Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Torwartthema, aber für alle GladbachFans!
Ziege geht an den Bökelberg!
Wenn die jetzt noch einen ordentlichen Keeper verpflichten, dann könnts auch noch was mit dem UI-Cup-Platz werden.
Is ja 'n Ding!!!!! Endlich jemand der das Tor trifft :-)))))
Das Torwart-Thema ist scheinbar schon gelaufen und wie immer ordentlich vergeigt worden. Oder hatten wir in Gladbach seit Kamps einen wirklich guten Keeper?!? Ich kann mich nicht erinnern ...
Nachricht bearbeitet (06-09-04 23:01)
Öhhhhhhhhhhhhhhh Jungs ihr kennt aber schon die Geschichte des Christian Ziege????????? *schock*
Manfred T.
10.06.2004, 06:18
Neuville war schon Schock, Ramovic noch der größere und jetzt auch noch Christian Ziege... naja hoffentlich täusch ich mich gewaltig....
@Manni das waren alles mal sehr gute fussballer..... und glaub mir die kommen wieder!
keepherr
10.06.2004, 09:24
Da hat einer Geld in Gladbach, kann ja nur in die Hose gehen eine solch zusammengekaufte Truppe bei einem so kleinen Verein.
Immerhin, so liest und hört man, war auch Bayern an Ziege interessiert! Das hat mich doch überrascht und noch mehr Ziege Kommentar: "Ich wollte zu einem Verein, der mich mit Haut und Haaren akzeptiert!" Daraus interpretiere ich: - Die Bayern wollten in Ziege einen prominenten Balljungen für die Allianzarena verpflichten -
Wieso kauft Gladbach eigentlich nicht auch noch Kahn? - Der will doch eine sportlich, neue Herausforderung - Bitteschön, die findet er in Gladbach allemal und wenn es ja nur um die "sportliche Herausforderung" geht, dann wird er doch auf die 6 Mio jährlich locker verzichten können. Oder seh ich das falsch????