PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Ungarn

Loki
06.06.2004, 18:17
LOL. 1:0 für Ungarn. das ist unser EM-Team LOL

Undertaker
06.06.2004, 18:34
2:0 für Ungarn.

Holstein Kiel
06.06.2004, 18:38
was ist bei den deutschen los

Nimo
06.06.2004, 18:42
tss.... ja, ja die deutschen. da muss mann sich ja schon schämen!

D.o.K
06.06.2004, 18:51
und die sollen die Vorrunde überstehen,

ja vielleicht als 4 in der Gruppe.

Stoffel23
06.06.2004, 18:52
Lettland kommt als Gruppensieger nach dem 4:0 gegen Holland und nach dem 6:1 gegen Deutschland zusammen mit den Tschechien weiter.......

Loki
06.06.2004, 18:54
und das ist das beste was wir zu bieten haben. * fettes LOL*

Loki
06.06.2004, 18:55
nur PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

Stoffel23
06.06.2004, 18:59
kein Vorwurf an Kahn bei den zwei treffern.................. Klose raus!!!!!!........

StefanKlos
06.06.2004, 19:07
Stefan Klos! Ein mann für EM

Partykater
06.06.2004, 19:15
Sagt mal Chancen haben sie warum hauen die net endlich den Schlapperhosen Vogel die Bälle rein.

Oh lieber Gott tu diese blinden Stürmer raus. Wo ist Kuranji, Bobic verhaut eine 1000 %ige Bridaric vergibt eine gute Kopfballchance. Sagt mal dann sollen se doch den Podolski und Kuranji neitun oder am besten hätten se den Auer noch mitgenommen. Aber das.

GIBT MA EIN GEWEHR ICH SCHIES DIE STÜRMER RAUS. Das ist ja vom Abschluss nicht mal zweitliga Niveau.

Nachricht bearbeitet (06-06-04 20:30)

Stoffel23
06.06.2004, 19:32
@Stefan Klos:.....wäre er damals nicht zu den Rangers gegangen sondern zu nem internationalen Topklub würde er jetzt im Tor stehen.......er war damals bei Dortmund der beste Torhüter der Bundesliga....Kahn war damals nur ein verrückter Bundesligatorwart der zweiter Torwart der EM 96 war und Klos verletzte sich am Daumen deswegen fuhr Reck mit und vor der WM 98 ist er zu den Rangers gegangen und in der Versenkung verschwunden

Stoffel23
06.06.2004, 19:44
Das ist nichmehr mit anzuschauen.....es kann nimmer schlimmer werden eigentlich

Flying Kahn
06.06.2004, 19:48
waas hat kiraly denn für handschuhe an???????????????????????

Undertaker
06.06.2004, 19:53
Naja jetzt habens wenigstens den Schirassi in die Eier geschossen, wenigstens ein lustiges in dem Spiel.

Partykater
06.06.2004, 19:57
Ich weis nicht mehr was an dem Spiel lustig sein soll. Wenn man die Chancen rein macht gewinnt man das Spiel klar. Wir haben Abwehrspieler die den Namen nicht verdienen. Ein Mittelfeld indem ein U 21 Spieler der stärkste ist. Und ein Sturm der es nicht schafft aus 1000%igen Torchancen ein Tor zu machen. Der eine Traumtänzer versuchts mit der Hacke der andere liegt mehr am Boden als alles andere. Und unser Captain steht als einziger bei den Fans. Hat wirklich nur ein Kahn die Einstellung das man nach einen scheiss Spiel zumindest zu den Fans geht. Das sind keine Fussballer das sind Weicheier. Sollen se lieber ein paar Regionalliga-Spieler mitnehmen die reißen sich wenigstens den Arsch auf.

Flying Kahn
06.06.2004, 19:58
AUS!!! AUS!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!

aber diesmal freu ich mich das diese schmach vorbei ist.

aber ganz nebenbei kahn hat wenigstens stolz und ist nicht arrogant wie alle immer sagen. er geht wenigstens zu den fans bedankt sich, gibt auch interviews und sieht die fehler seiner mannschaft ein.

