Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knieschoner
chilavert
27.05.2004, 11:33
Hi Leute! Ich habe im Moment eineige Knieprobleme und will mir deshalb vernünftige Knieschoner holen´. Die, die ich im Moment trage schränken zu sehr ein und schützen auch nicjht vernünftig (sind so weiße Dinger von Uhlsport). Was sind die besten Schoner und wie sind diese von "Rehband", dei sollen ja super sein?
Adidas ,
sind echt super !!
Superfly
27.05.2004, 18:35
Rehband sind wohl die Besten, jedoch auch mit Abstand am teuersten. Ich hab auch welche von uhlsport (blaue, hier aus dem shop) und find die ganz gut. Von der Polsterung einwandfrei, rutschen allerdings ein bischen.
Ich hab Rehband, kann ich nur empfehlen! Toller Sitz, verrutscht gar nix und wenn Du mal auf einem Hartplatz spielen musst, wirst Du sie zu schätzen wissen.
Lieber mal ein paar Cent mehr ausgeben, dafür aber Top Qualität besitzen. Ausserdem kannst Du sie in die Waschmaschine werfen, ohne die Befürchtung zu haben, das die Knieschoner in Mitleidenschaft gezogen werden.
StefanKlos
28.05.2004, 13:17
Uhlsport hab´ ein knieschoner, mit kevlar. Schwarz farbe und kostet rund 30 euro. Super!!
Auch Reusch haben einen sehr guten schoner, und kostet rund 25 euro. Vergleichbar mit adidas knieschoner.
hier hab mal ne frage,kann man im tor auch handball-oder volleyballknieschoner benutzen wenn man ne lange hose drüber zieht?weil die sind viel billiger
Klar!!! Hab Knieschoner von Rehband... Die sind echt mit abstand die besten. Ich benutze sie sowohl beim Handball im Tor als auch beim Fußball. Bisher hatte ich damit keine probleme. Einziger nachteil ist halt der anschaffungspreis!!! Dafür sind sie halt robust und sie gehen net schnell kaputt! Also von meiner seite aus nur zu empfehlen!!!!
Nachricht bearbeitet (05-28-04 18:51)
chilavert
28.05.2004, 16:01
Richtige Handball- oder Voleyballknieschoner würde ich niemals zum Fussball anziehen, die sind dermaßen unbweglich, beim Schießen, laufen und Mitspielen sind die ne Katastrophe, die Dämpfung ist allerdings super!