich
chilavert
24.05.2004, 18:57
Was habe ich ich mich gefreut über die Saison von real !!!
Da kaufen die halb Europa leer und fliegen in der CL im Viertelfinale raus und werden in der Meisterschaft nur Vierter. Noch besser gehts echt nicht!
Jetzt schmeißen die den Trainer raus und haben Stress in allen Mannschaftsteilen!!
Aber ich glaube langsam begeifen die bei Real was abgeht...
die haben jetzt seit 20 Jahren oder so (nach Hierro) wieder einen sehr guten Abwehrspieler gekauft. Walte Samuel vom AS Rom wird ein "Dörflicher".....
Carlos geht wohl zu Chelski.... find ich toll. Da bekommt er hoffentlich mal von Roy Keane und Co. richtig auf die Socken....
Beckham sollte auch noch gehen. Wennse dafür noch den Vieria o.ä. holen würde, also einen DF dann hätten se ne sehr gute Spieler ( ich sage extra net Mannschaft) in allen Teilen... leider funktioniert das nur in Spielen wo es gut läuft... da spielen sie alle Mannschaften der Welt an die Wand....
@Rene: Ja der Becks, was ich gehört habe, hat Beckham das Angebot von Chelsea abgelehnt. Kann natürlich auch reine Zockerei sein, oder Becks weiß, das er es vielleicht in Chelsea nicht packt. Angeblich wäre er lieber zu Arsenal gewechselt (dh Victoria wäre da lieber hingewechselt).
Irgendwie hat mich das "Abstürzen" Madrids aber auch gefreut!
Bertel_68
25.05.2004, 08:09
Wird Zeit, das dieser Größenwahnverein mal wieder auf den Boden der tatsachen zurückkommt. Außer Zizou, Cassillas und eitwas Becks haben die meiner Meinung nach nur Unsympathen und Angeber im Team und Schulden bei der Bank. 100% Schadenfreude.
@Rene
Die Premierleague wird Freund Carlos schon richtig tätowieren, ich freu mich ebenso wie Du darauf, wenn der Dr....ack auf die Socken bekommt oder sich mit seinen ständig unfairen Aktionen zum Mister Buh-Mann macht. Wenn ich den auf dem Sportplatz sehe, krieg ich echt Krämpfe in der Magengegend.
Grus aus München
Ja der Becks wäre viel lieber zu den Gunners gegangen ( hätte ich auch so gemacht). Aber Arsenal kann die Ablöse für Becks nicht bezahlen. Und die brauchen ihn auch gar net dafür ist er technisch zu schwach. Arsenal braucht niemanden der nur Flanken vors Tor haut. Das ist nicht das Spiel der Gunners.....
@ Bertel 68
Der Carlos wird genau einmal seine Spielchen machen.... aber dann haut er keinen Demichelis sondern bekommt selber mal einen drauf.... Oder glaubste ein Roy Keane macht da lange rum ? sicher nicht.....Wenn die Bayern nächstes Jahr gegen Chelsea spielen sollte ist der Carlos eh Freiwild..... wer hat noch nicht, wer will nochmal.....
Superfly
25.05.2004, 20:05
Endlich haben die doch nicht ganz so Königlichen aus Madrid mal ordentlich auf die Fresse gekriegt. Wer glaubt es wäre schlau einen Beckham zu holen, ohne einen kopfballstarken Stürmer zu haben, der kann nicht ganz dicht sein. Aber Hauptsache die mediengeilen Größenwahnsinnigen konnten wieder einen "vermeindlichen" Star präsentieren, wobei Becks auf dem Fußballplatz das Prädikat "Star" meiner Meinung nach nicht verdient.
Hoffentlich kriegen die in der CL-Quali einen richtigen Brocken (Bayern hätte ich ja lustig gefunden, Schade!). Ein Jahr Uefa-Cup täte denen mal ganz gut!
Hahahah Real
das weiße Schwulett :D