PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roma

D. Wiebke
27.05.2004, 13:58
Das war gestern Abend kein CL Torwart, das war ein sehr schlechter Scherz... 1. Tor: Muss er doch springen, dann hätte er den gehabt, denn SO hart war der auch nicht geschossen.
2. Tor: Entweder ganz raus, oder auf der Linie stehen bleiben, aber auf dem 5 Meter Raum, und dann noch falsch zu spekulieren, wo der Ball hingeht...
3. Tor: Ganz rauskommen! Da muss er sich Alenyschew vor die Beine werfen, sonst kann der sich doch die Ecke aussuchen!
Ich denke nicht, dass unser aller Job unterschätzt wird. Porto hatte 3 Chancen und haben 3 Tore gemacht... Bei einem besseren Keeper, hätte sich Monaco in die Verlängerung retten können, da bin ich sicher.

~~Edit~~
Sollte eigentlich ne Antwort sein, auf den Thread darunter...

Nachricht bearbeitet (05-27-04 14:59)

Stoffel23
27.05.2004, 14:44
Naja er hat aber keinen klassischen Torwartfehler gemacht........das dritte Tor da gebe ich dir recht hätte er konsquenter raus gemüsst.....aber die anderen zwei.....du redest ja so als hättest du die gehabt....ich weiss nicht vor der Flimmerkiste kann mann immer leicht reden

D.o.K
27.05.2004, 14:47
man brauch net tausen threads für eine Person aufmachen !!!

SUCHFUNKTION !!!

iceman
27.05.2004, 17:47
Aber beim 3. hat er halt Pech gehabt, er ist gesprungen und der Ball hat seinen Bauch auf seiner Rchten Seite noch gestriffen, war ganz knapp, Pech halt.