Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passform
chilavert
31.05.2004, 11:29
Hiu Leute. Wenn ihr euch Ausrüstung bestellt, wie klappt das dann mit der Passform? Handschuhe und Schuhe ist klar, aber wie siehts mit Schonern aus? Die fallen doch total unterschiedlich aus!
ich geh vorher immer in einen Sportladen und probier die Sachen, die ich bestellen will an....so geht man eigentlich kein Risiko ein...
Manfred T.
31.05.2004, 19:34
Schienbeinschoner gibst doch höchstens in 2 Größen: Junior und Senior? Die kann man doch mit Klette und so wunderbar verstellen, außer man hat einen außergewöhnlichen Fuß...
Als ich neulich Schienbeinschützer gekauft hab, gabs da eine Größenauswahl wie bei T-Shirts, von XS bis XXL.
Manfred T.
01.06.2004, 06:33
Ups... da sieht man mal wieder daß meine letzten Schienbeinschoner vor 8 Jahren gekauft habe....
Damals gabs immer nur 2 Größen...
Tschuldigung...
Schienbeinschoner oder Knie-(Ellenbogen)schoner kaufe ich mir immer im Laden. 1. Man kann die Dinger gleich mitholen 2. Heutzutage sind die sachen doch so billig, da schau ich nicht noch im Netz rum, ob´s noch billiger geht 3. Ich kann die Sachen halt gleich anprobieren.