PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen gewinnt DFB-Pokal



warmuz
29.05.2004, 21:23
Tach zusammen!
Es war wieder mal soweit - DFB-Pokal-Finale in Berlin. Bremen gewinnt mir 3:2 gegen Aachen. Und ein Schiedsrichter entscheidet wieder mal ein Finale... Das was der Fandel sich heute mal wieder geleistet hat, war einfach nur lachhaft. Und dann immer seine arrogante Art dabei.
Wie habt ihr das Finale gesehen?

Gruß
warmuz

D.o.K
30.05.2004, 20:42
warmuz machs besser !!!


is mir total schnuppe wie die gewonnen haben und wer gewonnen hat.

Hecht
30.05.2004, 22:57
also ich war im stadion. von meinem sitzplatz sah es aber so aus als ob der schiri recht gut gepfiffen hat. ich erinner mich nur an 2 strittige szenen. vobei eine ein elfer hätte sein können. hab noch nix davon im tv gesehen. wills aber nochmal tun. mal gucken ob der schiri wirklich nihct so gut war.

Bertel_68
31.05.2004, 10:37
Die rote karte war übertrieben, aber ich glaube nicht, dass sie zum Spielausgang beigetragen hat. Trotz einer "Schwächephase" in der zweiten Halbzeit hatte ich nie den Eindruck, dass Bremen in Gefahr kommen könnte. Obwohl man bei dem Keeper nie weiß.....

Gruß aus München

Matthes
01.06.2004, 10:38
Also ich war natürlich auch in Berlin. Ganz abgesehen vom Spiel kann ich jedem nur raten, sich einmal ein Pokalfinale anzusehen. Echt unglaublich, was da abgeht über mind. 3 Tage. Ich bin heut immer noch heiser. Super Athmosphäre und absolut friedlich. Dank auch an alle Bremer Fans für die tolle Party.

Alemannia forever!

Hecht
01.06.2004, 14:10
gehört zwar nicht zum thema. kann matthes aber nur zustimmen. berlin war eine riesige party. aachener und bremer feierten zusammen. vor und nach dem spiel. daumenhoch!!!!

fred11
18.06.2004, 14:32
Sehr geehrte Forenteilnehmer,

bald auch Fußball auf dem Handy?

die Stadt Bremen ist einer der führenden Standorte in Deutschland bei der Entwicklung und Anwendung neuer Möglichkeiten im Mobilfunkbereich. Im Zuge der Digitalisierung der Rundfunkübertragungswege wurde Ende Mai die analoge, antennenbasierte Fernsehübertragung durch digitale Übertragungstechnik abgelöst (DVB-T). Neben der Erweiterung des Fernsehangebotes bietet DVB-T vielerorts die Möglichkeit des portablen und mobilen Empfangs. Das bedeutet, dass digitale Fernsehprogramme und Datendienste (z.B. Ausgehtipps für die direkte Umgebung) z.B. mit Handys empfangen werden können.

Die folgende Befragung soll dazu beitragen, die Erwartungen der Bremer Bürger und Gäste an Mobilfunkanwendungen (UMTS, DVB-H, W-Lan, GPRS etc.) kennen zu lernen. Auf der Grundlage der Ergebnisse sollen mobile Geräte, Dienste und Anwendungen zukünftig besser auf die speziellen Bedürfnisse der Bremer Bürger und Ihrer Gäste zugeschnitten werden.

Die Untersuchung wird unterstützt vom Bremer Senator für Wirtschaft und Häfen und ist initiiert von der Bremer Innovations-Agentur (BIA). Mit der Durchführung der Untersuchung wurde die, mit der Technischen Universität Berlin verbundene, Beratung trommsdorff + drüner beauftragt.

Die Beantwortung der Fragen wird insgesamt circa 20 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. Sollten Sie weitere Fragen, Anregung und Kritik zu der Untersuchung haben, schicken Sie diese bitte an folgende E-Mail-Adresse: friedemann.weber@marketing-trommsdorff.de

Ich würde mich freuen, Sie als Teilnehmer der Studie zu gewinnen. Sie finden die Befragung auf folgender Internet-Seite:

www.internet-interview.de/MobileCityBremen

Mit freundlichen Grüßen

Friedemann Weber (Projektmitarbeiter der TU Berlin)