PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhüter im CL-Finale

Berno
27.05.2004, 09:13
Was haltet ihr von den beiden Torhütern im CL-Finale. Eigentlich heisst es ja, dass man nur mit einem guten Torhüter in ein Finale kommt. Diese beiden, vor allem Roma, aber in Sachen Flanken usw. nicht mal Bundesliganiveau haben. Wird die Torhüterposition vielleicht auch überschätzt oder war das dieses Jahr einfach so, weil beide Mnnschaften ein ansonsten gutes Team haben?

Encargado
27.05.2004, 11:20
also jetzt nur auf das finale bezogen, fand ich baia einwandfrei. er hatte ja auch nicht sooo viel zu erledigen, aber wenn es ihn brauchte, war er zur stelle.

den roma verstehe ich nicht ganz. beim ersten tor bewegt er sich nicht, beim zweiten zu früh und beim dritten tut er irgendwas, was ich auf jeden fall noch nie gesehen habe. zuerst sehr zögern rauslaufen und dann einen hecht ansetzen und 2 meter abheben??????

chilavert
27.05.2004, 11:29
Roma war echt sehr schwach - ein Welrklassemann kann die auch alle drei halten.
An Berno: in dieser Saison hast du vollkommen recht! Keine Mannschaft, dei in dieser Saison was gerissen hat international hatte eine Top-Keeper!
Die Spitzekeeper sind alee schon nach dem Achtel-spätestens aber nach dem Viertelfinale gescheistert!

cmu82
27.05.2004, 12:28
die "guten" torhüter haben sich ja selbst geschlagen z.B. lehmann,Kahn ;-)

sanbangamaran
27.05.2004, 12:30
was ein lehmann mit dem prädikat "gut" soll...ich weißes nicht. ich bin fest davon überzeugt, dass der lehmann beständig abgebaut hat.
ansonsten stimme ich zu, dass wir im finale keine überragenden torhüter gesehen haben...

Superfly
27.05.2004, 18:33
Eigentlich halte ich Baia für eine Printe, aber im Finale hat der seine Sache gut gemacht!

HugoXp
28.05.2004, 07:25
Leider muss ich sagen: Roma war unterirdisch schwach!