Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hättet ihr gemacht?

D. Wiebke
01.06.2004, 10:37
Meine alte Mannschaft hat mich nie aufgebaut, wenn ich einen Fehler
gemacht habe. Immer kam nur Kritik, nie ein Wort des Lobes. Nach
einiger Zeit hat mich das verunsichert, ich machte mehr Fehler, wurde
mehr kritisiert, nicht aufgebaut. Dann habe ich mich zum Wechsel
entschlossen... Was hättet ihr gemacht?

Stoffel23
01.06.2004, 11:29
Ich trete meiner Mannschaft in den Hintern.......spreche die Fehler die ich bei ihnen sehe konsquent an....sage aber auch welche Schwächen ich bei mir sehe.....so kommen sie gar nicht dazu mich bei Fehlern wieder aufzubauen da ich das selber tue.....Kritisieren tuen sie mich nicht weil sie eh mehr fehler machen als ich also kommen sie gar nicht dazu....und wenn ich fehler mache dann stehe ich voll und ganz dahinter

Chewie
01.06.2004, 15:11
Fehler kann jeder machen!
Ob Feldspieler oder Torwart...
Bei uns wird nach dem Spiel eien Analyse gemacht, was war gut, was war schlecht und wenn ein Spieler einen gravierenden Fehler gemacht hat, wird er aufgebaut.......

Kann deine Entscheidung also nur gutheissen!

HugoXp
01.06.2004, 17:28
Mich braucht keiner zu kritisieren oder zu loben - das mache ich selbst! Wenn Du Dich nach Deinem Wechsel besser fühlst, dann war´s auf alle Fälle richtig!
Gruß
Hugo

Crazy Bird
03.06.2004, 18:32
Tja!
Es ist wohl normal, dass meistens der Torwart bei einem Gegentor den
Ärger bekommt und nicht die Abwehr, die ja auch oft schuld ist!
Wenn dein altes team dich aber überhaupt nicht aufgebaut hat und du
dich nicht mehr wohl gefühlt hast, halte ich die Entscheidung für richtig!

Fanghans
06.06.2004, 17:59
Ich denke es war die richtige Enscheidung. Wenn ein Feldspieler ein Fehler macht ist meistens noch einer da der ihn ausbügeln kann aber macht der TW nen Fehler ist es oftmals ein Tor

Tim Wiese
07.06.2004, 13:46
Wer in unserer Mannschaft jemanden während eines Spiels bzw in der Halbzeitpause lauthals und direkt kritisiert kann sich die nä. 3 Spieler abschminken, so läufts bei uns.

Nimo
08.06.2004, 14:08
bei uns ist das noch schlimmer. das kann man aber auch durchstehen. hatte mal ne schlechte phase in der saison. ich wurde angemault und war mental am ende. dann hab ich mich selbst wieder aufgebaut indem ich mir eingeredet habe, wie viel mir die mannschaft bedeutet. und dann ging es wieder gut.