PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werksverkäufe



keepherr
10.06.2004, 10:27
Bei uns in der Nähe gibts keinen großen Sporthändler, bei dem man alle aktuellen guten Handschuhe bekommen kann. Da die neue Saison bald beginnt wollte ich diesesmal nicht einfach einen Handschuh nehmen den es halt gerade in dem Laden zu kaufen gibt, sondern nach dem perfekten Handschuh für mich suchen. Dazu gehört natürlich ein langes Prozedere von anprobieren und Gefühl im HS testen und die Auswahl von etlichen aktuellen Modellen. Am besten wird es wohl sein direkt zum Werksverkauf zu fahren. Wenn ich mich nicht täusche liegt der von Puma und Adidas in Herzogenaurach. Weiß einer von euch wo der von Uhlsport ist? Diese drei Marken reichen mir für meine Auswahl.
Oder soll ich mir bei einem Versand etliche Paare in meiner Größe bestellen und die restlichen die ich nicht möchte wieder zurückschicken. Geht das überhaupt?
Interessantes Thema wie ich finde, freundlicher Gruß!

HugoXp
10.06.2004, 10:35
Ich glaube, bei Quelle oder OttoVersand kannst Du das in der Tat machen, doch weiß ich nicht, ob die auch gute (oder überhaupt) Torwarthandschuhe haben.
Normalerweise gilt ja sowieso, das Du innerhalb von 24 Stunden von jedem beliebigen Vertrag zurücktreten kannst und bei solchen Versanddingen, innerhalb von 8 Tagen, nach Lieferung.
Mach doch mal und lass Dir alle, zur Zeit, verfügbaren Handschuhe liefern - Kannst ja dann hier im Forum einen Testbericht abliefern!?

Wär mal was!

Manfred T.
11.06.2004, 06:34
Frag doch Torwart.de!!!! Die haben für sowas sicher ein offenes Ohr.

Chrisfka
13.06.2004, 08:12
Soweit ich weiss hat uhlsport einen Werksverkauf in Metzingen, das ist
in der Nähe von Stuttgart. Ich war allerdings selber noch nicht dort.
Schau doch mal im Net da findest du bestimmt weitere Info.

bahadinho
13.06.2004, 11:56
http://www.metzingen-outletfuehrer.de/uhlsport/uhlsport.html



Nachricht bearbeitet (06-13-04 12:56)

StefanKlos
16.06.2004, 08:12
Im metzingen gibt es auch ein Reusch outlet,, und viiiiiiieeele andere factory outlets, aber wissen jemand wie gross preisunterschied es ist von liste preise und fabriks verkauf??

SG-Hackenberg
16.06.2004, 14:02
Wo liegt denn Metzingen?

d-sx
16.06.2004, 20:21
Also ich war vor 3 wochen bei adidas und puma in herzogenaurach! muss sagen ich war enttäuscht! der adidas fs evolutions e3s hat im factory outlet 50 euro gekostet jedoch waren die handschuhe nicht geordnet und es war echt ein kleines chaos bis man die richtige größe gefunden hatt! ich habe mir keine handschuhe gekauft weil, wenn ich sie bei uns im sportgeschäft kaufe bekomme ich noch einen nachlass von mind. 15 prozent und dann kann ich sie jederzeit zurückgeben wenn etwas nicht passt und muss dann nicht erst 120km fahren!

mfg d-sx

Manfred T.
17.06.2004, 08:02
Metzingen liegt im Schwabenland, nicht so weit entfernt von Stuttgart.

Auch wenn es dort uhlsport Werksabverkauf gibt und sonst noch andere Firmen, ist Metzingen den Torhütern vor allem wegen reusch bekannt. Außer Büros und Abverkäufe läuft da zwar nix mehr, aber schließlich wurden dort bis 1994-95 der gute alte reuschHandschuh genäht... *seufz* lang lang isses her...