Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die entäuschung
der_panther
12.06.2004, 08:34
hallo zusammen!!
also ich wollte einmal sagen das i von den uhlsport ergonomic sowas von entäuscht bin,da sie na wenigen wochen den geist aufgeben!!!
ich habe zurzeit keinen einzigen brauchbaren hs mehr!!!
welchen könnt ihr mir empfehlen?ich hoffe ich kan dann gleich mit dem kaufen anfangen *gg*
mfg
Undertaker
12.06.2004, 09:09
Puma King 4.0
Was heisst den "den Geist aufgeben"?
Ich habe ein Paar mit supportframe und ein Paar ohne und die sind immernoch top.
Habe die HS jetzt schon eine ganze bzw. eine halbe Saison und die sind immer noch Spitze.
Sind deine schnell kaputt gegangen?
Also wegen neuen HS würde ich bei uhlsport bleiben, klasse ist der apg-Belag, der klebt richtig schön.
Wenn du eine andere Marke willst, dann hat Undertaker recht, der King ist ein toller HS.
Ebenso der neue OrthoTec mit MegaGrip ist auch toll.
Du siehst es gibt unzählige Möglichkeiten.
Grüße aus Hessen
Jerry
spielst du denn auf asche? dann ist denk ich klar das uhl schnell den geist aufgebn...
Hmhm, also ich spiel viel auf Asche mit den Uhsloprt Supportframe Soft Ergonomic, und die halten immerhin 3-4 Monate ;o)
der_panther
12.06.2004, 13:34
ja ich trainiere teilweiße 10 mal die woche!!!
aber immer auf rasen!!die sind soooo schnell kaputt das glaubst gar nicht!!!
der_panther schrieb:
> ja ich trainiere teilweiße 10 mal die woche!!!
Gratuliere! So viel traineirt nicht mal der Bundesligist VfL Bochum ........
Stoffel23
12.06.2004, 14:06
@Chewie
:-)))) "lol"
Superfly
12.06.2004, 15:35
Bei 10 mal die Woche Training brauchst Du wahrscheinlich schon monderprobte NASA-Handschuhe, damit die länger als 2-3 Monate halten! :-)
der_panther
12.06.2004, 21:04
also i trainier meistens noch öfter!!!!!!
also montag:tormanntraining,mannschaft U17,mannschaft U19
dienstag das selbe +in der früh training
mittwoch kraftkammer,U17,U19
donnerstag früh,tormanntraining,U17,U19
freitag U17,U19
des is ganz schön viel i was deswegen hab is mit di bandscheiben!!
i bin aber der jüngste beid er U19 *freu*
aber i will weg weil tw training scheisse is!
TSVWewerKeeper
13.06.2004, 19:09
Ich kann dir nur empfehlen: Puma King 4.0.1.3.6.2.8.3.2.8.3.0.3.3.6.7.3.7.8
aufgerundet: Puma King 4.0
Du meinst abgerundet bzw. gerundet...
Nachricht bearbeitet (06-14-04 00:22)
SG-Hackenberg
16.06.2004, 19:47
hmmm ....da möchte ich mich auch mal melden....wie lange hat bei euch der Reusch Ortho Tec gehalten wenn ihr damit auf Asche spielt???
Die Katze von Eltville
16.06.2004, 19:51
ich hatte den Duo Ortho tec und der mega grip is verschieden. ich hatte schon einen der hielt grad mal 2 monate und jetzt habe ich einen, der schon fast die ganze saison mitmacht :) liegt wohl daran, dass ich meine abrolltechnik verbessert hab. achja ich spiele auf asche.
jetzt sind sie natürlich im eimer die handinnefläche is runter den kann man nur noch zum kicken (noch nicht mal zum training) gebrauchen