Loki
06.06.2004, 19:59
und das sollen die besten deutschen spieler sein. so ein team aus blinden und alten sollte lieber ein sommerurlaub machen und net zur EM fahren.

Bester deutscher: Schweinsteiger, oder was sagt ihr.

zu Kahn:kein vorwurf bei den Toren.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Flying Kahn
06.06.2004, 20:03
jo schweinsteiger fand ich am besten und in der ersten halbzeit den lahm auch gut. kahn hat keinen fehler gemacht und über unseren torwart mach ich mir bei der wm am allerwenigsten sorgen. da hab ich schon eher schiss das aliens den planeten überfallen und die em stadien plattmachen.
AM MEISTEN SORGEN ACH ICH MIR ABER UM UNSERE STÜRMER DIE MACHEN KEIN EINZIGES DING REIN: SOWAS BLINDES IST ECHT SCHON KREISKLASSE NIVEAU OBWOHL SICH MANCHE KREISKLASSE STÜRMER JETZT BESTIMMT STARK BELEIDIGT FÜHLEN.

Bertel_68
07.06.2004, 08:02
Ein ganz übler Kick! Jetzt kommt's mal wieder ans Tageslicht, dass wir nicht zu den Topteams gehören. Es wird doch alles nur schön geredet. Superspiel gegen Malta, trotz schwerer Beine die Schweiz geschlagen und Rudi hat gestern Abend schon die ersten Durchhalteparolen zum besten gegeben.

Also ich gehör sicher nicht zu den Schwarzmalern beim Deutschen Fußball, aber bei der Gruppenauslosung und der Form sind wir nach drei Spielen wieder zu Hause ud die Kicker können noch einen Last-minute-Urlaub buchen.

Und dass mir jetzt keiner kommt und schreibt, die Holländer seien auch nicht besser. Wenn's gegen uns geht ist Oranje immer motiviert und spielerisch sind sie klar besser - wir werden es zu spüren bekommen.

Frustgruß aus MÜnchen

Andi
07.06.2004, 09:01
Warum hatte Kiraly so hässliche Handschuhe?
Adidas in Reusch look! Bertel_68 schrieb:

cmu82
07.06.2004, 11:34
zu Kahn:

bin zwar kein kahn-fan, aber der war immerhin der einzige der zu den fans gegangen. das spricht eindeutig für ihn.der rest der gurkentruppe hat sich ja sofort vom accker gemacht!

Stoffel23
07.06.2004, 13:39
Kiraly hat eine Topleistung abgeliefert....ausser Kahn,Bobic,Schweinsteiger und Völler hat sich ja keiner denn fragen gestellt....schade....der Matthäus hat das aber auch clever gemacht indem er sagt uns fehlen 22 Spieler...da denken sich die Deutschen natürlich...ach das wird ja heut ein ganz lockerer kick....denkste siehste was dabei rauskommt wenn mann nur mit 50% dagegenhält

Geigus
07.06.2004, 13:45
Dass ich das noch erleben darf, die Worte "Matthäus" und "clever" in einem Satz....

Bertel_68
07.06.2004, 14:28
:-)))

Stoffel23
07.06.2004, 14:50
@Geigus: .....Jetzt wird der Loddar noch Teamchef 2006 :-))))

SeBastian FreY
07.06.2004, 16:15
Naja also es war schon eine grausige leistung vor allem die stürmer und die sogenannten innenverteidiger. Aber wie kahn gesagt hat man sollte es nicht überbewerten, hätten wir eine der zahlreichen chancen genutzt und das 2:1 wäre gefallen hätten sie das spiel gedreht und gewonnen, dann hätte wieder jeder von der tollen nationalmannschaft berichtet mit dem super mannschaftsgeist und so weiter.
Mich verwundert dass eine fußball nation wie deutschland es nicht auf die reihe bekommt für eine Europa-Meisterschaft mehr als 2 innenverteidiger zusammenbekommt, was mich wieder zu meinem lieblingsthema fahrenhorst bringt aber der hätte warscheinlich auch 20 tore köpfen können und niemand hätte ihn beachtet hauptsache wörns und nowotny dürfen auf dem spielfeld rumgurken.
Mein einziger hoffnungsschimmer auf besserung ist der fußball gott und das glück sowie oli kahn.

