Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderheft EM
Hi Leute,
ich möchte mir ein Sonderheft zur EM kaufen. Welches habt Ihr bereits und welches könnt Ihr mir empfehlen ?
Danke schonmal im voraus für Eure Antworten.
Sam
Tim Wiese
30.05.2004, 22:04
Hab das von Sportbild für 2,50€. Es ist halt Sportbild, wenn du verstehst was ich meine... :D
Nicht sehr aktuell, Ramelow ist bei den Deutschen noch gesetzt im defensiven Mittelfeld, dafür recht viel Text und anschauliche Grafiken... quasi kann man schön drauf los lesen, wenn du was seriöseres willst nimm das vom kicker, oder - falls finanziell machbar - gleich beide :D
ich hab das sonderheft vom kicker ist voll geil... sogar mannschaftsposter dabei.. und torwart interviews..
Manfred T.
31.05.2004, 19:30
Ich nehm zwar auch was ich kriegen kann, aber generell z um Empfehlen, wenn nur eine Zeitung haben willst: nimm den Kicker... und wenn in paar Jahren nicht mehr weißt was damit anfangen, verhökere ihn in einem ...................................., da bringt der noch immer bissi Geld wieder mit ein... :-))
Ich hab auch den kicker, schon länger vor und nach jeder Bundesligasaison und zu den großen Tunieren. Würd ich dir auch empfehlen. *auf-einmal-voll-auf-die-EM-freu*
Manfred T.
01.06.2004, 06:36
Außerdem ist Kicker aktueller, erscheint zwar auch viel später als SportBild usw... aber darin ist der Kader so aktuell es eben geht...wenn eben der Völler bis 02.06.2004 nachnominieren kann ist halt bissel blöd, aber der Kicker ist am aktuellsten.