PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist nur mit Gladbach los???



warmuz
11.06.2004, 10:45
Tach zusammen!
Nach Christian Ziege, Oliver Neuville, Milan Fukal sowie den beiden Torhütern Darius Kampa und Sead Ramovic verpflichtete Gladbach nun auch Nico van Kerckhoven vom FC Schalke 04. Was wollen die denn jetzt erreichen - UEFA Cup oder CL???
Wisst Ihr mehr?


Gruß
warmuz

Undertaker
11.06.2004, 11:41
Das wissen wahrscheinlich nur die Verantwortlichen von Gladbach, vielleicht sendest mal ne Mail und die können Dir bestimmt sagen was sie erreichen wollen.

Hansi
11.06.2004, 12:21
Für einen Verein wie Gladbach eine total untypische Einkaufspolitik... Was wollen die mit so überteuerten Spielern wie Ziege oder auch van Kerckhoven ?? Meiner Meinung nach kann all dies nur einen Grund haben: Nachdem sie sich nun im Mittelfeld der Liga etabliert haben wollen sie den nächsten Schritt machen und mit dem Umzug ins neue Stadion nächse Saison sollen die Weichen auf Richtung internationales Geschäft gerichtet werden... was sie dann allerdings mit Kampa und Ramovic wollen wird mir wohl für immer ein Rätsel sein

warmuz
11.06.2004, 12:37
Waren denn mehrere von denen ablösefrei?


warmuz

Rocky
11.06.2004, 12:40
es ist ma wieder soweit ...... ein unnötiger thread weil weiter unten einer über BMG ist......

Da_Maggi
11.06.2004, 14:05
Tja, es gibt halt nur eine Borussia....

Partykater
11.06.2004, 16:38
Die Frage die ich mir stell, woher nehmen die Gladbcher das Geld? Die Kalkulieren doch schon wieder vorraus mit Einnahmen die sie noch gar nicht haben. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los. Den wenn sie nicht das internationale Geschäft erreichen, dann könnte auch das Geld mal knapp werden.