Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage : Sells Impact Forearm Shield

Olli
06.06.2004, 22:05
Hallo an Alle!

Mein erster Beitrag im Forum ist natürlich eine verzweifelte Suche nach Erfahrungen mit dem im Titel angebebenen Protektoren. Ich würde gerne wissen ob sie sich lohnen.
Auch würde ich gerne wissen ob und inwieweit die Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird.
Bis jetzt hab ich immer die einfachen Uhlsport Polster beutzt, würde aber gerne mal schauen wie sich die Sells auf Asche machen. :)

Danke im Voraus für Eure Antworten? :-)

Olli

Superfly
12.06.2004, 15:27
Ich schätze, die Dinger haben hier noch nicht viele gespielt, ich jedenfalls nicht. Generell haben die meisten von uns mit Sells-Produkte wohl eher weniger Erfahrungen gemacht, wie man an der nicht ganz so regen Teilnahme an solchen Beiträgen sehen kann.

Olli
14.06.2004, 12:08
Ja,das dachte ich mir fast! Trotzdem danke für die Antwort. Habe sie mir jetzt mal bestellt.
Der Tragekomfort scheint gut zu sein. Werde das morgen mal intensiver testen! :) Jedoch bin ich noch nicht dahinter gestiegen was die Polsterung am Unterarm bewirken soll.
Nun ja, ich werd mich nochmal mit Erfahrungsberichten melden! ;)

Superfly
14.06.2004, 15:40
Alles klar, dann sag mal Bescheid, wenn Du sie ausreichend getestet hast.

Bomba
14.06.2004, 16:35
würd ich nicht kaufen. absoluter schrott. sowas kannst du beim american football brauchen, beim rugby, aber sicher nicht als torhüter. das kann nur ein unangenehmes gefühl bereiten. es reicht ja schon wenn man ellenbogen-schoner braucht, wenn man auf hartplatz spielen muss.