Bertel_68
07.06.2004, 16:46
Wie da teilweise aus dem Halbfeld die Bälle in den Strafraum geschossen worden, in dem 7 Ungarn und drei Deutsche stehen, hatte schon sehr viel mit Unvermögen und Ratlosigkeit zu tun. Und wenn mich ein Stürmer schon in der ersten Minute so abkocht, dann lass ich mir als Verteidiger etwas einfallen, das Derartiges nicht mehr vorkommt. Außerdem stand Rudi die letzten zwanzig Miuten nur rum und hat außer "Wechseln, Schiedsrichter" nichts mehr gesagt geschweige denn motiviert. Also - ich bin superskeptisch.

Gruß aus München

Loki
07.06.2004, 17:08
@ SeBastian FreY

das ist doch auch das gleiche bei Max. mach 20 tore ist bester deutscher stürmer, aber für deutschland zu schlecht.

da frage ich micht doch. will der Rudi den nicht den tietel hollen ???

Partykater
07.06.2004, 20:26
Max will nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen. Ich denke sonst wär man schon mal auf die Idee gekommen ihn mitzunehmen, außerdem war er schon in der Nationalmannschaft und hat eher enttäuscht.

m-ruelz
08.06.2004, 09:50
Bleibt mal ganz cool!!!
In der EM sieht das hoffentlich ganz anderst aus!

Ich will es hoffen, aber manchmal kommt es mir vor das im Team so eine lustlosigkeit und unmotivation herscht wie bei der WM 2000.

Ich hoffe es ist nicht so!!!

Adwiti
08.06.2004, 13:54
Hey, nach einem Sieg loben auch nicht alle das deutsche Team in den Himmel, warum kritiesieren es alle nach einer Niederlage? Es war ein Freundschaftsspiel, es ging um NICHTS!!!!!!! wenn ihr mit euren Klubs Vorbereitungsspiele gegen klassentiefere Vereine macht und nicht gewinnt, dann weint doch auch keiner. Das ist bei der Nationalelf nichts anderes, nur dass da jedes Spiel zum Großereignis hochgespielt wird, egal, ob es um was geht oder nicht. Mit der WM 2002 hat Deuschland 15 Pflichtspiele gemacht, davon 10 gewonnen, ein unentschieden und nur eine einzige Niederlage, dass ist eine super Bilanz, mit 34 Punkten wäre es in der Bundesliga nach 15 Spieltagen 2. gewesen. Also wo bitte seht ihr ein Problem?

Bertel_68
08.06.2004, 15:32
Ist doch logisch, dass nach einer Niederlage kritisiert wird, wobei ich finde, dass die Öffentlichkeit und die Presse noch sehr soft mit der Nationalmannschaft umgeht. Ein 7:0-Sieg gegen Malta wird als Riesenerfolg gewertet, nach dem mageren 2:0 gegen die Schweiz ist alles in Sahne, imemrhin spielen die ja ein ähnliches System wie die Niederlande. *g* Und an der Niederlage gegen die Ungarn konnte man wirklich so gut wie gar nichts Positives finden.

Also wenn deine Mansnchaft ein Vorbereitungsspiel verliert kann ich mir nicht vorstellen, dass es dem Trainer egal ist. Immerhin heißt es Vorbereitungs- oder Testspiel, das heißt, man bereitet sich vor oder testet sich. Wenn das nicht hinhaut kann man doch nicht zufrieden sein, oder?

Gruß aus München