Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechteste Keeper der Saison
Tach zusammen!
Der Kollege "karle" hat ja vor kurzem den Thread über die besten Keeper der Saison eröffnet. Nun will ich mal von euch wissen, wen ihr am schlechtesten in dieser Serie gesehen habt!?
Meine Meinung:
Roman Weidenfeller
Oliver Kahn
Sead Ramovic
Tom Starke (war ja auch nur ein Spiel)
Und wie seht ihr das?
warmuz
Nachricht bearbeitet (05-25-04 18:54)
reitmeier und stil haben ja auch nicht grade geglänzt oder nikolov, tremmel
derwaechter
25.05.2004, 15:40
Kahn:
hat den Bayern die ganze Saison vermasselt, sicher einige gute Spiele, aber wem nützt eingutes Spiel gegen Köln, wenn er sich gegen Bremen selber einen reinwift
Weidenfeller:
hat die Klappe augerissen als Lehmann noch da war aber keine Leistung gebracht
Nikolov: einfach nicht beständig genug
Andreas der Wächter
SeBastian FreY
25.05.2004, 17:21
Meiner Meinung nach Reinke, was natürlich wieder für die andern 10 bremer spricht was ich als bayer nicht gern zugeben mag aber ist nunmal so.
Ziegler hatte auch einmal ne chlechte phase aber am ende gings ja wieder ansonsten natürlich weidenfeller reitmaier und kahn. Obwohl man bei kahn sicherlich unterscheiden muss die fehler waren natürlich katastrophal aber ich hoff auf besserung bei der em.
Partykater
25.05.2004, 17:38
Also ich schließ mich Sebastian Frey an. Ich fand Reinke schrecklich, ich kann mich an keine gute Parade erinnern. Weidenfeller hat einige Böcke gehaun aber auch gute Parade gezeigt. Kahn hat in den wichtigsten Spielen gepatzt, aber auch gute Spiele abgeliefert na ja zu den schlechtesten würde ich ihn nicht zählen aber unter den ersten 5 hat er auch nichts zu suchen. Warmuz hat in den letzten Spielen auch ziemlich bescheiden gehalten, Jentsch war zeitweise schwach.
Ich bin aber der Meinung, dass Weidenfeller in der Hinrunde beim BVB eine viel, viel schlechtere Abwehr hatte. Daher hat er soviel Gegentore kassiert - natürlich auch durch Böcke, wie z.B. gegen K'lautern. Ich glaube trotzdem, dass Weidenfeller zur neuen Saison wieder als Nummer 1 im Tor stehen wird.
warmuz
Superfly
25.05.2004, 19:54
@Danijel: Wenn nicht der, wer dann? ;-)
Ansonsten: Nikolov, Kiraly, Stil
Also diese Saison gab es einige schlechte Keeper.
Weidenfeller
Stiel
Kahn
Nikolov sollte man nicht vergessen. Der hat der Eintracht schon ein paar Punkte geklaut (Freiburg, Wolfsburg, 1860)
Grüße aus Hessen
Jerry
Teufelchen
26.05.2004, 09:05
Ich denke Roman Weidenfeller und Sead Ramovic waren die schlechtesten Keeper der Saison. Für Tom Starke ist es dumm gelaufen, erst bei der U21 und dann in der Bundesliga! So was passiert halt. Naja und zu Oliver Kahn sag ich nichts!
goalie-heiner
26.05.2004, 10:39
Ich finde man sollte nicht den schlechtesten Keeper wählen, vorschlagen oder was auch immer.
Ehrenkodex der Torhüter!
Man kann schreiben oder unterhalten wer gut oder schlecht war, aber nicht wer der schlechteste war oder ist.
Preudhomme
26.05.2004, 11:20
weidenfeller, stiel, ziegler, ramovic, wiese und lehmann waren dieses jahr schon auffällig schlecht. kahn war auch schon besser...
chilavert
26.05.2004, 12:02
Wer hier kahn als so schlecht darstellt hat einfach keine Ahnung von Fussball. Svchaut euch doch mal seinen Notenschnitt beim Kicker an und dann redet weiter. Wegen einigen drei 4-5 Fehlern in über 40 pflichspielen ist doch keine genzw Saison schlecht. Er hat mit sicherheit mehr gute als schlecht Spiele gemacht und mehr Punkte gerettet als verspielt.
Bei Weidenfeller war das auch so! Er hat auch nur 2-4 Fehler gemacht. Das ist natürlich nicht für den BVB würdig, er ist aber erst 23 Jahre jung. Auch wenn er Dortmund einige Punkte gekostet hat, kann man ihm das mehr verzeihen. Bei Kahn und so einem Anspruch und einer Klasse ist das anders...
warmuz
Solange wie er spielen durfte hat meiner Meinung nach Kiraly absolut scheiße gehalten!
Teufelchen
28.05.2004, 19:57
@ Preudhomme
Bitte? Wiese war einer der besten Keeper, nicht der Beste, aber einer der Besten! Ohne Wiese wäre Kaiserslautern abgestiegen.
Undertaker
28.05.2004, 22:22
Mit Ernst wären sie auch ned abgestiegen.
Tim Wiese
30.05.2004, 22:11
Tom Starke
tom starke war viel zu nervös! wenn du keine spielpraxis hast, kannst du noch so gut und viel trainieren, bringt es nichts! der mann muss nur spielpraxis bekommen, das ist alles...in der 2.liga oder vielleicht sogar in der regionalliga?!
boehserilly
01.06.2004, 10:03
Ich finde jeder Torwart hatte gute und schlechte Tage, aber einen absolut schlechtesten gab es nicht.
Ich sehe das wie Undertaker.
Kaiserslautern wäre auch mit Thomas Ernst nicht abgestiegen. Das ist auch ein klasse Keeper. Wenn der nicht über 30 wäre, dann wäre der bestimmt die Nummer 1 im K´Lautern!!!
Wiese hat ne normale Saison gespielt. Manchmal toll gehalten und manchmal dumm ausgesehen.
Grüße aus Hessen
Jerry
D. Wiebke
01.06.2004, 12:00
Wo war denn Wiese schlecht? Brauchst du irgendwie ne Brille oder neue Augen? Also Wiese hat richtig gut gehalten, für mich Phasenweise sogar der beste Keeper der BL...
Überflieger93
08.12.2006, 18:00
Kiraly hat super gehalten
für mich war olliver kahn bisher für seine verhältnisse am schlechtesten....es wird zeit dass er aufhört!
für mich war olliver kahn bisher für seine verhältnisse am schlechtesten....es wird zeit dass er aufhört!
naja deine meinung...
würd eig eher das gegenteil sagen.
El Tchibo
08.12.2006, 20:09
Woooooooow wir buddeln die ganzen alten Threads auf, wie geil ist das denn, das macht Spaß zu sehen was ich vor zwei Jahren für Unsinn verzapft habe. :D Meeeeeeeeehr davon, bitte!!!
Kiraly hat super gehalten
Kiraly? Der spielt längst nicht mehr BuLi, deshalb weiß ich nicht, warum du diesen alten Thread wieder hochholst...
Undertaker
08.12.2006, 20:36
Kiraly? Der spielt längst nicht mehr BuLi, deshalb weiß ich nicht, warum du diesen alten Thread wieder hochholst...
Weil es hier Leute gibt die schon desöfteren gegen den Pfosten gelaufen sind.
aggro-keeper
08.12.2006, 22:34
Fiedler