PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U-21

Stoffel23
28.05.2004, 21:36
Hat jemand das Auftaktspiel gesehen gegen die Schweiz?
.....Wiese schon nach 10 Sekunden mit einer Parade....2:1 am Ende......

Teufelchen
29.05.2004, 11:44
Ich habe es auch gesehen. War ein ganz gutes Spiel, nur die letzten Minuten waren dann nicht mehr so toll. Wenn Tiffert das 3:0 gemacht hätte, wäre es noch besser gewesen.
Wiese konnte sich ja praktisch nur in der 1. Minute beweisen, sonst hat er ja nicht viel zu tun gehabt. Aber ohne ihn hätten wir es gar nicht zur Endrunde geschafft.
Ich hoffe das es gegen Schweden am Sonntag auch so läuft. Die Schweden scheinen stark zu sein, immerhin haben sie Portugal 3:1 besiegt.

Superfly
29.05.2004, 17:03
Überlegener Sieg, weiter so!

Stoffel23
30.05.2004, 12:52
Heute gegen Schweden 18 Uhr Sat.1.......die haben Portugal 3:1 besiegt.....kriegt der Wiese bestimmt mehr zutun als gegen die Schweizer.

Tim Wiese
30.05.2004, 22:01
Wiese war heute schuldlos meiner Meinung... naja, schöner Rotz so zu verlieren, aber durch das 2-2 von Portugal gg Schweiz schaffen sie es dennoch, minimal ein Unentschieden gegen Portugal vorausgesetzt:

1 Schweden +3 6 Punkte
2 Deutschland 0 3 Punkte
3 Schweiz -1 1 Punkt
4 Portugal -2 1 Punkt

Stoffel23
31.05.2004, 00:39
Beim zweiten Tor hat er halt Pech gehabt......hat mit seiner Flugeinlage zunächst gezögert.....und beim Nachschuss hätte er ihn fast gehabt

Rene
31.05.2004, 09:00
Ich war gestern live im Stadion und hab Tim Wiese jetzt das 2.Mal gesehn.

Es gibt nichts keinen überheblicheren Torwart meiner Meinung nach.

Beim Warm Up hat er nicht so viel gemacht.... konnte man nicht so viel sehen.

Aber ansonsten von seiner Spielweise..... seh sehrr arrogant....

Berno
31.05.2004, 10:31
Meiner Meinung nach war es ein riesen Fehler, die Mannschaft komplett auszuwechseln. Daher konnte das gestern nur schief gehen. 9 neue Spieler sind einfach viel zu viel. Die Niederlage geht klar auf Stielikes Kappe und wenn ich dann höre, das er den Leueten auf der Bank eine Chance geben will, dann hätte er das im letzten Spiel machen können. So bekommen manche Spielpraxis und wir fahren nicht nach Olympia. Da werden Svhweinsteiger und Hitzlesberger draussen gelassen, obwohl man gegen eine solche abwehrstarke Mannschaft doch gerde Spielmacher braucht.
Ein Auer, der im ersten Spiel noch sehr gut war, und zudem Kopfballstark ist, wird draussen gelassen. Madlung, der gegen die Schweiz hinten sehr sichere stand spielt nicht. Also ich fand das gestern eine riesen Katastrophe.
Hoffentlich gewinnen wir jetzt gegen Portugal.

Rene
31.05.2004, 10:47
Ja die Niederlage geht aufs Stielikes Kappe. Man hat gesehen als der Schweinsteiger auf der Auer drin war, gabs gleich ein paar Chancen. Bin zur 60. Min war da nämlich nix zu sehen...

kezman
31.05.2004, 11:37
Ich finde, dass der 2.Ball haltbar war! Wiese hebt schon in der Mitte des Tores ab und merkt dann, dass er nicht so weit fliegen kann...dann springt er auf einem Bein nach links und kann den Ball nur noch an die Latte lenken. Hätte er 2 Schritte nach links gemacht, anstatt gleich zu springen, hätte er noch übergreifen können und das Ding über die Latte gelenkt.
Wie man solche Bälle halten muss, hat man von Kahn bei Bayern-Köln gesehen!

Stoffel23
31.05.2004, 12:56
Ich verstehe halt nicht wieso ein Sascha Riether oder ein Christoph Preuß durchspielen durften...und ein Tiffert gar nicht spielte....genauso sehe ich es bei Hitzlsperger....

Nachricht bearbeitet (05-31-04 14:43)

Tim Wiese
31.05.2004, 13:37
@Stoffel123:
Hinkel ist bei der A-Nationalmannschaft!

Stoffel23
31.05.2004, 13:43
@Tim Wiese:........Meinte Tiffert natürlich!!!!

Teufelchen
31.05.2004, 21:03
Eine Chance haben wir noch, aber ich denke wir können Portugal schlagen. Wenn ich Stielike schon höre, "ich bin kein Talentbremser sondern ein Talentförderer", dann könnte ich an die Decke gehen. Sowas kann er bei Freundschaftsspielen machen, aber nicht während einer EM. Diese Niederlage haben wir zum größten Teil ihm zu verdanken.
Ich hoffe das er wenigstens die richtige Mischung für das wichtige Spiel am Mittwoch gefunden hat. Tiffert, Madlung, Schweinsteiger, Auer und Hizelsperger müssen auf jeden Fall spielen, sonst geht's wieder in die Hose!
Die sind wahnsinnig wichtig für den Spielaufbau.

PS: Ich habe mir von Wiese schon ein paar Autogramme geholt, arrogant kam er da nicht rüber. In Hannover gegen Kaiserslautern hat er sich noch mal extra bedankt, nach dem Spiel. Ich verstehe nicht das da alle so'n Wind drum machen! Und wenn schon, es ist eben seine Art, er bringt gute Leistungen und das ist ja wohl die Hauptsache.

WTE
01.06.2004, 09:17
mach mal low! in einem trainingsspiel kannst du kicken , bei einem em-spiel kannst du dich beweisen! das müssen die jungen spieler und da der uli das weiß, lässt er halt nicht immer die stammelf spielen, sondern möglichst alle! und das ist auch gut so... sonst haben wir für 2006 nur elf mann...?!!

Tim Wiese
03.06.2004, 21:03
das war wohl nix... :-(

Teufelchen
04.06.2004, 16:37
Okay, vielleicht war das ja ein bisschen übertrieben, aber jetzt hat man gesehen was passiert. Das ist klar das er nicht immer die Gleichen spielen lassen kann, aber doch nicht gleich neun Leute. Und jetzt geht Stielike so wieso.
Ich habe das Spiel gesehen. Mir kam es echt so vor, als ob die richtig Angst vor Portugal hatten.
Jetzt sind sie raus und das kann jetzt auch keiner mehr ändern, ich hätte es ihnen aber wirklich gegönnt.